h_am_6-PenthouseEros Vanessa aus Bulgarien, 2er OG, Zi J
War letzten Samstag Abend und heute Nachmittag im GPH
Und Vanessa war nicht da . Kein Stuhl kein türschild.
Hat wohl Urlaub. ?
Zitieren
Ja, Sie ist im Urlaub seit 2 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,grifi,M0rty
Heute Nachmittag im GPH 1.etage gür hinten gegenüber vom Büro ist jetzt Vanessa mit ihren hübschen Lachen.
Wie ich sie kenne. Nette Begrüßung wie sie immer war.
Dann habe ich ihre etwas kalten Füßchen warm geküsst.
Und sie hat es sichtbar genossen. War später dann nochmal bei ihr mit der doppelten Zeit und Geld. War sehr gut wie scho früher bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Andyy,M0rty
Am Letzten Freitag Abend habe ich Vanessa im gleichen Zimmer 9 wie letztes mal wiedergesehen.
Nach kurzem netten Smalltalk zu ihr auf Zimmer und ihre schönen zarten Füsschen geküsst und geleckt.
Wie immer zum alten Preis. Und weil sie nett ist und ihre Füsse geil sind war ich später für die doppelte Zeit zum doppelten Preis zurück zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,grifi,Bademeister,M0rty
Heute mehrmals im ganzen GPH nach Vanessa gesucht
Leider war sie nicht dort.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,dude999
Vanessa ist heute da
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,grifi,M0rty
#27
Diese Woche hatte ich auch das Vergnügen mit Vanessa. Vor der Tür war ich erst skeptisch, so jung, so hübsch, da wird es meist zur Abzocke. Trotzdem bin ich rein zu ihr und habe es nicht bereut.
Sie ist sauber und wohlschmeckend, ZK gab es keine dafür aber ein tolles Gebläse Ich fahre total auf ihre schöne kleine A-Cups ab. Das beste war aber die Missio. Diesen zarten Körper zu stoßen, dabei ihr hübsches Gesicht zu sehen, ein wenig Illusion und die eigenen Brustwarzen von ihr massiert zu bekommen war einfach umwerfend. Beim AST erzählt sie dann, dass sie keineswegs so jung ist wie sie scheint (hatte sie auf U25 geschätzt), sondern schon die 30 hinter sich gelassen hat. Egal. Eines ist sicher, ich komme wieder zu ihr, dann aber für eine Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,dude999,grifi,BFA30,sch.sch,M0rty,Erich1951,Xatax,Klark-Kent
Auf welcher Etage u d Zimmer ist sie denn ?
Steht Name an Tür ?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Bin gestern Abend im GPH gewesen und keine Vanessa gefunden. Auf 1. OG. eine blondierte Bulgarin und eine junge skinny dunkelhaarige Frau mit wenig Sprachkenntnissen.
2.OG war Sedonia und eine andere auch hübsche Frau.
Wollten aber 40 Euro für 20 Minuten haben. Bin dann weiter in die anderen Häuser.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Cyper,Bademeister,dude999,Erich1951,525
Moinsen, weiß jemand was Neues zu Vanessa bzw. wann sie wieder da ist? Danke vorab!
Zitieren
Hi Kronleuchter und alle anderen, die es interessiert,
Zur Zeit ist Vanessa gar nicht mehr aktiv. Ob sich das in Zunkunft irgendwann wieder ändern wird ist wohl derzeit unklar.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Kronleuchter,boldog1,Bademeister,grifi,fox