Auf Abwegen im Hautnah mit Mickey
Hallo zusammen,

ich besuche ja fast ausschließlich nur den Schwesterclub in Worms. Trotzdem hat es mich nach einer Dienstreise gereizt und ich habe einen Umweg über Speyer eingelegt.
Ich muss sagen der Saunabereich ist wesentlich angenehmer als im Feigenblatt. Die Bar leider viel zu voll und laut.
Die Mädchen sind sehr viel aktiver was die kundenakquise betrifft. Mich schreckt das eher ab. 
Aber das ist ja Geschmacksache

Angesprochen habe ich Mickey mit den schwarzen Haaren. Sie kam mir irgendwie bekannt vor. Ich kann aber nicht sagen woher.
Offenbar hat sie auch mal im Feigenblatt gearbeitet. 
Sie hat wirklich traumhafte Brüste. Ich habe selten so etwas gesehen.

Im Zimmer hat sie dann aus meiner Sicht normalen Service geboten. Es war auf jeden Fall abwechslungsreich. 
Anfangs wollte sie mir Sonderleistungen für 30min verkaufen. Verstanden hätte ich eine Verlängerung auf 60 min mit Küssen.
Aber mehr Spaß  für 100€ in 30min habe ich abgelehnt.
Sie ist halt doch eine Geschäftsfrau...

Trotzdem werde ich Sie falls es dazu kommt nochmals buchen. Die Brüste sind wirklich was besonderes. Ingesamt war sie auch sehr nett.

Ich dachte noch kurz dass sie Delia/Mickey aus dem Feigenblatt ist, die schon seit Jahren nicht mehr aufgetaucht ist. Aber diese Delia war ja blond.

Mal sehen ob ich nochmal ins Hautnah fahre. Das Feigenblatt ist mir da schon lieber

Grüße
Der Doc.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,sarut,basdor,frank4242,psyko,Chris33,limbo,arno_nym
#2
die schlanke grosse DELIA ist seit Jahren im ROM!

Über die FB-Micky gibts hier bei FB Berichte und Fotos. Schau mal ob das die gleiche ist?
netto 172, KF 36, C-Cups natur, dunkle lange Haare (manchmal auch blond gefärbt) - müsste jetzt Ende 20 sein?
Dann würde sich ne Fahrt nach Speyer lohnen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
#3
hab das noch gefunden. ist sie das?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=micky

ins post14 sind Fotos...
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
#4
hier ein Foto:
http://img260.imagevenue.com/loc227/th_9..._227lo.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Nein ist sie devinitiv nicht und das mit dem alter passt auch nicht die Micky im Hautnah ist knapp über 20 vieleicht 23
Zitieren
Ich weiß welche Micky Doctor P. meint, sie ist wirklich sehr hübsch und ich habe sie auch mal im Feigenblatt gesehen. Sie hat dort auch einen kurzen Thread, einen anderen als der oben.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=164039

@Doctor P.

Was für Sonderleistungen hatte sie denn angeboten? ZK 30 Minuten 100 Euro? das hätte ich auch nicht gemacht, noch etwas?
Zitieren
(07.07.2019, 11:45)D2007T schrieb: Ich weiß welche Micky Doctor P. meint, sie ist wirklich sehr hübsch und ich habe sie auch mal im Feigenblatt gesehen. Sie hat dort auch einen kurzen Thread, einen anderen als der oben.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=164039

@Doctor P.

Was für Sonderleistungen hatte sie denn angeboten? ZK 30 Minuten 100 Euro? das hätte ich auch nicht gemacht, noch etwas?

Hallo, 
ja das stimmt das würde nicht passen.
Von der Micky/Delia die vor Ewigkeitein unterwegs war gibt es aber auch noch  Bilder im Archiv.
Ich meinte die Schwester von Laura. Sie war aber blond!

Mickey sagte sie wolle mir mehr Spaß für 100 Euro bieten.
Sie kommt dann auch zum Orgasmus, so die Aussage.
Nach meiner Logik hätte sie dann ja mich bezahlen müssen. 
Die 30 min / 50 Euro waren auch ok. Geküsst hatte sie auch ein wenig.
Die Zeit hatte sie auch eingehalten.

Wenn ich wieder dort bin werd ich sie wieder buchen.
Die Figur finde ich sehr ansprechend.

Doc..
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,D2007T,memphis,limbo,Chris33,arno_nym
Sie heißt jetzt Aida und ist in Heidelberg

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10056351
0157-77659603

[Bild: ME12XJWE_t.JPG]
Zitieren
(01.02.2021, 20:28)D2007T schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10056351
Zur weiteren Info:
Zitat:Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch


[Bild: 10056351-a6t1j4t.jpg] [Bild: 10056351-a5tykfl.jpg] [Bild: 10056351-a4yrkpo.jpg] [Bild: 10056351-a32ljph.jpg] [Bild: 10056351-a199jg7.jpg]
Zitieren
#10
Aida ist mit Victoria (Roxana) in einem Motel in MA-Friedrichsfeld
Zitieren
Warst Du bei ihr oder bei Roxana?
Zitieren
#12
Ich war bei Roxana. Beide sind zusammen unterwegs, haben gegenüber liegende Zimmer. Es ist nur ein Waschbecken im Zimmer mit kaltem Wasser. Preise 50/80/120.
Zitieren
(05.02.2021, 13:55)Torsten66 schrieb:  Preise 50/80/120.

Da kann sich dann jeder was zusammenreimen. Schreib doch bitte Preis und Dauer aus. Also zum Beispiel 50 EUR für 20 Minuten. 80 EUR für 30 Minuten. 120 EUR für 60 Minuten. Oder waren andere Tarife gemeint?=
Zitieren
#14
Genau so ist das gemeint.
Zitieren
Dann wäre der Minutenpreis für 20min niedriger als der für 30min.
Zitieren
(05.02.2021, 13:55)Torsten66 schrieb: Ich war bei Roxana. Beide sind zusammen unterwegs, haben gegenüber liegende Zimmer. Es ist nur ein Waschbecken im Zimmer mit kaltem Wasser. Preise 50/80/120.

Da nur das kalte Wasser erwähnt wird, nehme ich an, dass die Action dem Ambiente angepasst auch nicht so toll war. Richtig?
Zitieren
Kontaktdaten
Aida
Mannheim
0157-77659603
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche bei Aida in MA-Friedrichsfeld. Preis abfrage und Termin über WA problemlos. Im Zimmer wurde mir noch eine Zubuchung ihrer Kollegin angeboten, die ich dankend ablehnte. Bezahlt habe ich 70 Euro für 30 min. Extras wurden mir nicht angeboten, nur das Angebot 120 Euro für 60 min. Zum Ablauf: Blasen, dreistellungs Kampf, Abschluss im Doggy. Sie hat schöne Natur Brüste und eine nette freundliche Art. Leider erinnerte mich ihr Service an das Abarbeiten eines Programmes wie ich es vom Laufhaus her kenne.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,basdor,arno_nym,psyko