h_am_6-PenthouseEros Hübsche Natascha aus Bulgarien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
Reitwallstr. 6
Hannover
GPH, 1. OG, Zimmer K
Karte Anzeigen
Um die Mittagszeit habe ich das GPH aufgesucht. Das 2. OG war gesperrt. Im 1. OG, Zimmer K, also rechts das erste Zimmer auf der rechten Seite, habe ich Natascha getroffen. Inklusive lecken wollte sie 50 € haben. 

Name: Natascha 
Herkunft: Bulgarien
Alter: geschätzt Anfang 30
Gesicht: länglich, sehr hübsch 
Konfektionsgröße: 32, sehr skinny 
Körbchengröße: kleines A
Haare: schwarz, schulterlang 
Intimbereich: sauber, geruchsneutral, schlecht rasiert, stoppelig 
Größe: ca. 1,70 m  
Verständigung: auf Deutsch kaum möglich 

Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und mich am Waschbecken etwas frisch gemacht. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen. Zum Vorschein kam ein sehr schlanker Körper mit sehr kleinen Brüsten. 

Auf meine Bitte hin hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre praktisch nicht vorhandenen Brüste und ihren Bauch gestreichelt. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Im Intimbereich ist sie rasiert, aber auch etwas stoppelig. 

Sie begann sofort unnatürlich zu stöhnen. Das legte sich dann mit der Zeit. Sie ist jedenfalls klatschnass geworden und ich durfte sie sehr lange lecken. Sie begann dann, dezent zu stöhnen und sie wurde immer unruhiger. Ich habe sie dann gefingert und sie ist heftig gekommen. 

Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Das hat sie sehr zärtlich gemacht. Blasen kann sie jedenfalls. Ich hatte Angst zu kommen und bat sie darum, nicht weiter zu blasen. 

Jetzt ging es in die Missi. Hierbei ist sie sehr gut mitgegangen. Sie hat dezent gestöhnt und mich immer wieder mit den Armen an sich rangezogen. Nach einer ganzen Weile sind wir dann gleichzeitig gekommen. 

Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen, mich angezogen und mich von ihr mit einem Küsschen rechts und einem Küsschen links verabschiedet. Ich glaube, es hat ihr auch gefallen, denn sie hat mich noch gefragt, ob ich sie wieder besuche. Das habe ich bejaht. Sie ist dann wohl duschen gegangen. 

Fazit: Ich fand den Sex mit Natascha fantastisch und ich werde sie sicher wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Mister Alf,Zalando,Adi,Yannick,DanTheMan,mr. melon,dude999,Zauberlümmel,Cyper,grifi,Erich1951,Kuckuck123,M0rty,Joschi_52,sch.sch,BFA30
[Bild: steintor.jpg]

GPH oder Reitwall Sex aka Reitwall No.6? GPH wäre Am Marstall 6.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,mr. melon,M0rty
Es war im GPH. Dann eben am Marstall 6.
Zitieren
Ich habe sie im Zimmer K gesehen.

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,M0rty,BFA30
Hallo,

da mich die Wörter "schlank" und" hübsch" gereizt haben, wollte ich mir die Dame mal ansehen. Sonntag Abend waren erwartungsgemäß alle Türen geschlossen. Gestern am frühen Abend war genau dieses beschriebene Zimmer belegt. Die Dame stand rauchend am Fenster und hat mich nicht bemerkt. Obwohl die Stahlplatte im Eingang so derbe knallt wenn man darauf tritt. Sie hätte mich hören müssen. Egal. Sie dreht sich nach kurzer Zeit um und ich sehe ein Gesicht mit den größten Wangenknochen ever. Aus meiner Sicht von hübsch weit entfernt. Die Figur schlank, aber m. E. nicht Skinny. Handelt es sich wohl um die oben beschriebene Frau? Für mich war es nichts, bin dann ins Crazy Love 1. OG links, Name vergessen, der Rest unspektakulär. 

VG
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30