Buß und Bettag in Rom
Hallo , 
am vergangen Buß- und Bettag  verschlug es mich mal wieder ins Rom .
Früher war der Buß und Bettag   mal ein Feiertag in Deutschland . So beschloss ich mal selber zu feiern und einen Bettag mit Buße  einzulegen.
pünktlich zum 12 Uhrläuten das hat in Bayern  Sonntags und Feiertags Tradition und in bestimmt einigen anderen Bundesländern  öffnete sich die Bußstätte . 
ich checkte als 3. "Bußbruder" ein , ich glaube es gilt zur Zeit die 3 g Regel ( bin mir aber nicht sicher )  Nach dem Impfzertifikat vorzeigen und dem Einchecken mit der Luca App ging es zuerst unter die Dusche ,anschließend zum Mittagessen in den Hauptraum .Es gab Rührei mit Beacon , gekochte Eier , Süße Teilchen ,Kuchen, eine Suppe , Wurst , jede menge Brötchen zum Essen.
So langsam kamen auch die ersten "Bußschwestern" in den  Hauptraum  namentlich war mir Inga ,Camelia bekannt der Rest ( es waren nur ca. 5 stück was sich aber steigerte, kannte ich nicht .
 Camelia kam schnurstracks auf mich zu  und ich musste bei ihr die erste Buße und den ersten Bettag ablegen . 
Camelia ist ja hier bekannt . Sie hatte einen schwarzen Netzbody mit einem Hauch von nix an .
1 Std. Bettag zu 100 ,- war das Ergebnis  mit BFA ,anal, küssen 
Anschließend wurde der Körper und der geist gereinigt durch Sauna-und Whirlpool Gänge .
Dort mit einen netten Kollegen geschwätzt  der ebenfalls mit saunierte . Dieser hatte zuvor mehrfach  Inga die die Buße abnehmen wollte abgewehrt . Bis Inga uns vor " Wut" aussperrte an der Balkontüre. Brav wie sie ist musste Sie uns wieder in die Bußstätte  nachdem sie  uns so "halb erfroren" draußen gesehen hatte reinlassen.  Lachen Lachen
Ich legte noch 2x Buße ab 1x mit Bella ( im Forum  bekannt) die gestern ein leichtes aua am Steiß hatte 
1 Std.  Bettag das mit BFA küssen streicheln Blasen Doggy Missio  zu 100 Euros zu buche schlug .
und 1x 1 Std. Bettag mit Eli bzw. Elli Grübel neuerdings mit Tattoos am verschiedenen stellen ihres Körpers  , Sie war vor der ersten Corona welle 2020  schon mal in Rom zugegen.
ich tat Buße in form von Küssen, gegenseitigem streicheln ,lecken und ficken in Doggy und Missio 
zum Abendessen gab es leckere Ente mit Mini Klösen Blaukraut mit Soße und einem Reisgericht  
zufrieden verließ ich gegen Abend das Rom 

P.S.  so über den Tag verteilt waren wohl 10-15 Dl´s  anwesend  und ca. dieselbe Zahl an Bußbrüdern . mein Besuch endete so  gegen 18 uhr

Winke Winke Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Stuart,streuner-strolch,Harry6,Fogao,odenhopper,michelinho60,Ale3x,Spitz81,Dude,castcr,Kalle28,Alexx,Marc Aurel,verweser
Hallo ,
 
kleine Korrektur zu Camelia  natürlich verkauft Camelia ihre Dienstleistungen  nicht unter wert  ich war eine 1/2 Std.  bei ihr mit dem zusatz Anal für 100 Euro zusammen nicht eine Stunde Rot werd sorry  . Was ich zwar  schöner gefunden hätte  Rot werd ,aber bei ihr und anderen Dl´s deutlich teurer geworden wäre 

Winke Winke Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Kalle28,Pepino,Makaha,Ale3x