Adriana, Rumänien
Hallo allerseits,


ich war nun auch mal mit Ariana... Sie machte mir mit den nettesten und natürlichsten Eindruck unter den lustlosen Damen bei dieser Hitze.

Tja, normalerweise bin ich mit Stuart recht einig bezüglich Geschmack und Service, das hier war nix.... aber so gar nix.

Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass eine Stunde eine gute Zeiteinheit für eine schöne gemeinsame Zeit ist.... ei jo, habe da nicht widersprochen.

Ariana massierte mich ein wenig, sie hatte mich aber vorgewarnt, dass das nicht ihre Stärke ist....es war nicht gut, aber keinen Katastrophe und im Nachhinein das Beste am Zimmer.

Küssen ist sie sehr aktiv ausgewichen, meine Körpererkundungstour war ihr teilnahmslos nicht so geheuer, also ab zum Blasen.

Nach Montieren des Gummis ein abspritzorientiertes Blasen... jo, ging so.

Nach dem Blasen wurde der Conti gewechselt (habe ich so auch noch nicht wirklich erlebt, vielleicht hat sie Herpes und will ihre Bunz nicht anstecken?) und dann egal in welcher Position tifes Eindringen vermieden und teilnahmslos rumgehopst oder dagelegen....

nach 41 Minuten am Wertfach auf die genaue Zeit hingewiesen worden und dann wortlos abgedampft....


Tja, was soll ich dazu sagen?

Entweder ist es ne andere Ariana, wobei die Beschreibung schon sehr gut passt..... obwohl sie meinte sie wäre jetzt 6 Monate in der World....

....oder sie hatte einen schlechten Tag UND wir waren überhaupt nicht kompatibel.... wobei ich mich extrem charmant fand Lachen

Sei es drum, das war halt kacke, ich habe momentan keinen guten Lauf....



Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,sarut,Homer,memphis,Hörbi,Spider1hb,schneekönig,Marc Aurel,Luckycookie
#2
Vielleicht nicht „Ariana“ sondern Adriana? Da würde die Beschreibung ganz gut passen.
Hatte neulich mal meine erste (und letzte!) Buchung mit ihr.
Vollprofi, sie hat erstmal auch geschickt eine Stunde rausgehandelt, dann sehr routinierter Umgang mit dem Gummi. Keine Berührung im Gesicht und schon gar keine Küsse.
Ich fand Adriana jetzt gar nicht mal unsympathisch, ändert aber nichts am Fazit: Schwache Standardnummer mit 0% Illusion.
(Sie spricht übrigens ziemlich gut deutsch)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,schneekönig,Marc Aurel
Ich habe, diese Dame mal vom "Ariana" Thema separiert und ihr einen eigneen Thread spendiert.

memphis
Zitieren