Gilli.... Soko Wien
Der Juli beschert uns wieder das Schmankerl aus Wien...GILLI.
Milf in den besten Jahren (um die 40) dunkelhaarig, Kf 38 mit C-Cups,  unverbastelt und naturgeil.
Offen und mit viel Charme und Temperament versteht sie aus dem Zimmergang ein Erlebnis zu machen. 6 in allen Variationen (kein AV) kann man mit ihr durchspielen, wobei ein bisserl Burgtheater schon dabei ist.
Weil mit bulgarischen Wurzeln hängt sie gerne mit ihren Landsfrauen Susi und Viktoria (bei blond) ab und daher leicht zu erkennen.
Für mich als Milferich eine klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,memphis,streuner-strolch,sarut,Fogao,wilder-osthesse,Marc Aurel,Richi,schneekönig,Asadatschi,
Danke für die Info!!! Weißt Du, wie lange ihr Gastspiel dauert???
Besten Dank!!!
Zitieren
....soviel ich weis bleibt sie den ganzen Monat Juli....
gruß LC
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wilder-osthesse,Andy55
Dann bin ich diesen Monat öfters in der World B-)
Zitieren
Sie ist aktuell in der World anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Biggun36,streuner-strolch
Sie hat gesagt, dass sie eine Woche da bleibt, also bis wahrscheinlich Freitag oder Samstag (28.5.).

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: Biggun36
(23.05.2022, 06:12)Thor schrieb: Sie hat gesagt, dass sie eine Woche da bleibt, also bis wahrscheinlich Freitag oder Samstag (28.5.).

Grüße

Thor

.....und was hat sie sonst noch mit Dir bzw. Du mit ihr  gemacht.....?
Ihr Repertoir ist vielfältig, den Auftritt werde ich mir diese Woche wieder mal gönnen.
Zitieren
@ 4Q2

".....und was hat sie sonst noch mit Dir bzw. Du mit ihr gemacht.....?"

Ich war noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Eine nette Person, wirklich, und höre nur gutes über ihren Service, aber nicht mein Fall vom Körper her.

Grüße

Thor
Zitieren
Habe oft erlebt, dass sie einen Dreier mit Victoria macht… Ich habe schon mehrfach überlegt es auch zu probieren… kann hier jemand dazu berichten???
Zitieren
(24.05.2022, 22:38)wilder-osthesse schrieb: Habe oft erlebt, dass sie einen Dreier mit Victoria macht… Ich habe schon mehrfach überlegt es auch zu probieren… kann hier jemand dazu berichten???

alles schon erlebt... den besten 3er mit DT-Alina, ordentlich mit Victoria und kürzlich, mehr aus Neugier mit Vanessa oder so, und das war nix. Lag aber an mir...
Vanessa  (Milf, Bul, blond, c-cups, 38er hab sie im Vorbeigehen aus den Augenwinkeln gesehen... und bei näherem Hinsehen nicht mein Typ, da wars schon zu spät und Gentleman, der ich bin, hab ich sie werkeln lassen, während  Gilli sich um meine Peripherie kümmerte.

Faziit: keine Experimente !
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,wilder-osthesse,neveroddoreven,jens2000,sarut,Marc Aurel
Oh Danke für den Tip mit DT Alina! Das ist ne richtig geile Idee das wär mir es auch mal wieder Wert einen Dreier zu machen. 
Werde davon berichten!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Am Samstag war Gilli mal wieder anwesend, aber aufgrund der Hitze habe ich an diesem WE von einer Buchung von ihr abgesehen…

Hatte ich mir dann für Sonntag vormittags vorgenommen, aber da war sie leider schon wieder abgereist…

Ansonsten habe ich die World nach corona nie mehr so voll (Damen und Herren) erlebt wie an diesem Hochsommer-Wochenende…
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,Nervvy11,sarut,neveroddoreven
.... wegen Überhitzung hab ich mir noch nie ein gutes Zimmer entgehen lassen....
muss ja nicht im Freien sein, obwohl das was für sich hat.
Sind in der World nicht auch Verrichtungsstuben mit Klimaanlage.

Dann bis zum nächsten Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Biggun36
Hallo

Gilli ist seit Freitag, 8.7., wieder da.

Bleibt zwei Wochen.

(alle Auskünfte ohne Gewähr)

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Biggun36
....und gab heute wieder mal ein Gastspiel.

Mittagsnummer mit allen Facetten. Gilli ist immer recht ausgehungert nach den clubfreien Wochen und da wird die frühe Begegnung stets zum Feuerwerk. 

Leider beglückt sie die Welt nur heute.....
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,sarut
Sie war die letzte Woche wieder anwesend…

Leider mußte ich eine merkliche Verschlechterung der Serviceleistungen erfahren, oder meine Erinnerungen haben mir einen Streich gespielt…

Schade…
Zitieren
Es bedanken sich: dark,jens2000,sarut
Gilli hatte bei ihrem Besuch im Herbst einen medizinischen Notfall und war danach für einige Zeit nicht in Form. Da galt und gilt noch etwas Rücksicht zu nehmen, allerdings muss sie auch selbst kundtun was geht und was nicht.
vielleicht erklärt das die gefühlte Verschlechterung der Serviceleistung, von der ich bei meinem letzten Besuch Anfang Dezember im Zusammenspiel mit DTAlina allerdings nix gemerkt hab.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jens2000,dark
Weiß jemand wann Gill wieder in der World sein wird?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Hallo Ihr lieben, 

laut einer Info einer Mitstreiterin gestern in der World wurde mir gesagt sie ist wieder vom 01.04.-09.04.23 in der World mit einem Gastspiel vertreten :-) 
Ich bin da und freue mich schon :-) 
Bericht über den dann hoffentlichen Dreier wird selbstverständlich erfolgen :-) 

Viele Grüße
Zitieren
Aktuell vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: dark