Kim
Kontaktdaten
Kim
Frabkfurt am Main
Karte Anzeigen
Guuude
Habe mir die tage mal die Kim gegönnt. Hab sie zu mir eingeladen sie machst ab 2 std hausbesuche.
Sie ist 21 jahre alt, blonde haare, weiche haut, hübsch, schlank und  kein Gramm fett an sich. Ihre body ist weich da sie kein sport treibt( kann man kaum glauben bei dem Köprer) und hat sich gut angefühlt. Ihre anzeige gibt es bei ladies de und ist in FFm in einem Hotel besuchbar.
Bevor es los ging redeten wir noch und rauchten eine zigarette gemeinsam. 
Sie macht bei sympathie Zk da hatte ich wohl glück Smile
Sie kann gut blasen nahm den auch immer wieder tief im mund was sich gut anfühlte. Der Akt wart super hat richtig bock gemacht da sie jede stellung mit macht und ordentlich dagegen hält. Eins noch sie ist sehr eng hat richtig geil angefühlt da zu hämmern. Mein Vorhaut brennt immer noch en bissi  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,my2cents,HankMoody,DanSteely,schnorro,Seacloud,Thomas071
Information 
Kontaktdaten
Kim
Frankfurt am Main
Hessen
0163-8865621
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Damen
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Popp-die-Maus-Prime,schnorro
Wie sind die Titten? Fest?
Zitieren
Die sind echt und fühlen sich gut weich an
Zitieren
Ich habe sie auch vor paar Wochen besucht, insgesamt guter Service, sehr lieb die Kleine und eng gebaut. Hat Spaß gemacht sie zu ficken, beim blowjob eher unerfahren.

Halbe Stunde für 100.

Neuerdings heißt sie Larissa auf hessenladies.de Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Popp-die-Maus-Prime
(30.07.2019, 20:17)rondo9 schrieb: Ich habe sie auch vor paar Wochen besucht, insgesamt guter Service, sehr lieb die Kleine und eng gebaut. Hat Spaß gemacht sie zu ficken, beim blowjob eher unerfahren.

Verlinkst du bitte noch deinen Bericht?

Danke!

mikapp
Zitieren
Müsste diese sein:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9381616
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Habe Sie wieder besucht und diesmal wars noch geiler, wir haben schöne ZK gewechselt, das Blasen gefiel mir diesmal besser und beim Ficken war richtig Leidenschaft dabei. Immer wieder gerne die Kleine. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Popp-die-Maus-Prime