Lina aka Leonie aus Deutschland vorher H3
#21
Hab schon ein paar Tage Kontakt über KM mit ihr, werde morgen mal  vorbei schauen.

In KM gibt sie Dienste wie AV, ZA und Dildospiele an, hat jemand mit ihr solche Erfahrungen machen können?
Zitieren
Gestern war ich bei Leonie, 50€ für BFA + Lecken bei ihr.
Sie hat absolut keine Berührungsängste, scheint das ganze aber schon länger zu machen.
Vom aussehen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Mädchen hat bereits einiges hinter sich für "19 Jahre".

Werde sie aber auf jeden fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,peterPowers,Jerry,karlo,
Sie meinte zu mir das schon seit 7 Jahren zu machen und schon über 1000 Männer drin gehabt zu haben.  Kaufe ich Ihr auch total ab, so wie abgezockt und professionell Sie sich verkauft will gar nicht wissenwas Sie alles mit sich machen lässt und wer da schon alles drin war.

Naja egal Ihre Sache aber nicht gut riechen, dreckige Füße... Etc ein NO Go....  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,spundenfresser,karlo,lekali,
Habe mit ZA gegoennt. Macht sie wirklich gut und tief und ist mit Freude bei der Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,daniel67
(21.07.2019, 05:26)einreiter schrieb: Habe mit ZA gegoennt. Macht sie wirklich gut und tief und ist mit Freude bei der Sache.

Was hast du bezahlt?
Zitieren
Habe mit dieser Leonie an ihrem 1.Arbeitstag in der Lupi am Fenster von H3 gesprochen.Kann den Eindruck von replay 64 nur bestätigen.Kommt von Landau,einzige Deutsche in der Lupi,25Jahre,geht zur Schule,12te Klasse usw.Für mich einfach etwas irre.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cronauer69
ZA hat 30 extra gekostet
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,kafied
(21.07.2019, 13:23)einreiter schrieb: ZA hat 30 extra gekostet

Oha! in H3 hat sie dafür noch 10€ extra verlangt und sie war wirklich wild bei der Sache!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,
Werde sind die Woche auch mal besuchen und mir selbst ein Bild über das was hier alles geschrieben wird
Zitieren
Beiträge gelöscht, da kostenpflichtige Links thematisiert waren.

Bitte keine kostenpflichtigen Links posten!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Mit kostenpflichtige Links war aber vermutlich nicht mein Link zu einem anderen Forum gemeint..?
Das wäre nämliche ne falsche Info, da das Forum ebenfalls kostenlos ist.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
anderes Forum schrieb:Die Benutzung unserer Foren ist kostenpflichtig

Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Versal
(21.07.2019, 23:46)Checkka schrieb: Mit kostenpflichtige Links war aber vermutlich nicht mein Link zu einem anderen Forum gemeint..?
Das wäre nämliche ne falsche Info, da das Forum ebenfalls kostenlos ist.

Doch, die Mitgliedschaft kostet monatlich rund 20€

Du kannst uns dennoch kurz zusammenfassen was in dem "Nachbarforum" Forum über die kleine Leonie geschrieben wird.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,poppeyepopper
(24.07.2019, 23:19)Tommy87 schrieb: Du kannst uns dennoch kurz zusammenfassen was in dem "Nachbarforum" Forum über die kleine Leonie geschrieben wird.

Nein. Es sei denn, er kann seine eigenen Erfahrungen aus dem "Nachbarforum" hier wiederholen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich war gestern bei Leonie.
Es ist eigentlich alles bereits beschrieben.
Aber ein Punkt stimmt in keinster Weise!!
Sie macht definitiv kein Verkehr OHNE Gummi. Solche Behauptungen sind unschön und Leonie hat mich gebeten dies hier klar zu stellen!
Was ich hiermit gerne mache.
Sie ist eine ganz Liebe und man kann sehr viel von ihr bekommen, aber KEIN AO!!
Bitte seid fair und setzt keine Gerüchte in die Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,Versal,daniel67,Tommy87,
Wer hat denn dieses Gerücht geschrieben? Ich konnte nichts entdecken. Selbst wenn sie es anbieten würde, sollte das niemand machen.
Zitieren
Da gab es doch den Hinweis auf ein "AO Nachbarforum"
Seitdem kommen jeden Tag zahlreiche hirnlose Idioten und nötigen Leonie dies zu tun. Teilweise unter Androhung sie hier im Forum schlecht zu bewerten oder anderweilig ihr das Leben schwer zu machen.
So etwas ist einfach nur Scheisse.
Deshalb nochmal der Hinweis zum FAIREN Umgang!!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Versal,daniel67,spundenfresser,hboss61,Tommy87,,mailfreak75
Weder habe ich den Verweiss zu genanntem Forum geschrieben, noch den Bericht dort. ABER zur Klarstellung: selbst dort steht nichts von AO. Also: Schluss mit den Geruechten um eine absolut faire und gesundheitsbewusste DL.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali
Liebe Mitglieder,
ich möchte darum bitten das es hier zurück zum Thema des Forums geht, Vermutungen/Gerüchte und extern Quellen usw könnt ihr gerne per PN ausdiskutieren.

Das gilt natürlich und insbesondere auch für die Leute die mit den Nutten über das Forum sabbeln.
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Versal,Senoras Y Scampis,Cronauer69,oberroemer,lekali,,pussyschmecker
Frage 
Kontaktdaten
Leonie
Lupi 10a 2.0G rechtes Zimmer zur Lupi
Karte Anzeigen
Leonie habe ich die tage spontan besucht
auf dem bett liegend sieht sie gut und erotisch aus
erklärt mir mit witz, dass sie ein pfälzer mädel ist 
im zimmer gemeinsames ausziehen
sie erzählt dabei viel
im stehen konnte ich ihren sehr schmalen body erforschen
für mich zu schmal, kleiner po
auf dem bett 
gutes blasen, aber irgendwie alles so hektisch
im reiter ist sie sehr bemüht, geiler anblick im deckenspiegel
das zimmer ist schon richtig gut
dann wechsel in die doggy.
sie lässt sich fest stoßen und ist wirklich dabei sehr eng.

leider wirkt ihr "gesamtes" leicht ungepflegt,
ihr körper ist skinny
busen hat sie so gut wie keinen
aber sie ist ne sehr liebe und nette frau
eine wiederholung für mich? vielleicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Dr.Stech,Jerry,spundenfresser,lekali,Kitomer,memphis