Seit langer Zeit - wieder ins FMH
RNun es dürfte doch ca 3 Jährchen her sein, dass ich zu letzt am Osthafen war. Insofern nutzte ich kürzlich die Gelegenheit zu einem erneuten Stelldichein.

Wellness und Verpflegung weiter auf hohem Niveau. Da gibt es seit Jahren im FMH wenig zu meckern. Einzig die Bedienung an der Bar war nicht die schnellste.

Im kleinen Garten ließ es sich bei Sonnenschein mit Zeitung wunderbar chillen.

Das LU war rumbul dominiert. Aber soweit optisch ok - ich hätte da schon 2 bis 3 fickbare gefunden.

Erstaunt war ich über die eine oder andere alte Bekanntschaft vor Ort. Romina, die ich vor Jahren dort als junges Zigeunermädchen vögelte ist wieder da. Scheinbar braucht sie das Geld.

Sehr erstaunt war ich, Sharks Bianca - https://www.lustscout.to/forum/showthrea...rks+bianca - zu sehen. Hätte ich sie doch schon lange außerhalb dieses Berufs erwartet. Naja scheinbar sind auch in ihrem Fall pekuniäre Gründe ursächlich für die Rückkehr.

Weiter lief diese Katy oder so .... Ex-Palace mit schicken Body und D- Sillies aus dem ehemaligen Jugoslawien und im Palace bekannt für eingeschränkten Service und gezicke im FMH rum. Leicht genervt auf Kundensuche.

Zu guter letzt kreuzte sich mein Weg mit der bekannten Verena aus dem Atlanta - https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Verena - sie war von meinem Radar abhanden gekommen und hatte wohl ein Gastspiel in der Lupi in Mannheim.

Irgendwie machen ihre dicken Sillies mich immer wieder an und ich bin dann mit Ihr für eine Weile oben im Zimmer mit dem roten Sofa verschwunden. Da haben wir es ein wenig krachen lassen - was eine geile MILF.

Insofern sehr schönes Wiedersehen mit dem FMH. Ich komme wiede.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,oberroemer,Stevie169,Marc Aurel,stint,memphis,streuner-strolch,Hörbi,albatros,sweetguy,schwanzusmaximus,limbo
Bianca ist ohne größere Unterbrechungen seit ihrem Weggang aus dem Sharks im Mainhattan, dort unter Ayleen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,schwanzusmaximus