Elena, hübsche Russin
Kontaktdaten
Elena
Erasmus Str. 3
28217 Bremen
0152-13888969
Karte Anzeigen
Bei ihrem letzten Bremenbesuch hatte ich das Vergnügen mit der Elena in der Erasmusstr.

Sie spricht als Russin einigermaßen gut deutsch und war auch flott am Telefon. Sehr freundlich und zuvorkommend. Für den normalen Service wollte sie 80/30 oder 150/60 haben.
Eine sehr adrette Erscheinung in hohen Schuhen und roter Wäsche, lächelte, ein sehr hübsches fein geschnittenes Gesicht. Fotos sind schon älter aber noch stimmig, Alter müsste wohl auch nach oben korrigiert werden.

Sie gefällt, gar keine Frage , ich blieb für eine Stunde.

Lokation , Bad, Zimmer alles bestens und wärend ich es mir gemütlich machte wurde von ihr nochmal die Dusche aufgesucht. Zurück kam sie -leider- als Nackedei also ab in die Horizontale.
Sehr schöne Frau mit -----einer leicht behaarten Bikinizone. Unerwartet, aber alles schön gepflegt und lecker.
Blasen mit wenig Druck also flott die Stellung gewechselt.

69, Missio, Doggy, dann wars vorbei. Hat viel Spaß gemacht, ging auch etwas härter und Elena hatte offensichtlich auch etwas freude.

Etwas verschnaufen und sie bot noch eine Massage, an die ich dankend annahm. Streicheln trifft es besser aber gut.


Insgesamt eine gute Nummer mit einer schönen Frau welche durchaus mal wiederholt werden könnte.
Kein Ausreißer, aber von schlecht weit entfernt.


Meist nur eine Anzeige in der Hostessen-meile und wohl nur in Bremen tätig, sonst habe ich nix gefunden
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,blow69,keeks,Jan_Meyer,jogibaer
Kontaktdaten
Elena
Hannover
0152-13888969
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11406592
0152-13888969

Elena ist jetzt in Hannover.



[Bild: ge62BTx.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Hallo,
auch ich war bei der schönen Elena. Eine wie ich finde attraktive und begehrenswerte Frau. Die würde man glatt mit in den Urlaub nehmen und hätte die neidvollen Blicke der Männer gratis dazu. Als ich bei ihr war, hatte ich mir Blümchensex mit einer Freundin gewünscht. Eine zweite Runde sollte dann geil und fordernd ihrerseits werden, damit ich es ein zweites Mal schaffe. Und genau das hat sie mir gegeben. Die Kuschelrunde endete friedlich in der Missi, die zweite Runde nach einem geilen Ritt im Löffelchen mit breiten Beinen ihrerseits, damit ich schön tief stoßen kann. Also ich freu mich aufs nächste mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Cyper,sch.sch
Ich kann meinen Vorrednerkollegen nur zustimmen. War auch bei Ihr angenehme hübsche Erscheinung. 150€/h bezahlt uns alles Versprochene bekommen. Von mir eine klare Empfehlung und Daumen hoch.
Küsse. Franz, GV, alles ohne wenn uns aber... Passt für mich, aber halt wie immer Geschmackssache. 
So long uns bleibt gesund.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Cyper,sch.sch