ACHTUNG BISSIG - Andrea Haus 21 - Zimmer 004
Kontaktdaten
Andrea
Vulkan
Karte Anzeigen
Das ist mir noch nie passiert

Hallo zusamen,
ich habe schon viel auf dem Vulkan und anderswo erlebt. Gestern allerdings was der absolute Höhepunkt.
Bei ANDREA / Zimmer 004 eingelaufen, nach Service und Preis gefragt, Antwort Standard. Gut dachte ich hinein. ANDREA ist eine kleine hübsch aussehende rumänische Blondine. Gesehen hatte ich sie schon im letzten Jahr in Pforzheim ( im K21 - hier Rebeca). 


[Bild: 8644471-F1.JPG]
Tür war zu , sie setzte sich hin, ich fragte nach Alter und weiterem Service. Konversation hilft oft, um es etwas lockerer angehen zu lassen. Doch sie wurde langsam zickig. Es ging nun ganz schnell. Auf die Frage, " Wie lange bist du schon hier?" flippte sie aus. Stand auf, drückte mich weg. "WILLST DU FIC.... oder FRAGEN. RAUS... RAUS hier.... Sie öffnete die Tür und ich stand wieder auf dem Flur. So weit ist es schon. Wenn das so weiter geht. 
Dann gute Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis,my2cents,keeks,The_Incredible_Hulk
moin,
ja sicher kein schönes Erlebnis für dich, aber besser so als das du schon gezahlt und dich ausgezogen hättest.
Ich habe das früher öfters gesehen das Männer (auch in Bochum am Eierberg im Winter) nackt raus geschmissen wurden.
Das ging teilweise soweit das die sich jemanden suchen mussten der für sie die Polizei anruft damit sie ihre Kleidung Wertsachen und Schlüssel zurückbekommen konnten.
Werde gleich mal gucken ob die kleine da ist und was sie mir hinterher wirft wenn ich versuche mich an der Tür mit ihr zu Unterhalten...
Gruß Lattman, heute vergnügungssüchtig EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,keeks,The_Incredible_Hulk,limbo,novum