AV in FFM
Frage 
Hello boys!
Ich kenne mich nicht in FFM aus und ich möchte gerne wissen welche damen und in welchen Häuser AV anbieten.
Alter bis 30
Latina, Osteuropa, Asian
Gerne schlank mit grössere naturtitten

Danke im voraus!
Zitieren
Puh, das sind ne Menge.

Tut mir sorry, aber das ist so allgemein, bitte bemühe die Suchfunktion oder nimm dir ne Stunde und lese mal einfach die Threads für das BHV, Breite Gasse etc..

Alter bis 30 iss ehr nix für mich, könnte ja Papa sein, insofern kann ich dir aus meinen Favoriten Keine nennen. Uninteressant für dich.

Und...Alles ist eine Geldfrage.

erbs
Zitieren
Es bedanken sich: petrix
Janet TShicht in der E44 1og, Monika T32 3og , Sol BG 1 3OG Latina, 
Vielleicht die Latina E44 im 2og zi22
Frage auch mal die T39 ab Sophia oder Paulina?
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,petrix,limbo
Mikapp, danke für deine Antwort. Es ist sehr positiv dass es so viele gibt...es scheint so dass ich pech hatte. Habe 2 par mal probiert. Im Zimmer nach geldübergabe dann antwort : "deine schwanz zu gross für mein Popo Schatzi" und die andere hat versuch "fakeanalsex" zu machen. sie hat Arsch mit ihre händen zusammengeklemt und ich hatte kein aussicht da unten und dann kam schauschpielerei "ah mein popo eng, kom in mein popo". Natürlich hat sie meinenen freund in ihre muschi navigiert. Bin nur sauergeworden und habe sie richtich hart durchgefögelt und zum schluss ihres gesicht abgeschpritzt. Geile nummer aber wie gesagt kein AV Unglücklich
Zitieren
In der BG kann ich dir noch Marina in der BG29 empfehlen...
Zitieren
Es bedanken sich: petrix
In der E45, 2. OG, Zimmer links. Alessandra. Macht AV für nen Fuffi. Werden so 20 Minuten sein. Geht aber langsam auf die 50 zu. Sieht aber besser und jünger aus. Schlank, größere Titten und wirklich schön für ihr Alter.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: petrix