M42 Benno 5.OG Zi. D
#1
vor lauter langeweile durch die häuser schlurend, entdeckte ich dann doch ein highlight. 22 jahre, aus kenia, ca. 1.65m + super skinny (vergleichsweise wie uuuu oder weeee aus der t27). handvoll poppo und schöne top proportionierte tittchen.
ist seit gut 3 jahren in deutschland und hat vorher in wiesbaden gearbeitet. war vor einiger zeit schon mal kurz im bhv. ich erinner mich auch, dass es mal ein thread zu ihr gab wo jemand ihre leistung requested hatte "deutsche schwarze tabledance.." irgendwas....aber den konnte ich nicht mehr wiederfinden.

die maus ist vom charakter her irgendwie eingedeutscht, sprich; keine typischen afrikanischen zickereien oder rumgeblubber. man hat den eindruck sie versteht alles auf deutsch, sprechen kann sie auch etwas...reicht für lustige unterhaltung =))

nach geldübergabe und waschen kuschelte sich die kleine erstmal schön in meine arme und beglückte mich mich streicheleinheiten. während sie meinen kleinen freund hochkeulte konnte ich ihre titties abschlabbern und möse tief fingern. dann ging es weiter in 69er. wow was ein anblick .... für große schwänze hat sie spezielle dickere gummis, von daher hat sich das blasen nur standardmäßig angefühlt, also mehr schlecht als recht. nun denn.. danach kam ein schöner ritt und noch kurz doggy. beenden sollte sie mit der hand... hat sie prima bis zum schluß...noch schön auszucken lassen und sich danach mit ihrem kompletten body auf mich gelegt. hachja die hatte keine berührungsängste, hat auch richtig spaß gemacht an ihr rumzuspielen.
kann sie also nur empfehlen, war guter service.
sie übernachtet in dem zimmer und hat vor einige zeit zu bleiben. fängt nach ihrer aussage meist ab 14 uhr an zu arbeiten, war heute gegen 20 uhr bei ihr.
service geht ab 30 eus los für 15 mins inkl lecken. fo kostet +30.
Zitieren
#2
Und die Gute heißt wirklich BennoVerwirrt Schöner BerichtWink

Gruß FrieseCool
Zitieren
Friese schrieb:Und die Gute heißt wirklich BennoVerwirrt Schöner BerichtWink
Unser Kollege Benno als KE verkleidet wird es wohl nicht sein...Wink Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Kollege DH in seinem Lieblingshaus die Kleine verkolbtSmile

Sarado, zu weit weg für die Chocolate-Lady.
Zitieren
Sarado schrieb:Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Kollege DH in seinem Lieblingshaus die Kleine verkolbtSmile

Big Grin, aber nicht für 30 Euro. Nicht in diesem Haus! Da bin ich eisern. Bei ihrem scheinbaren Körperbau wäre ich allerdings bereit, auf 25 aufzusatteln. Schaun mehr mal.

Ich wart derzeit auf die Rückkehr von Joyce, um sie mir in ruhiger Athmosphäre zu vorzunehmenSmile



Gruß DH,Cool
Zitieren
hat jemand mal wieder etwas von dieser schwarzen Gazelle gehört oder gar sie gesehen? War Sonntag abend und Montag nachmittag dort, aber wieder Fehlanzeige.

Grüße,
Binilover. Unglücklich
Zitieren
#6
War gestern gegen 18 Uhr mal wieder in der 5. Etage und habe nach ominöser "Benno" gesucht. Aber in Zimmer D rekelte sich eine eindeutig zu schwach pigmentierte, blonde Puppe auf dem Bett.
Wenn die Info von "wagf" oben zu ihren Kernarbeitszeiten stimmt, dann ist dies zumindest ein Indiz dafür, dass es besagte Benno vielleicht dort gar nicht mehr gibt.
Zitieren
#7
habe bisher auch jedesmal eine andere in dem zimmer angetroffen... mich würde es nicht wundern, wenn sie wieder in wiesbaden werkelt
Zitieren
3Stock Zi.A arbeietet eine Schwarze mit sehr guten Sprachkenntnisen
Zitieren
#9
@ babanda

Meinst du vielleicht Zimmer A in der 4. Etage? Das wäre dann Joy/Joyce (Schau mal hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=joyce). Sie hat oft weiße Wäsche an. In der 3. Etage habe ich noch keine Schwarze gesehen.
gruß
buckweeds
Zitieren
Asche auf mein Haupt das könnte in der Tat die JOY sein,ob 3 oder 4Stock weiss ich nicht mehr,aber Zi A stimmt.

gruss
Zitieren
Bin am Montag im Laufe des Tages das M42 3mal abgelaufen.Auser Joyce habe ich keine weitere Schwarze im Haus gesehen.Dort bin ich dann auch rein.
Zitieren
werden wir hinter Benno mal nen Haken machen. Joy ist ja auch unschlagbar in Service und Preis.

Binilover.
Zitieren
#13
Sarado schrieb:Unser Kollege Benno als KE verkleidet wird es wohl nicht sein...Wink .

Danke lieber Sarado, dass Du das schonmal klar gestellt hast

Big Grin

Ich habe damit wirklich nix zu tun!

Aloha

Benno
Zitieren