Lexi am Kreisel
#21
(09.08.2015, 11:30)fish01 schrieb:
(21.01.2009, 15:44)lostinxs2005 schrieb: Nochmals die Google-Map-Links

zum Kreisel
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.242154,+7.001231&sll=49.242119,7.001279&sspn=0.002396,0.004592&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=addr








danke  Danke 5stern
Zitieren
Hallo, das Profil bei kaufmich.com scheint nicht mehr aktiv zu sein?
Weiß jemand, ob sie buchbar ist oder hat sie mal wieder irgendwer am Kreisel entdeckt?
Zitieren
Lexi ist derzeit nicht aktiv!
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
Beiträge entfernt

Bitte die Forenregeln beachten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
...eben bei Kaufmich.com entdeckt

https://www.kaufmich.com/Lydia_Lust

Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie das ? und somit wieder aktiv, wenn auch nicht auf der Straße
Bericht kommt, wenn ich sie getroffen hab...
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,saartester,Erebos
Also liebe Mitstecher und Lochschwager, leider hab ich oft wenig Zeit, aber hier ein Update zu Lexi.

Nach vielen Versuchen sie telefonisch zu erreichen, da sie auf Mails überhaupt nicht antwortete, hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben, mit Lexi in Kontakt zu treten. 
Nachdem ich sie dann doch an den Hörer bekam - eine sehr sympathische und freundliche Stimme - kam bereits nach kurzer Zeit die Ernüchterung. 

Lexi scheint mittlerweile Apothekerin zu sein, zu mindest, was ihre Preise angeht.
Unter 150,- gibt's nichts und da wäre dann auch nur Standard möglich.
Auf den Versuch zu verhandeln - schließlich bin ich armer Reisender - ließ sich die gute Dame nicht ein und beendete, immer noch freundlich, das Gespräch. 

Falls jemand von euch eventuell ein schönes Treffen mit ihr hatte, würde ich mich über einen Bericht freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Danke für den Bericht!
(11.08.2017, 16:32)Sympathischer Glatzenmann schrieb: ...eben bei Kaufmich.com entdeckt.. https://www.kaufmich.com/Lydia_Lust ..
Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie das ? und somit wieder aktiv, wenn auch nicht auf der Straße

(07.11.2017, 11:18)Sympathischer Glatzenmann schrieb: Lexi s...Preise..Unter 150,- gibt's nichts und da wäre dann auch nur Standard möglich.
Auf den Versuch zu verhandeln - .. ließ sich die gute Dame nicht ein und beendete, immer noch freundlich, das Gespräch.

Diese Preise nennt sie bei KM
Zitat:Preise pro Stunde (nicht verhandelbar)
Begleitung ohne GV o.ä. 75 Eu
Blow Job / Handjob 100 Eu
GV 150 Eu
GangBang max. 4 Personen 200 Eu + 50 Eu ab der 2. Person
Clubbegleitung (siehe Gangbang)
Ageplay/Petplay soft 200 Eu
Ageplay/Petpay hard/pain 250 Eu
BDSM ab 200 Eu

   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sympathischer Glatzenmann,thaimaster
Handjob 100 Euro, für eine Dame die am Kreisel steht/stand... Lachen
Anscheinend hat sie es nicht nötig, wer so viel dafür zahlt ist selbst Schuld...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,sflori,saartester,Sympathischer Glatzenmann,thaimaster
Ist die Nummer noch aktuell?
Bekomme immer nur Besetztzeichen?
Zitieren