SS in Vidiothek Mosel-Ecke Taunusstr.
#1
Frage 
Kontaktdaten
Metro
Moselstr./Taunusstr.
Hessen
Karte Anzeigen
In der Vidiothek Metro Ecke Taunus-Moselstr. läuft da was?
War da schon jemand drin.
Es stehen immer einige  Bulg. und Rum. Mädels davor.Pst
Zitieren
Da dort Sperrbezirk ist solltest Du die Finger weg und den Schwanz eingepackt lassen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Im letzten Jahr hat mich dorthin ne kleine Ungarin von der Straße entführt.  Sie bugsierte mich in eine Kabine und begann an meinem Hosenschlitz zu fummeln.  Ich bat sie das zu lassen.  Unser Wortwechsel alarmierte einen der Angestellten.  
Während dem Verlassen der Örtlichkeit schmiss er ihr alle mögliche Drohungen und Schimpftiraden hinterher.  
Daraus schließe ich, dass diverse Spielchen dort nicht gerne gesehen sind. 
Mein Rat, die Videokabinen besser ohne weibliche Begleitung aufsuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
#4
(06.07.2019, 15:53)michelinho60 schrieb: Mein Rat, die Videokabinen besser ohne weibliche Begleitung aufsuchen...

...was aber soll man ohne weibl. Begleitung in einer Kabine?
Das brauch doch heute niemand mehr im Zeitalter des www Rot werd
Aber danke für die Info! Danke
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,
Zitat:Da dort Sperrbezirk ist solltest Du die Finger weg und den Schwanz eingepackt lassen.

Was ? Ecke Mosel / Taunus ? Ist Sperrbezirk ? inmitten der Bordelle ?
Darauf wäre ich nie gekommen, ich hätt da seelenruhig auf der Straße gevögelt . . .
Zitieren
Bin gestern Abend mal an dem Kino verbeigelaufen.Es stimmt,da stand eine da mit bis zu den Schulter langes schwarzes Haar.Sie war ca 1,70-1,75 M groß.Es war eindeutig was sie anbietet.Bin weitergelaufen.Das waren noch Zeiten als sie noch in den Kabinen gesessen haben und man mußte nur reingehen und die Tür schließen.
Zitieren