Lina aka Leonie aus Deutschland vorher H3
Hat wohl ein fotoshooting gemacht.


https://www.kaufmich.com/LolitaLeonie
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,karlo,
Leute ,ich weiß nicht was an dieser Freu dran sein soll. Hab sie auch schon im Original gesehen und versteh diesen Hype hier überhaupt nicht.
Nach ihr würde ich mich auf der Straße nicht umdrehen.Für mich eine 08/15 Frau wie sie zu Hunderten in Mannheim rumlaufen,
Und die neuen Bilder bei KM? Die Photos hat wohl der Gleiche gemacht ,der auch den Text geschrieben hat.
Sieht für mich alles irgendwie nach Bewerbungsmappe oder (in ihrem Fall wohl passender ) Abi-Fotos aus ;-)
Also tut mir leid ...aber wers mag....
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,spundenfresser,Cronauer69,lekali,karlo,rody,
Vielleicht stehen ja Einige auf den Teeny-Skinny-Schulmädchen-Look ?

Ich hatte neulich mal ein Gespräch an der Türe... naja, ruft für die Standardnummer 50 auf und begründet es durch besondere und spezielle Hygiene und man keine Sorge haben muss dass der Vorgänger noch Spuren zurück lies bei ihr...

Naja also auch mein Fall ist Sie nicht, aber Geschmäcker sind verschieden
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Senoras Y Scampis,karlo
Entgegen ihres Aushangs scheint sie am heutigen Montag zu arbeiten. Ist kurz 17 Uhr ins Haus 10a rein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,spundenfresser,karlo
(02.08.2019, 17:22)sfc750 schrieb: Leute ,ich weiß nicht was an dieser Freu dran sein soll. Hab sie auch schon im Original gesehen und versteh diesen Hype hier überhaupt nicht.

Es kann daran liegen das Sie in der Straße eine der wenigen deutschen Mädels ist und korrekt arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Tommy87,Thoemy,
Hat auf ihrem kaufmich-Portal als Update einen Umzug ins UG des Haus 10a gepostet:

"UMZUG! AB HEUTE DONNERSTAG, DEN 22. AUGUST 2019 IN ZIMMER 1 (Untergeschosszimmer mit Terasse) IM SELBEN HAUS (10a)!!!

Weniger Treppen, mehr Raum und mehr Ruhe und Diskretion für meine Kundschaft!"

Kann jemand dies und die Angabe "Mindestens 30 Minuten" (also 50€) verifizieren?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Oneu
Da werden sich die anderen Mädchen im EG aber freuen.
Zitieren
Habe sie jetzt auch mal gegutachtet.War stark frequentiert,weshalb ich weiter ging.Hat irgendwas authentisches.
Zitieren
Es bedanken sich: Thoemy,
Hast du sie im EG stehen sehen? Ich war heute gegen 22 30 Uhr  da. Der Zugang zum UG war abgesperrt.Kein Stuhl oder Ähnliches... .. Im 2. OG war zwar ihr Name noch an der Tür, aber das Zimmer schien verlassen.
Zitieren
War ca.19 Uhr und sie war im EG.
Zitieren
Es bedanken sich: Thoemy,peterPowers,karlo,Thomas071
Leonie hat umgestellt. Wer sie jetzt treffen will muss ein Termin ausmachen. Einfach so vorbeischauen wird schwierig, aber möglich.
Auf ihrer Kaufmich-Seite hat sie sich mit Infos ausgetobt. Der Text ist noch länger geworden. Für mich hat der eine Besuch gereicht, ich bin da raus.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Woller,sfc750,Los Wochos,Cronauer69,,
Hab mir gerade mal den Text auf Kaufmich angeschaut! Wahnsinn! Wer soll das alles lesen und beachten für ne 50er Laufhaus-Nummer in der Lupi??
Diese Menge an Text ist für mich mehr als befremdlich...wirkt für mich fast schon ein wenig krank.
Was kommt als nächstes? Empfängt sie dann nur noch Kunden mit eingepflanzem Chip , wo sie dann gleich den Mastercard-Scanner drüberziehen kann ?
Bin heilfroh ,daß ich diese Frau nicht zum niederknien geil finde . Das wäre mir echt zu viel der Bürokratie!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,lekali,Cronauer69,Senoras Y Scampis,
Das gute an einem Laufhauf ist ja gerade kein Termin zu brauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cronauer69,Woller,Senoras Y Scampis,
Zunge 
man(n) könnte vermuten, dass sich die lupi verändert. 
das ziel qualität anzubieten und und das alte image aufzupolieren ist anscheinend programm. haus 10a ist schon topp. die mädels oftmals auch.
qualität ist die zukunft. 

das macht was mit den preisen.
50.-- € werden heute gerne in der lupi bezahlt.
wie bei claudia
war früher ein no go..
der hipe um leonie kann ich nicht nachvollziehen. ist nicht mein typ frau. it zu wenig fraulich. immer geschmackssache.
sie hat sich aber bisher gut vermarktet. schon gut gemacht!
clever!!



hoffe nur der 30iger tarif kann sich in der lupi halten?? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Oneu
Da ist was dran!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Oneu
Wollte sie auch mal in natura sehen.Sie war aber leider dauernd besetzt...
Zitieren
#57
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und ich habe mich lange damit zurück gehalten hier etwas beizutragen. Doch die Masse an Fehlinformationen und Spam hat mich inzwischen so überwältigt, dass ich mich einfach nicht mehr zurückhalten kann etwas zu schreiben um manche Dinge klar zu stellen.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass manche Dinge, die über die Erfüllung meines Dienstleistungsangebots oder über reine Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten hinaus gehen einfach nur persönlichkeitsverletzend sind und ich finde, dass ein Mann, der selbst möchte, dass seine Diskretion gewahrt wird, auch die meine wahren sollte. Ein davon abweichendes Verhalten finde ich persönlich sehr niederträchtig und es gehört sich einfach nicht über das Privatleben einer Prostituierten in einem Internetforum zu spekulieren. Gerade weil es sich um reine Spekulationen handelt finde ich es doppelt verwerflich!

Ich habe einige Punkte angesammelt, die ich euch gerne mittteilen würde, einfach nur um Unklarheiten zu bereinigen.

1. Ich würde gerne wissen, wie ich als (jetzt bald) Dreizehntklässlerin bitteschön schon 25 (?!) Jahre alt sein könnte. Schon alleine das Schulgesetz macht es unmöglich, dass man in diesem Alter die 13te Klasse an einer normalen Regelschule besuchen kann, was ich tue. Man darf bei Eintritt in die 11te Klasse an einem deutschen Gymnasium nicht älter als 19 Jahre alt sein, was bedeutet, dass selbst wenn ich nicht genau 19 Jahre alt sein sollte, ich zum heutigen Tage nicht älter als 21 Jahre alt sein kann. Das ist hoffentlich für jeden hier logisch erschließbar -.-" Wer schon bei mir zu Besuch war, der weiß, dass ich wirklich Schülerin bin und dass es sich eben um keinen "Werbe-Gag" handelt.

2. Ich bin vorallen Dingen auch wegen der Schule, die am 11. September (1. Schultag) wieder beginnt komplett auf Terminkundschaft umgestiegen und nehme keine Laufkundschaft mehr an. Das ist auch der Grund, weshalb man mich nie im EG auf diesem furchtbaren Hocker sitzen oder neben ihm stehen sehen würde, weil ich meine Zeit zwischen den Terminen anderweitig nutze und diese Termine vorallem über WhatsApp, Kaufmich, SMS oder in Ausnahmefällen auch telephonisch vereinbare. Ich kann es mir in der 13ten und wichtigsten Klasse meiner Schullaufbahn nicht leisten mich den ganzen Tag Laufkundschaft aufzusetzen und die Tür offen zu haben und dadurch nicht zum lernen, Hausaufgaben machen und Präsentationen vorbereiten zu kommen. Die Termine machen es mir möglich meine Arbeit mit der Schule zu vereinbaren ohne das meine schulischen Leistungen (die ihr für sehr gut bis gut befinden würdet) darunter leiden. Ich glaube, dass es jeder von euch verstehen kann, dass mir meine Schule sehr wichtig ist und dass es mir wichtig ist mein Abitur so gut wie möglich abzuschließen, da sich zu prostituieren nicht meine Zukunft sein kann.

3. Desweiteren habe ich mein Preislevel und meine Mindestbuchungsdauer angepasst. Man kann meine Dienstleistungen nur noch ab einer Mindestbuchungsdauer von einer Stunde in Anspruch nehmen. Diese Stunde kostet 120€ und beinhaltet folgenden Servie: Oraler Verkehr ("Blasen") und vaginaler Verkehr ("Ficken") (Ich hasse dieses niveaulose Vokabular...) und beides MIT KONDOM (!!!), ein Vorspiel, bei dem mein verehrter Gast bestimmt, in wie weit ich es ausdehnen soll (anschmiege, Küsschen, Kuscheln/Schmusen, streicheln, etc... so wie es sich vor dem schönen Liebe machen anfühlen sollte...), flache (!) Küsse auf den Mund (weil ich denke, dass das einfach sympathisch ist, wenn er es mögen sollte), zum "Blasen" gehört bei mir auch immer dazu, dass ich auch den Hoden lecke, wobei ich dies von Mann zu Mann in einer unterschiedlichen, an seine Bedürfnisse angepassten, Intension und Dauer tue (zumeist verpacke ich dies gerne zwischen Vorspiel und der oralen Befriedigung), der Gast darf mich natürlich in vollem Umfang berühren, anfassen, streicheln, meine Brüste küssen und massieren, wie auch immer er es für sich braucht und beim vaginalen Geschlechtsverkehr sind alle Stellungen möglich (ich bin ja zum Glück klein, gelenkig, schlank und "athletisch"). Da meine Mindestbuchungsdauer eine Stunde beträgt finde ich, dass der Herr mehrmals kommen können sollte, denn es kann durchaus passieren, dass ein Gast nach 5min vielleicht schon zum Orgasmus käme und ich möchte das jeder Mann der meinen Service genießt die Zeit auch in vollem Umfang für sich nutzen kann. Wenn er zwischen den Orgasmen eine Ruhepause braucht, dann nutze ich diese gerne um meinen Kunden eine schöne Öl-Massage zu gönnen oder zum Kuscheln und unterhalten, sodass Mann wieder entspannt in die zweite Runde starten kann.
Ich mache meinen Beruf gerne und ich bin gerne für andere Menschen da... in keinem Beruf opfert man sich mehr für die Bedürfnisse Anderer auf als in meinem und ich fühle mich gut dabei, wenn jemand durch mich etwas, doch hoffentlich wunderschönes, erleben kann. Wenn ich in den Spiegel sehe, dann will ich zu mir sagen können, dass ich das gut gemacht habe und dass das was ich tue gut und richtig ist. Ich schätze jeden meiner Kunden wert und ich hoffe jeden Tag, dass auch meine Kunden und potenziellen Kunden mich mit meiner Arbeit wertschätzen. Das war ich tue ist etwas persönliches, zweisames und nahes und ich denke, dass es einfach einen gewissen Respekt vor der Person voraussetzt damit diese Dienstleistung gut funktionieren kann. Ich möchte voll für meine Kunden da sein und deshalb brauchen wir auch eine gewisse Dauer an gemeinsamer Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Nuri,
#58
4. Wie ihr bestimmt an diesem Beitrag hier alleine schon bemerkt schreibe ich sehr gerne und es ist mir wichtig richtig verstanden zu werden. Ich habe den Text, der auf Kaufmich steht ebenso selbst verfasst, wie den kürzeren Text der auf ladies steht (nur das sie bei ladies das Wort "Mädchen" durch das Wort "Girl" ersetzen mussten, da es ansonsten gesetzlich nicht vereinbar gewesen wäre). Da mich einige Kunden gerne für mehrere Stunden am Stück, ganze Overnights oder sogar schon ganze Tage gebucht haben ist es für diese Art von Kundschaft sehr wichtig viel über mich zu erfahren. Es ist für mein Geschäft wichtig, dass ich alle Informationen nenne, die sowohl für die Kunden wichtig sind, die mich nur eine Stunde buchen wollen, als auch für jene, die mich 36 Stunden auf einmal bei sich haben wollen. Alle Angaben im Text sind realitätsgetreu, wenn auch zu einem großen Teil nur subjektiv (so wie alle Informationen, die eine Person beschreiben subjektiv sind) und ich finde es schade, dass man in diesem Gewerbe schon so an die Lügerei und die Verarscherei gewöhnt ist, dass man die auch automatisch mir zum Vorwurf macht, obwohl ich viel Wert darauf lege so fair, ehrlich und direkt zu sein, wie nur irgend möglich... Wahrscheinlich hebt mich meine Ehrlichkeit und Verbindlichkeit von den anderen käuflichen Damen ab, was ich auf das ganze Gewerbe bezogen sehr sehr schade finde...

5. Ja ich habe für mein Alter wohl außergewöhnlich viel Erfahrung und bin recht wortgewandt und dies mag einige verblüffen. Dies ist meiner Lebensgeschichte geschuldet, und auch wenn es eigentlich echt niemanden etwas angeht möchte ich auch darauf in einer beschränkten Form eingehen. Ich habe schon in meiner Kindheit viele Erfahrungen sammeln müssen und ich musste diese Erfahrungen meine komplette Jugend hindurch weiter sammeln. Niemanden geht etwas an, was geschah und um welche Erfahrungen es sich handelt, doch ich glaube, dass ihr froh darum sein solltet, dass es so ist, denn dies macht mich heute so fähig. Desweiteren möchte ich schreiben, dass ich kein Junkie bin und was in meiner frühesten Jugend genau gewesen ist geht niemanden etwas an! Ich denke, dass ich es nicht verdient habe abgestempelt zu werden nur weil ich nicht die beste Kindheit hatte, denn ich habe mich aus der Scheisse heraus gekämpft, bin trotz Allem in die 13te Klasse gekommen und habe aus eigener Kraft und trotz meiner, schon fast noch kindlichen, Jugend meinen Lebensweg gemeistert und bin nach oben gestrebt. Wer etwas dagegegen zu sagen hat, der soll es direkt tun!

6. Ebenfalls schade finde ich, dass so manch ein Mann glaubt, dass eine Prostituierte "dumm" sein müsse. Ich bin, so glaube ich, mit einem Intelligenzquotienten von 130 Punkten wohl eher nicht dumm und ich weiß sehr genau was ich tue. Ich war wohl in keiner guten Verfassung als ich in die Lupinenstraße gezogen bin und ich habe mich bewusst dafür entschieden mir mein neues Lebenskonzept so aufzubauen. Ich kann verstehen, dass man zu den Anfangszeiten, als ich noch in Haus 3 in diesem schrecklichen Zimmer saß, den Eindruck hatte, dass ich abgemagert sei, denn ich war völlig überlastet durch Stress und Existenzängste und musste zum Schuljahresende der 12ten Klasse mein ganzes Leben und die neue Arbeit auf die Reihe bekommen, doch inzwischen habe ich es geschafft, denn ich habe die Sommerferien genutzt. Ich bin wieder in guter Verfassung, habe etwas zugenommen, die Knochen stehen nicht mehr heraus und mein Busen ist wieder voller geworden, was mich sehr erfreut (und euch bestimmt auch). Mein Gesicht ist nicht mehr eingefallen und blass und ich fühle mich wohl und gesund, so wie schon ewig nicht mehr. Ich fühle mich wohl mit meinem Beruf, denn in meinen Augen ist dies, was ich tue, nichts Verwerfliches, sondern im Gegenteil, ich finde, dass ich etwas richtig schönes tue. Wenn ich sehe, wie dankbar ein Mann ist, wenn er Zuwendung und Befriedigung erfährt, dann weiß ich ein guter Mensch bin. Ich sorge dafür, dass es ihnen gut geht und werde dafür wertgeschätzt. Wenn jemand nach Nähe sucht, dann gebe ich sie gerne, denn irgendwie sind wir doch alle einsam und eine Prostituierte sollte nicht nur dafür da sein jemanden einfach nur zum abspritzen zu bringen sondern es geht einfach um viel mehr: Zweisamkeit, Sympathie, Entspannung, Zuwendung, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Erotik und die Wahrnehmung von Sinneseindrücken. All dies macht meinen Beruf zu etwas ganz besonderem... gerade ein Kunde sollte dies wissen.

7. Ich weiß, dass ich einen sehr kindlichen Körper habe. Da ich bereits mit 13 Jahren schwanger wurde, wurde auch meine pubertäre Entwicklung unterbrochen und deshalb bin ich immer ein Stück weit kindlich geblieben. Es ist nicht das, was jeder Mann sehen will, doch es ist auch nicht mein Ziel jedem Mann auf dieser Welt zu gefallen und das wäre auch ein Ziel, dass keine Frau auf dieser Welt erfüllen könnte. Trotz meiner kleinen Größe und meiner Zierlichhkeit kann ich jedoch behaupten dass 3-2-3 Verhältnis von Brust-Taille-Hüfte aufzuweisen und ich habe eine gute Beinlänge. Außerdem habe ich wieder einen guten Hintern bekommen, der sich durch den vielen Sex auch echt gut geformt hat und ich denke, dass ich, soweit mir dies mit meinen physiologischen Voraussetzungen möglich ist, wieder an Weiblichkeit gewonnen habe. Desweiteren kann es ja auch sein das ich bis ich 20-22 Jahre alt bin vielleicht noch etwas an Weiblichkeit gewinne, wenn ich aus dem Teenager-Alter endgültig herausgewachsen bin. Wie ihr selbst schon bemerkt habt mangelt es mir nicht an Kundschaft und ich bekomme auch oft gesagt, dass es den Herrschaften sehr gefällt, dass ich klein und zierlich bin. Gerade den besser betuchten Kunden gefällt es auch sehr, dass ich einfach wie ein normales Mädchen und eben nicht wie die Mega-Hure aussehe. Ich habe sogar schon über eine Brustvergrößerung nachgedacht und habe die wichtigsten Kunden befragt und habe in 90% der Fälle gesagt bekommen, dass sie das eigentlich nicht an mir sehen wollen. Hauptsächlich mögen sie es, dass ich natürlich bin und kleine Brüste habe, dass ich nicht mehr als ein schwaches, mattierendes Make-Up und Wimperntusche trage, sodass ich ungeschminkt wirke und dass ich eben keine gefärbten/blondierten Haare und keine künstlichen Nägel habe. Sie mögen es mit einem Mädchen GF6 haben zu können, dass sie an ihre eigene Jugend errinnert und ich wüsste nicht, weshalb ich all meine Alleinstellungsmerkmale aufgeben sollte, nur weil ein Kunde, der gerade einmal läppische 30€ bezahlen würde, sagt, dass ich zu normal aussehen würde. Das entbehrt jeglicher Logik...

Auch wenn ich nicht in das Bild passe, dass ich von Prostituierten und von der Lupinenstraße habt, so stehe ich doch zu mir selbst und zu dem was ich tue und ich musste jetzt einfach einmal meine Meinung schreiben und ich hoffe das ihr mich einfach respektiert, auch wenn ihr mich vielleicht nicht mögt.

Ich wünsche euch allen viel Spaß, auch bei jedem weiteren Mal, dass ihr den Service einer käuflichen Frau in Anspruch nehmt und ich bitte euch mit mehr Respekt mit den Frauen umzugehen und auch mit der Achtung über sie zu schreiben. Die Frauen sind keine Ware, sondern es stehen Menschen hinter dieser Dienstleistung. Ihr habt kein Recht abfällig zu sein... das sagt viel über einen Charakter aus, wenn ein Mensch sich so über einen anderen Menschen äußern muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Versal,Romeoinlove,,,Lustmolch19,golem.hd1,Nuri,
Leonies Profil wurde auf Kaufmich gesperrt?
weißt jemand warum?
Zitieren
Vielleicht wollte sie diesen gewaltige Ansprache dort hochladen und KM ist dann kollabiert ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Los Wochos,