FKK Luderland Leverkusen – Elena, 32, Rumänien
Elena 
32 Jahre, Slobozia/Rumänien
derbes Gesicht, grüne Augen
167 cm, KF38, wenig Taille, großer Hintern 
hängende, noch recht volle B-Cups (2 Kinder), blasser Teint 
Haare schwarz glatt bis über den Arsch
Tattoos: keine; Piercings: keine
weitgehend flüssiges Englisch aber kein Deutsch, seit knapp 1 Monat im Luderland, Cousine von Andrea
trägt schwarz-glitzernde 175er-Pleasers mit durchsichtigen Fußlaschen
aufwändige Muschi, relativ eng
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Elena – GF6-Erstbesteigung mit Bravour bestanden

Elena ist nicht so sehr hübsch, wirkt auch nicht mehr so jung, einfach eine nette Neue, die mich immer wieder anstrahlt. Sie sitzt schon weit über eine Stunde auf der Couch ohne Buchung; das könnte eine gute Performance werden. Ich bitte, auf ihre Couch zu dürfen, sie räumt die Handtasche zur Seite, kuschelt sich sofort an mich und fragt nach meinem Namen. Deutsch kann sie nicht, aber ihr Englisch-Vokabelschatz ist recht gut. Wir reden etwas miteinander, vielleicht keine flüssige Unterhaltung, aber Elena möchte gern etwas Stimmung aufbauen. Gerne! Bald suchen sich unsere Münder, und siehe da, als ich mit der Zunge erkunde, verknoten sich bald unsere Zungen und Elena gibt sehr, sehr viel zurück. Dann schaut sie mal unter meinem Handtuch nach, redet was von Anaconda, sodass ich sie frage, ob ich besser wieder auf eine andere Couch wechseln solle, weil er ihr zu groß sei. Wir lachen beide, und das Eis ist endgültig gebrochen. Wir gehen hoch und ergattern ein Zimmer mit offenem Fenster.

Vor dem Bett greifen wir uns ab. Elena nimmt sich Zeit dabei, ist sehr kuschelig, und versteht, dass sie nicht unbedingt sofort mit der Schwanzbearbeitung starten muss. Wir schieben uns aufs Bett, sie beginnt ordentlich zu blasen, und baut sich dabei so auf, dass ich von hinten zwischen ihren Beinen hindurch an die Muschi greifen kann. Die Finger etwas nass gemacht, und schon hat sie auf schon mal was davon. Elenas Gebläse ist nicht perfekt aber gut und in der oberen Hälfte der RTC-Liga mit viel Unterdruck. Die Eier werden ganz verspielt mit bearbeitet. Als fertig geblasen ist, will sie herausbekommen, ob jetzt Reiten oder was angesagt ist. Aber zum Fragen ist sie wieder etwas zu introvertiert. Ich frage, ob ich sie lecken darf, und sie freut sich. Elenas Muschi ist sehr aufwändig, und Mann muss die diversen Lappen erst einmal durchsortieren. Aber sehr nett. Erst liegt sie eine Weile nur still da, aber als ich mir dann noch mehr Mühe gebe, zeigt Elena Reaktion. Jetzt nicht so das Duracell-Häschen, aber sie schnurrt, stöhnt leise, streichelt mir immer wieder über den Hinterkopf, und liebkost, was auch immer sie von mir in die Fänge bekommen kann. Ich rutsche hoch, und jetzt gibt es erst einmal tolle ZKs mit ganz viel Zunge. 


Ihr werdet es erahnen, ich raste sehr zügig ein ohne irgendwelche Einführhilfen. Elena ist gut geschmiert, die Chemie passt, das Schmusen tut seine Wirkung, und ich fühle mich sauwohl in ihr. Elena ist 30, wenn ich es recht verstanden habe, war sie die letzten 3 Jahre in London bereits anschaffen, und so ist ein richtig guter Missi für sie eine selbstverständliche und leichte Übung. Beine breit, ein Bein hoch, beide Beine hoch mit hochgekrümmter Futt, eben das ganz Programm. Tempi gehen von ganz langsam bis hin zu Speed; dabei klatscht sie ganz schön laut. Ich nehme mir Zeit beim Missi, immer wieder wird zärtlich geschmust, gestreichelt, und vor allem geknutscht. Es wird Zeit für einen Stellungswechsel. Beim Doggy habe ich eine tolle Aussicht, wie mein Schwanz in Elenas Muschi ein- und ausfährt, und vor allem kann ich ihren gewaltigen Hintern bewundern. Der ist zwar sehr groß, aber schön fest; nichts wabert. Sie stöhnt jetzt leise aber regelmäßig und authentisch. Im Doggy stoße mal ich zu, dann fickt sie wieder gegen. Im Spiegel sehe ich, wie ihre noch recht vollen Möpse freudig hin und her hüpfen. Als nichts recht Neues mehr im Doggy zu erkunden wäre, drücke ich Elena sanft und vorsichtig in den Liegedoggy runter. Ganz kurz braucht sie, bis sie versteht, was ich meine. Dann geht sie aber zügig runter, und lässt sich durchhobeln. Ich bin jetzt doch recht ordentlich verschwitzt, 20 Minuten sind um, und es wird höchste Zeit, dass Elena aufsattelt. Sie geht gleich in die Reiterhocke. Grip hat ihre Futt, relativ eng ist sie auch, die Chemie stimmt. Elena ist jetzt nicht so sehr die Eichelspitzenbehandlungs-Queen, aber sie setzt Ausdauer, Ehrgeiz und Commitment ein. Am Ende einer 5-minütigen  Reiterhocke, bei der sie 2 mal kurz ausruhen muss, was wir zum Knutschen verwenden, bringt Elena mich zum Abschuss. Ich habe den Eindruck, sie hatte ein sehr großes Vertrauen, dass ihr das trotz all der Rackerei gelingen würde. Jetzt ist auch Elena verschwitzt, wir tupfen uns trocken, und ratz-fatz, liegt sie schon wieder neben mir und kuschelt. Nett! Sie gibt 1 oder 2 Minuten zum Kuscheln drauf, dann geht’s zur Kasse. 

30€ für 27 von 25 Minuten und nach Clubstandard. Elena ist keine Schönheit, eher eine ehrliche Haut. GND-Feeling und sehr kuschelig. Dazu hart belastbar. Mir hat’s sehr gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,spritzbert,limbo,Szarter,Pikashu
Elena – Boah, zieht die ein Programm ab

Elena hatte mich bei einem meiner letzten Besuche im Land geflasht. Mit 32 Jahren nicht mehr die jüngste oder hübscheste im Puff, aber einfach eine geile Performerin im GF6-Modus. Auf der Couch - sie spricht nur Englisch aber kein Deutsch – sage ich ihr noch, dass unser letztes gemeinsames Zimmer wirklich klasse war, und sie diesmal schon einiges bringen müsse, um dieses zu toppen. Sie strahlt über das ganze Gesicht und ist ausgerichtet, und nun setze ich mal auf weibliche und SDL-Intuition.

Boah, zieht die ein Programm ab, diesmal weniger GF6 sondern eher ekstatisch: Eine angeregte Couch mit interessierter Unterhaltung in broken English und ganz, ganz viel Nähe, dabei innige ZKs und Schwanz- und Titten-Bespielung. Soweit Elenas GF-Seite. Haide!

Vor dem Bett wieder ein schönes inniges Abgreifen mit endlos langen Zungenküssen. Dann geht’s aufs Bett. Wieder ein schönes Gebläse in der RTC-Oberliga mit sehr schlabbrig-nassem Eierlecken, sehr gründlich, bis ich sie anspreche und umdrehe. Jetzt fräse ich mich wieder mit der Zunge durch dieses Gewirr von Votzenlappen und verwöhne sie. Elena zeigt nur wenig Reaktion diesmal, lässt sich nur leicht fallen, und wie ich im Nachhinein vermute, lag das an meiner Ansage ganz zu Anfang. 

Sie will nämlich viel lieber Fick-Performance zeigen, und das tut sie dann auch. Ich mach’s mal kurz: Missi mit hartem Gegenhalten, wachem, liebem Blick und Beinspielen, Doggy ebenso knallhart, mal ficke ich sie, mal fickt sie hart zurück. Dabei Aussicht auf diesen Mega-Arsch und unter ihrem Körper die wild tanzenden Titten. Ich lasse mich angedockt zur Seite kippen. Sie macht mit, und wir landen im Reverse Cowgirl. Das ist nun nicht so unsere Stellung, aber sie gibt Vollgas, nicht verrückt, sondern einfach voll geil. Ein leichtes Antippen und Elena dreht sich in den Reiter um. Ihr Gesicht drückt Lebensfreude pur aus, dazu die tanzenden Titten, und mein Schwanz fährt ein und fast aus. Ist die schön eng, aber ich kann noch nicht. Die Zeit ist sehr weit fortgeschritten, und Elena merkt, sie muss sich was einfallen lassen. Sie bläst mich erneut, ganz, ganz supernass schlotzend. Ein paar Mal bin ich knapp vorm Punkt, aber eben nur knapp davor. Wir schauen uns an, und Missi ist das, was wir jetzt beide wollen. Knüppelhart, und Elena hat ganz sicher Freude dran. Wir knutschen wie die Otter, wenn die Gangart es gerade mal zulässt. Nun ist es wirklich Zeit, und so lasse ich sie erneut aufsitzen und ab dafür.

Elena, du hast mich erneut geflasht. Das kam einem versauten Selena-Zimmer gewaltig nahe. 30€ für 25 Hochleistungsminuten. Ich wünsche Dir einen schönen Heimaturlaub mit Muschi runterkühlen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo
Elena – mit ganz viel Nähe dort weitergemacht, wo wir vor Corona aufgehört haben

So sehr lange ist Elena nicht im Luderland gewesen, aber sie erinnert sich sofort an mich. Elena ist sehr leicht zu finden: Diejenige, die man am ehesten übersehen würde, das ist sie. Aber Elena ist so eine nette Person – Ich mag sie einfach. Sie kann GF6 in Reinst-Performance und profitiert aus diesem Grund sehr von Langzeitbuchungen, performt aber ebenso beim Standard-30€-Zimmer. 

PST auf der Couch ist ja dank Corona nicht. Auf dem Zimmer gehen wir vorm Bett gleich auf Tuchfühlung, und Elena gibt wieder wie schon zuvor ganz viel Nähe von sich. Wer das mag, der ist bei ihr in absolut sicheren Händen. Das Vorspiel geht auf dem Bett weiter mit allem, was man sich wünscht, und in der oberen RTC-Liga. Hier und da ist sie schon mal etwas lauter dabei, dann wieder stille Phasen, und dann wieder lauter. Das sollten gute Voraussetzungen für einen gelungenen Fick sein. 


Wir gehen so alles durch im Missi, was man so machen kann. Dabei hält Elena ausdauernd Blickkontakt und zeigt immer Lebensfreude pur. Ihre Titten wippen auch schon mal recht ordentlich, wenn sie sich gerade härter bürsten lässt. Mit Elena geht beides sehr gut. Schön kuschelig, langsames tiefes Ein- und Ausfahren, aber auch flottes Einhämmern. Beine hält sie selbst bis zum Anschlag weit auf, dürfen aber auch gern bespielt werden. Ich kippe sie auf die Seite, wo ihre Muschi ganz schön eng wird: Einfach herrlich, und Elena strahlt breit über das ganze Gesicht. Zurück im Missi noch ein bisschen feste gemacht, lautes Muschi-Klatschen inklusive. Es wird eng, die Säfte steigen. Also schnell abdocken, in die Doggy, und weiter geht’s. Dabei Aussicht auf den herrlichen Arsch. Alle Tempi erneut; langsamer Betrieb von tief drin bis fast raus, dann wieder plopp, plopp, plopp mit wildem Tittengetanze. Ich schwitze, und so ganz kühl wirkt Elena auch nicht mehr. Ich werfe mich auf den Rücken, und Elena reitet die finale Attacke. Herrlich, diese enge Muschi, und Elena gibt jetzt wirklich alles, zumal die 25 Minuten auch bald erreicht sein dürften und wir schon sehr lange am ficken sind. Ihr Muschi-Muskel knabbert und knabbert an meiner Eichel und ich entlade mich mit einem Brunftschrei, dass Elena lachen muss. 


Kurzes Trockenlegen und in der Armbeuge kuscheln. Wer Englisch kann, kann sich mit ihr auch über anspruchsvollere Themen als Wetter, Corona, oder Nageldesign unterhalten. Die ist nicht auf den Kopf gefallen, und auch das mag ich sehr an Elena. Die weiß, was sie will, und warum sie diesen Job macht. 


30€ für 25 sehr angeregte Minuten. Ein perfektes Zimmer, das am Vor-Corona-Ziimmer nahtlos anknüpft.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,spritzbert,igelrasur,mr. melon,Pikashu
Mein zweiter Zimmergang in der letzten Woche war mit Elena. Wie der FK mmmm schreibt, sitzt sie recht unscheinbar auf ihrem Sofa. Aber der Blick ist hellwach und manchmal blitzen die Augen auf. Vor geraumer Zeit hatte ich schon mal ein sehr schönes Zimmer mit ihr und so wollte ich gerne nochmal mit ihr etwas Zeit oben verbringen.

Es war kaum Zeit für irgendwelche Vorbereitungen, da hingen wir schon küssenderweise aneinander und konnten kaum voneinander lassen. Herrlich ist das mit ihr und dabei scherzten wir noch schön miteinander herum. Aber dann ging es doch langsam auf das gemachte Bett. Weiter ging es mit feinsten Küssen, mit denen ich dann auch ihren schönen Körper versah, bis ich am Heiligtum ankam. Offenbar mag sie auch gerne geleckt werden, jedenfalls war es ihr nicht unangenehm, den Geräuschen und Körperreaktionen nach. Dann durfte ich langsam und vorsichtig in ihre enge Pussy einfahren. Ganz vorsichtig begannen wir zu vögeln und uns gegenseitig zu stimulieren bis zum Finale Furioso, wobei sie mich lächelnd anstrahlt.

Nach dem Reinigen blieb noch ein wenig Zeit, sich (auf Englisch, obwohl ihr Deutsch besser wird) zu unterhalten.

Für schöne 25 Minuten gab es dann unten 30,- plus Tipp. Mit Elena werde ich sicher noch das ein oder andere Mal auf dem Zimmer verbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,MMikee,memphis,Petrosilius Z,Makaha,Vanguard,Demeter,derbenno
über Elena ist eigentlich alles gesagt / geschrieben. Wer mit einer griffigen, erfahrenen Frau zurecht kommt kann nichts falsch machen. Ich finde sie übrigens deutlich hübscher als z B Lori, die vergangenen Dienstag aktiv war (Oana, Alexa waren noch da, die auf der Homepage angekündigte Bahar übrigens nicht). "derbes Gesicht" kann ich folglich nicht bestätigen. Ich finde sie hübsch, insbesondere dann wenn sie erregt ist. Zudem ist sie sehr kuschelig und fast völlig ohne Berührungsängste.

Aber Schönheit liegt für gewöhnlich im Auge des Betrachters.
Zitieren
Es bedanken sich: Siggi69
Kontaktdaten
Luderland
Porschestr. 9
51381 Leverkusen
NRW
02171-76 48 999
10-23 Uhr (letzter Enlass)
Karte Anzeigen
Elena: Eine gelungene knappe halbe Stunde in der grauen Luderland-Eminenz

Die graue Eminenz des Luderlands hat mal wieder gewaltig abgeliefert. Still sitzt Elena auf ihre Couch, fällt kaum auf, aber im Zimmer immer eine sichere Bank:
Wir sitzen auf ihrer Couch, und Elena lässt es ruhig angehen. Etwas ohne jede übertriebene Geschäftstüchtigkeit aklimatisieren auf der Couch, und erst dann hoch aufs Zimmer.

Elenas Gebläse ist gründlich und ruhig. Ich mag das, und ich bin auch gerade genau in Stimmung für ein sehr typisches Elena-Zimmer.
Nachdem sie sich gut Zeit fürs Gebläse genommen hat, schaut sie mich mit ihrem typischen Blick an, etwas Spucke an die Futt, und schon sattelt sie auf. Nicht bei jeder SDL lasse ich einen Ritt zu Anfang zu, denn da gebe ich ja sehr viel der Steuerungsmöglichkeiten an die Dame ab, aber Elena genießt mein Vertrauen: 

Ganz, ganz, ganz piano reitet sie mich. Genau so, wie es einfach Freude macht, ohne dass die Gefahr eines Frühspritzens aufkäme. So macht sie einfach mal langsam vor sich hin, bis sie mir das Zepter zurückgeben will: Sie lässt sich zur Seite kippen, und ohne abzudocken geht es mit seitlicher Rolle in einen Missi über. Ein klasse Start garniert mit einem netten Fick-Choreografie-Feature! Nun bin ich in der Lage, steuern zu können, und wir gehen alles durch, was die Biologie sich für den Missi so ausgedacht hat: Beinspiele aller Art, hartes Verkolben, bei dem Elena knüppelahrt gegenhält und mich dabei sooo lieb anschaut. Sie schiebt ihren Hintern etwas an mir hoch, sodass ich noch etwas tiefer eindringen kann, johlt etwas dabei, und steckt wieder hart ein. Wir gehen den Missi schon recht gründlich durch, aber irgendwann muss der Beinstrecker folgen. Elena hat ja einen etwas kräftigeren Arsch, den man herrlich dabei als Packende verwenden kann. Elena geht herrlich mit, eine Servicegranate durch und durch. So ganz wild war sie noch nicht, sondern hat einfach hart gegengehalten, und herrlich engagiert mir dabei in die Augen geschaut. Das ändert sich beim Doggy: Als die erste CE so ziemlich um ist, krault sie mir beim Doggy die Eier, was den Schuss löst.

30 € für gute 25 Minuten mit Elena, dabei die allermeiste Zeit sehr tief in ihr drin. Mit so einem lieben Blick bedankt sie sich bei der Geldübergabe. Gerne immer wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Siggi69,Cyper,spritzbert,igelrasur,mar347,Chris33,Petrosilius Z