FKK Luderland Leverkusen – Andrea, 29, Rumänien
Andrea 
29 Jahre, Konstanza/Rumänien
ebenmäßiges Gesicht (ginge für 4 Jahre jünger durch), grün-braune Augen
167 cm, KF36, nette Taille, toller Hintern 
hängende B-Cups (1 Kind), sehr blasser Teint 
Haare schwarz glatt kurz, mehr als schulterlang
Tattoos: Schriftzug „xxx“ mit großen xxx drum herum am linken Unterarm innen; Piercings: keine
fließend Englisch aber kein Deutsch, 6 Monate Villa Venus und seit 4 Wochen im Luderland, Cousine von Elena
aufgeräumte kleine Muschi
trägt schwarze 175er-Pleasers 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Andrea – Erstbesteigung garniert mit inhaltsvollem Talk

Andrea gefällt mir vom ersten Augenblick: Die kurzen schwarzen Haare geben einen harten Kontrast zum sehr blassen Teint. Das Gesicht wirkt sehr ebenmäßig, und ich ahne, diese scheinbar 25-jährige Schönheit ist eventuell doch schon ein paar Wochen älter. So ist es: Andrea meint souverän, sie sei bereits 29, wisse aber, dass sie jünger aussehe. Jünger sei ja gut. Erstaunlich, wie Andrea kommunizieren kann. Ihr Englisch ist wirklich fließend, und in der Birne ist da auch viel dahinter. Auf der Couch gibt sie uns sehr viel Zeit: Sie will erst wissen, wer sie da gleich besteigen wird. Mal will sie was über mich erfahren, mal ich über sie. Das eine oder andere wird schon mal inspiziert: Ich nehme ihre leicht stoppelige Rasur wahr, darunter eine sehr aufgeräumte Muschi nahe einer Schusswunde. Küssen lässt Andrea zu, hat es aber nicht so sehr damit, und die Zunge lässt sie auch gern mal weg. Nach ausgiebiger Couch schlage ich einen Gang in eine der Gartenhütten draußen vor. Die sind meist einigermaßen luftig, aber es ist noch zu früh am Abend, und die Sonne heizt noch mächtig auf. 

Wir legen die Handtücher aus, und ich greife Andrea unter Knutschen ab. Jetzt darf es auch etwas Zunge sein, aber das ist keine Prinzessinnen-Liga. Andreas „Such pula“ ist mit viel Unterdruck aber ohne irgendwelche Besonderheiten. EL lehnt sie ab, und DT hätte sie selbst gestartet, wenn sie das könnte. Das Blasen ist dennoch gut und muss belohnt werden: Sie scheint erfreut, dass ich sie lecken will und legt sich bereit. Ich lecke, was das Zeug hält, aber Andrea zeigt absolut NULL Reaktion. Ich gebe mir mehr Mühe, sie stöhnt nicht einmal vorgetäuscht, schaut mich allerdings lieb an, wenn ich sie ansehe. „Lass das bitte bloß beim Ficken nicht gleich so weitergehen.“ denke ich, sag’s aber nicht. Vor der Hütte läuft jemand im Kies rum und kann es offenbar nicht lassen, durchs Fenster bei uns rein zu schauen, verschwindet dann aber zügig. 


Ihr könnt beruhigt sein: Andrea fickt gut! Im Missi darf ich alles mit Andrea machen: Hoch belastbar von wegen Stoßfrequenz und Eindringtiefe, leichte Küsse mit etwas Zunge zwischendrin ok, Beine zum Spieleinsatz freigegeben, und auch das Kuscheln. Andrea ist ja etwa 167 cm hoch, eine der größeren Rumäninnen. Sie ist empathisch, kann sich ganz auf den Mann einstellen, und weiß, das das ankommt. Ihr Lächeln ist immer präsent, sehr leichte Küsse werden immer zwischendurch eingebaut, nur zu Anfang hätte sie etwas mehr aufdrehen dürfen! Ihre Beine darf ich mir über die Schultern werfen, und sie lässt sich dabei hart durchbolzen. Sie fickt schön aktiv mit. Beim Doggy habe ich einen schönen Blick auf ihren schlanke Rücken und die enge Taille. Geil! Auch dabei hält sie schön gegen, wenn ich mal langsamer mache, fickt sie zurück, zwischendurch mal eine Hand zwischen ihren Beinen hindurch an meine Eier. Sie macht mir auf nette Art beiläufig die 5-Minuten-Ansage und ich bitte sie, aufzusitzen. In nur 2 Minuten ganz locker aus der Hocke heraus schießt Andrea mich ab. Sie meint lachend, ich hätte so lange so hart gearbeitet, habe ordentlich geschwitzt (nicht negativ gemeint), während sie mich mal eben so über den Punkt bringe. Wir lachen beide, sie kommt noch kuscheln. Was mir bei Andrea auffällt: Die Unterhaltung mit ihr hat echt Inhalt. Die Dame hat was im Kopf, ist einfach im armen Land ohne rechte Arbeit aufgewachsen und dann viele Jahre im Ausland herumgekommen. Auf der anderen Seite steht ihr Intellekt ihr vermutlich etwas bei der Anbahnung im Wege, kein EL, leicht verhaltene Küsse, usw. Ich vermute, das wird bei Folgebuchungen noch besser. Sie hat mich durchaus in Summe aller Kriterien überzeugt. Im weiteren Laufe meines Besuchs im Land ist Andrea immer wieder mal sehr aufmerksam. 


30€ für 25 Minuten mit Andrea – Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spritzbert,alex25,sarut,limbo,branson,Jack Sparrow
Mein zweites Zimmer ging heute an Andrea. Service wie immer top. Oben steht ja beschrieben was so alles bei ihr abgeht. ZK, fingern, super geblasen, verschiedene Stellungen incl. Leider wollte sie ihr Beine nicht auf meine Schultern legen. Hat Erika im übrigen auch nicht gemacht. Waren tolle 40 Minuten. Immer wieder gerne. Heute ist viel los, an manche Frauen ist kein rankommen und es kommen kommen immer noch mehr Herren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,mmmm,limbo,Analdehner
#4
Andrea ist zurück.
ZK lecker, Blasen mit Schmackes, Bumsen mit Karacho und die geilen Möpse kneten und saugen.
Ihre kleine Muschi habe ich natürlich auch geleckt.
Ihre Stimmung und die im Club sehr gut.
Trotz des Kindes ist sie knall eng und sehr hübsch anzusehen.
Zitieren
Es bedanken sich: branson,Chris33,mmmm
Andrea am Brathähnchen-Spieß

Lange nicht mehr Andrea gefickt und lange nichts mehr zu ihr geschrieben. Seit der Wiederöffnung des Clubs zeigt sie sich von ihrer allerbesten Optik;
Andrea hat 10 kg abgenommen!

Andrea und Lori schreiten nebeneinander in den Salon. Boah, die Andrea ist jetzt genau so gertenschlank wie Lori. Mit gefällt’s, aber das ist kein Auswahlkriterium für den heutigen Fick. Irgendwie ist mir nach ihr. Ich weiß, die kann’s, nur, dass letztes Mal ihre unzweifelhafte Intelligenz ihr beim Pay-Sex im Weg stand. Also auf ein Neues.

Ich spreche sie an, und irgendwie ist sie irritiert, aber sie ist ein Vollprofi und schreitet zum Zimmer voran.

Andrea spricht etwas Deutsch, aber im Englischen fühlt sie sich deutlich sicherer. Mir egal. Ihr Gesicht drückt immer noch Verwunderung aus, aber sie lässt sich voll und ganz auf das Zimmer ein, und es wird sehr, sehr schön. Abgreifen vorm Bett mit wirklich allem, was dazu gehört. Sie merkt, das ist mir wichtig, und sie macht gern mit. Dabei lässt Andrea viel Nähe zu. Wir schieben uns auf die Matratze vor, und das Vorspiel geht munter weiter. Erst sie bei mir, dann ich bei ihr. Andrea lässt gern zu, dass ich mit einem Finger mächtig an ihrer Clit rumschrubbe. Sie wird auch ordentlich nass, und eindringen möchte ich mit dem Finger nicht, denn die Erregung und Vorkonditionierung ist mir die Hauptsache

Ich rutsche hoch, docke an, und darf ziemlich zügig in schnellere Gangarten wechseln. Ich vögele Andrea bald hart durch, und bei ihrem zuvorkommenden, süffisanten Lächeln kommt mir die Idee, das Brathähnchen mit ihr auszuprobieren. Zunächst Missi mit allem, was geht: Beine hoch, rechtes Bein hoch, dann das linke, Beine bis knapp neben ihrem Kopf abgelegt. Langsam mit Rausziehen, dann wieder schnelle Einschläge, usw. Dann drehe ich Andrea um 90 Grad nach rechts auf ihre linke Seite und vögele sie im Beinstrecker. Andrea und ich kommen körpergrößenmäßig gut klar, und ihr sehr schlanker Body tut ein Übriges. Beinstrecker geht so richtig gut. Ihre Muschi hat wie, vermutet, im Beinstrecker mehr Grip, und wir beide haben viel Spaß, was an Andreas hellwachem, lächelndem Blick leicht ablesbar ist. Kurzer Check, ob es härter sein darf. Andrea klatscht sogar im Beinstrecker, was kaum eine Frau schafft, und ihr Lächeln sagt „Fick mich hart“. Ich vögele sie daher noch eine Weile in dieser Position. Dann drehe ich den Hähnchenspieß weiter, bis Andrea auf dem Bauch liegt, immer noch angedockt. Liege-Doggy also. Geht ok bei Andrea mit dieser schmalen Figur, aber der normale Doggy ist doch besser, weil intensiver. Im normalen Doggy liegt Andrea erst mit dem Oberkörper ganz unten auf der Matte und dem Arsch weit oben. Ihr Signal sagt deutlich: „Schrubb mich richtig hart.“ Genau das mache ich. Der Blick auf ihren Rücken ist klasse. Die Zeit ist schon weit fortgeschritten, weshalb Andrea nach geraumer Zeit mit dem Oberkörper von der Matte hochkommt, das Kreuz durchdrückt, und jetzt wieder ganz aktiv im Doggy mitvögelt. Das ist einer der ganz großen Unterschiede zu einem Fick mit Oana: Oana lässt sich durchorgeln, bis der Arzt kommt, und wenn Mann was draus macht, ist es gut, und wir beide kommen gewaltig. Das haben Oana und ich mehrfach so durchexerziert. Bei Andrea ist das so, dass sie sich zwar hart verkolben lassen will, immer wieder aber mal selbst eigen-choreographierte Sequenzen einbaut, die absolut geil sind, und bei denen sie kurzzeitig die Führung übernimmt. Endgeil! Ich drücke Andrea ganz leicht wieder platt auf die Matte, und dann drehen wir uns ohne abzudocken um weitere 90 grad weiter. Der folgende Beinstrecker, nun auf der anderen Körperseite ruhend, ist wieder sehr stimulierend, Muschi mit nicht nur viel, sondern ganz viel Grip, vertrauter Blick, etwas Titten spielen. Ich drehe Andrea wieder weiter, und nun hat der Brathähnchen-Spieß sich einmal um sich selbst gedreht, und wir landen wieder im Missi. Ihr Gesicht drückt immer noch Verwunderung aus, aber Andrea macht immer noch so richtig erfreut mit. So ganz genau weiß ich nicht mehr, wie sie mich zu Ende bringt. Jedenfalls geschieht es, und es ist gut.

30 € für 25 oder mehr abwechslungsreiche Minuten in und mit Andrea. Sehr, sehr schön!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,merlingoe,kenbutch,Makaha
Andrea ist wieder zurück. Sie sieht klasse aus, obwohl ich zugeben muss, das sie mir mit ein paar Kilos mehr besser gefallen hat. Jetzt ist sie recht schlank. Hat aber nichts von ihrem Können verloren. Es macht einfach Spaß mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Petrosilius Z,Siggi69,MMikee,mar347,mmmm,Makaha
Von Andrea mit der Abrissbirne zerstört – Endgeiler Vollgas-Sex

Andrea ist ja auf der Couch eher die Ruhige, im Zimmer ist sie zwar konzentriert dabei, kann aber auch total aus sich herausgehen. Sie ist eine sichere Bank, die bei mir immer abgeliefert hat.

Aufmerksam sitzt sie auf ihrer Couch, wenn sie nicht gerade unterwegs am Zimmern ist. Ihr Gesicht ist in diesem Jahr eines der hübschesten im Luderland. Sie hat nix schnibbeln lassen, sondern ihr Gesicht wirkt einfach entspannter und hübscher als zuvor. Blicke eingefangen, kurz miteinander geredet (sie bevorzugt Englisch, was sie wirklich gut kann), und ab auf’s Zimmer.

Als ich hinter ihr die Treppe heraufgehe, fällt mir erst auf, wieviel sie abgenommen hat. Boah, die war vorher schon schlank, und jetzt wirkt sie genau richtig. Gerade eben nicht skinny, aber eben kein Gramm Fett zuviel. Vermutlich jetzt KF34. Ihre Titten empfinde ich genau so sehenswert wie zuvor – da ist kaum Volumensreduktion zu erkennen, und sie stehen wie bei einer 20-jährigen. An den Beinen trägt sie diese schwarzen Halterlosen ohne Fuß – das macht micht noch ralliger.

Leicht verhaltenes Knutschen, Abgreifen, mit dem Schwanz schon mal zwischen den Arschbacken anklopfen, und ab aufs Lotterlager. Ihr Gebläse ist engagiert, und sie lässt sich gern dabei fingern. Ausdauer bringt sie mit. Als sie aufsatteln will, lege ich sie aufs Kreuz und lecke die vor-geprimte Schnecke erst mal durch. Andrea lässt sich etwas drauf ein, stöhnt leicht, und irgendwann fängt ihre Schnecke immer wieder an zuzuschnappen, wenn ich sie an der richtigen Stelle erwische. Ein nettes Kunststückchen, aber ich bin hier ja auch noch zum Ficken.

Hochgerutscht und nach langsamer, vorsichtiger Einfahrt gut durchgehobelt im Missi. Alle Beinstellungen, und Andrea macht richtig Spaß. Ihr Gesicht zeigt viel Fickfreude und ihre Beine hält sie mit ihren Armen maximal weit geöffnet. Sie animiert mich, sie wolle heute richtig hart durchgebügelt werden. Aber gern doch, was allerdings bei ihrer engen Schnecke und ihrem Grip häufig eine Herausforderung ist. Ihre Beine in den Halterlosen liegen auf meinen Schultern, während ich sie hart verkolbe. Ein geiles Gefühl auch auf der Haut. Im Beinstrecker geht Andrea sehr, sehr mit, und lässt sich noch härter verkolben: Eines ihrer bestrumpften Beine zwischen meinen Knien, das andere freie Bein zum damit Spielen. Dabei ein paar leichte Küsse, die gern und mit einem Lächeln erwidert werden. Doggy, und Andrea geht ganz tief mit ihrem Oberkörper auf die Matte herunter. Die schöne Taille ist noch enger geworden, die Schnecke war ja immer schon eng, und ihr Pöter wirkt an dieser zarten Figur fast schon wie ein Latina-Arsch. Eine herrliche Vorlage zum heftigen Doggy. Ich bin nicht sicher, was mit mir los ist, denn häufig wäre ich bei derart Vollgas spätestens jetzt am Ende. Einmal habe ich das Leichtgewicht bis oben zum Kopfteil des Bettes heraufgebolzt, und muss mit ihr wieder von weiter unten neu starten. Dann geht mir die Puste aus, und Andrea darf mich nach Hause reiten. Sie sitzt auf im normalen Reiter, keine Hocke, und wendet ihren gegenüber ihrem sonstigen Hardbody tonnenschweren Arsch wie eine Abrissbirne an. Boah, wenn die beim Ritt mit der Kiste Schwung holt, die fickt dich echt mit einer irren Leichtigkeit kaputt. So läuft das eben, wenn frau genügend Schwungmasse als Pendel einsetzen kann. Auf der anderen Seite war ich dieses Mal so krass drauf, wenn die nicht so viel Energie eingesetzt hätte, hätte sie und schon erst recht keine andere Frau mich nicht geknackt.

Putzen und Auskuscheln im Arm. AST mit der intellektuellen Andrea ist sehr, sehr schön, besonders, wenn man der englischen Sprache mächtig ist. 30€ für 25 Minuten, die wir recht genau gebraucht haben. Wiederholung sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,mar347,Petrosilius Z,Makaha
Hatte gestern auch das Vergnügen mit Ihr, zur Person ist alles gesagt.
Im Zimmer hatte sie auch keinerlei Berührungsängste und hat mit einem sehr guten Unterdruck den kleinen ganz groß geblasen,
danach gab es den 3 Stellungskampf, wobei ich meinen Abschluß beim Reiten hatte, das ist wohl ihre Paradedisziplin- aber auch
im Doggy hält sie gut dagegen und ihr Arsch sihet einfach geil aus!!
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Petrosilius Z,Makaha,mmmm
Ich war im November bei Andrea. Sie hat einen schönen Body, jedoch war an dem Abend war noch eine junge, stark tätowierte Lady anwesend, die alle anderen getoppt hat. Da ich kein großes Zeitfenster hatte, wartete ich nicht lange und los gings mit Andrea. Keine Berührungsängste, sehr solider Job. Ich würde sie als "sichere Bank" einschätzern. Vielleicht noch steigerungsfehig bei mehrmaligem Besuch.
Empfehlenswert!
Gruß und bleibt gesund in 2022
Zitieren
stark tätowierte Lady ist die Angela.
Zitieren
Andrea liefert immer gleich an. Kenne und Buche sie regelmäßig. Service und Ablauf war immer der gleiche. Reiten ist ihre Paradedisziplin. Auf Dauer muss ich allerdings gestehen, das etwas Abwechslung neuen Pepp reinbringen würde. Aber wie gesagt, sie leistet immer einen guten Job.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
#12
Andrea habe ich auch schon mal gebucht und war immer recht zufrieden mit ihr. Neulich im März nach einem ersten Zimmergang mit einer Ioana (Oana?) und sie hat geliefert! Andrea immer gerne wieder, Ioana/Oana (oder wie auch immer sie heissen mag) nur bedingt...
Zitieren
Endlich auch einmal im Luderland aufgeschlagen Gelandet bin ich bei Andrea, die an diesem Tag gut gebucht war. Natürliche Ausstrahlung und ein sympathisches Gesicht, kaum geschminkt, heller Teint und schöne Brüste, ich tippe auf C-Cup, auch sonst Rundungen an den richtigen Stellen.
Zuerst entspannter Smalltalk auf der Couch, dann ab aufs Zimmer. Keinerlei Berührungsängste, schon im Stehen konnte ich alles abgreifen, die ganze Zeit keinerlei Zeitdruck.
Dann wurde ich zuerst mit dem Mund verwöhnt, anschließend kam sie über mich, ich tief in ihr, brachte sie mich mit dem ganzen Körper und ihren schönen Brüsten zum Höhepunkt.
Anschließend nochmals Smalltalk, sie lacht viel, insgesamt GF-Feeling vom feinsten..
Gerne wieder…
Zitieren
Es bedanken sich: Petrosilius Z,bernie0815,mr. melon