Darmstadt Laura // https://www.kaufmich.com/Lalaffm123
Kontaktdaten
Laura
Darnstadt
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde !


Vorerst die kleine ist der HAMMER ! Bildhübsch, klein und zuckersüß ABER leider weiß die Dame genau wie man jemanden an der Nase herumführt ! So jetzt der Reihe nach, Kontaktaufnahme lief Mittwochs direkt über Kaufmich, "Solltest du hier sportliche Hochaktivitäten suchen dann bin ich leider der falsche -.- Ich mags eher ruhig und gemütlich in Richtung GF6, viel küssen und ein langes Vorspiel sind mir sehr wichtig. " "Leider hab ich bei dir keine Dienste gesehen also wäre sehr nett wenn du mir schreiben würdest wie Du dir ein Date vorstellst bzw was du gerne machst und was nicht." Nur ein kleiner Auszug von meinen Nachrichten an Laura
Das würde genau Lauras Vorstellungen entsprechen aber Mannheim wäre leider zu weit weg . Also hab ich ihr angeboten nach Darmstadt zu kommen und ein Hotel zu organisieren. Darauf fragte sie ob es ok wäre wenn wir den Rest per Whattsapp klären würden. Also Handynummer weitergegeben und dann kam erst mal nix mehr bis nachts um 2 uhr -.- 


Wann ich denn genau Zeit für ein Treffen hätte wurde ich gefragt. Ich hab ihr gesagt ich könnte am Donnerstag schon nach Darmstadt fahren, und das passt auch perfekt da hat sie zeit ! Also hab ich nach ein paar schönen Hotels in Darmstadt geschaut realtiv Zentral das es die liebe Laura nicht so weit hat..... Ich hab auch zweites mal versucht herauszufinden was mich denn für mein Geld erwartet aber leider wurde das immernoch ignoriert..... 
Am Donnerstag morgen hab ich ihr dann das Hotel geschickt was ich rausgesucht habe, hat alles gepasst und Uhrzeit war auch schon mehr oder weniger klar aber auch beim dritten versuch herauszufinden was denn genau nun möglich ist und was nicht wurde ich mit den Worten "melde mich gleich nochmal bei dir" vertröstet. 8 Stunden später hab ich ihr nochmal geschrieben was denn jetzt los ist, sie war arbeiten -.- Da ich jetzt leider nur noch beschissene Zugverbindungen nach Darmstadt hatte wurde das alles etwas chaotisch und haben das Date auf Freitag verschoben. Ich hab auch ein viertes mal probiert sie zufragen was mich denn erwartet und was 2 Stunden kosten würden. 400 euro und eine Sprachnachricht mit dem Inhalt "Kann ich dir erst später erzählen weil ich noch arbeiten bin" hab ich dann bekommen. Sie wollte sich dann in einer Stunde melden hat sich dann aber leider erst wieder 4 Stunden später gemeldet und mir nur gesagt was NICHT geht [Bild: flaming.gif]. Spästens hier hätte ich eigentlich die Notbremse ziehen müssen und merken das da was nicht stimmt, aber die kleine sieht sooooo gut aus das ich es unbedingt wissen und drauf anlegen wollte. Also Freitag neuer Versuch und da ging alles verdammt schnell und unkompliziert. Uhrzeit war ausgemacht wir hatten zwischendrin noch ein wenig Kontakt über whattsapp und um 22 uhr 35 steht die kleine Laura in meinem Hotelzimmer.

Bilder passen und sie ist wirklich ne bildhübsche aber ich denke sie weiß das auch ganz genau und kann das sehr gut einsetzen. Wir haben uns wirklich gut unterhalten und war auch sehr angenehm aber ich hab nach 20 Minuten das erste mal drängeln müssen und hab ihr gesagt das ich sie nicht NUR zum erzählen hier her bestellt hab, und schon wurde die kleine Laura etwas zickig nicht wirklich schlimm aber man hat es gemerkt. Auf jeden Fall hat es dann noch mal mindestens 20 Minuten gedauert bis wir uns mal in Richtung Bett bewegt haben und dann wollte Laura noch einen schönen Sender suchen und auch das hat EWIG gedauert. Bis dahin hab ich ihr glaub 3 mal sagen müssen das ich langsam DIESEN Körper erkunden möchte. Nach einer Stunde lagen wir dann endlich im Bett, Laura noch in Unterwäsche, ich frag sie EXTRA nochmal was sie denn gar nicht mag "Keine Gewalt keine anal sonst ist alles super". Endlich darf/will ich anfangen dreht sie ihren Kopf zur seite und sagt "Küssen auf den Mund mach ich auch net, OOOPSSS hab ich vergessen" und grinst mich richtig dreckig an.......

Männer ich bin echt ein ruhiger Mensch mit viel Geduld aber da hab ich einen Hals wie eine Keksdose bekommen und ihr direkt gesagt "Dann brechen wir hier jetzt ab" . Dann schaute mich da ein ultra hübsches Mädchen in Sexy Unterwäsche an und fägt "Wieso?"... Ich hab ihr versucht zu erklären das ihr von Anfang an gesagt hatte das Küssen für mich sehr wichtig ist und sie mir gesagt hatte das es genau ihren Vorstellungen entspricht. Das wusste sie aber nicht mehr und das tut ihr voll leid sie kann niemanden küssen den sie nicht liebt [Bild: rolleyes.gif] . Auch das ich mehrere Versuche gestartet hatte um herauszufinden was denn nun möglich ist und was nicht wusste Sie nicht mehr. Ein bisschen abgeturnt war sie dann wohl auch weil sie die Kohle zurück geben musste. Sie wollte noch 100 Euro fürs taxi [Bild: biggrin.gif] hab ich aber direkt mit "NEIN" geantwortet aber 50 Euro hab ich ihr gegeben und dann hats auch nicht mehr lange gedauert und sie war weg.

Wie nun der Sex mit kleinen ist kann ich euch LEIDER nicht sagen aber ich tippe nicht das man bei Laura GF6 bekommt, gibt bestimmt genug denen es reicht so eine hübsche junge Frau mal zu vögeln und ich ärger mich auch tierisch das es nicht geklappt hat aber wieder was gelernt für die Zukunft..... 

Danke das ich mich auskotzen durfte Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,BöserHai,erisch66,Joseph-NR,my2cents,Gabriel,Checkka,Bennny,Investor,der derf,testmaster,klaus70,HankMoody,Homer J,Marc Aurel,,TittenÜberAlles,Spieler 69,Smirgol,,limbo,Popp-die-Maus-Prime,Buddhaa,Skrotum,forrestfunk1978,respect,BigBoobLover,lust6
#2
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
163 cm
Gewicht
53 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Nein
Herkunft
Niederlande
Raucher
Nein
[Bild: 4721328-b4e1440ad48c3948204f15458d78350f-o.jpg][Bild: 4721328-ba0a5a5aa3943c13f0ceaf8cb32ba38b-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,BöserHai,my2cents,der derf,Homer J,Marc Aurel,,limbo,Buddhaa,Driver66
#3
Du hast jetzt nicht wirklich ernsthaft zwei Tage ein Hotelzimmer gebucht / bezahlt um eine DL für 200 € die Stunde zu empfangen und ohne zu wissen, was geht? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
Nein einen Tag und hatte einen Plan B Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
Ok also erst einmal: Glückwunsch, daß du Geld zurückbekommen hast. Bei richtigen Abzockerschlampen gibt's meist nix und was will man da schon machen? Polizei rufen? Ich würde aber ich bin auch Single und mir wäre es egal. Aber dann geht ja auch die Diskussion los usw. naja egal.

Und zu der Tussi... man was für eine Zeitverschwendung. Das tut mir leid.

Allerdings hast du jetzt auch was gelernt, denn zugegeben... man liest das und denkt sich "Wie naiv ist er?" Wenn die schon bei, zweiten Mal fragen nach dem Service keine klare Antwort kommt, weißt du in Zukunft jedenfalls Bescheid. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Also Kontaktaufnahme ging schnell und wir sind uns eigentlich einig. Womit ich ein problem habe ist, daß auf Kaufmich sie 2 positive Bewertungen hat und hier leider der schlechte Bericht ist. Da weis man nicht was man tun soll.
Zitieren
Ich würde den Berichten hier mehr Vertrauen schenken, bei KM gibt’s mir zu viele Fake Bewertungen.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Eventuell hat sie ja auch was dazu gelernt Big Grin

Du solltest auf jeden Fall penibel abklären was du gerne möchtest, nicht das es dir so ergeht wie mir lieber TheCrow68
Zitieren
Ich habs trotzdem versucht. Kontaktaufname war leicht. Ht geantwortet und wir waren uns einig NUR gekommen ist sie nicht. Leider auch keine Absage Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,muggel