Andra.... immer wieder gut
Seit Langem mal wieder in die World geflüchtet, das Wetter ist einladend und entsprechend angenehm um den formidablen Aussenbereich zu genießen.
Seit Langem auch mal wieder Andra beglückt, die für mich eine der hübschesten CDLs in der World ist.
Ca. Ende 20, KF 34/36  mit gut ausgeprägten Formen, die Beine stets in schwarzen Stockings und mit einem bezaubernden Lächeln das ihre gepflegten Zähne offenbart, ist sie Mitglied der rum.Garden die meist in einer Gruppe rechts vom Eingang in die Flughalle gegenüber der Bar ihr Lager hat.
Nachdem ich sie schon oft vertröstet habe ist es nun endlich zur Liaison gekommen. 
Sie mag  zunächst etwas unnahbar erscheinen aber mit der richtigen Chemie ist der Gang mit ihr durchaus angenehm. 
ZK, Körperküsse und sanftes Abgreifen als Vorspiel zu einem ordentlichen tiefen Blow und im Weiteren genussvolles F... runden das Erlebnis ab.
Nach einen kurzen Gastspiel im Sharks bleibt sie uns sicher weiterhin als Welt-Bürgerin erhalten
......und das ist gut so.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,King Leonidas,fossi,sarut,Hörbi,Stuart,memphis,mechelen,Marc Aurel,Asadatschi
Leider sind ihre gemachten Titten nicht sonderlich gut gelungen. Und sie könnte öfter mal Lächeln. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Die Titten mögen gemacht sein, sie fühlen sich aber sehr natürlich an.
Und lächeln kann sie vor, während und nach dem Zimmergang.... und immer wenn sie mich sieht.
Zitieren
(03.07.2019, 22:13)LolliCock schrieb: . und immer wenn sie mich sieht.

Das gibt sich mit dem Jahren, keine Angst. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Thomas071