h_braun8_hh Yasmin, EG, Zimmer E
Moin! Ich habe vorletzte Woche mein Glück bei Yasmin, 

- ca. 22,
- A - Hupen
- ca. 1,65
- schlank
- lange Haare  (meistens zu zwei Zöpfen gebunden)
- aus Rumänien 

versucht. Sie ist sympathisch, nett und bemüht. Es war aber trotzdem laaaangweilig..., obwohl ich ihr beim Blasen zwei Finger in ihre Muschi schieben durfte. Ihre Blaskünste würde ich mit ner 4- bewerten, obwohl sie mir die vorher als "super gut" angekündigt hatte! Naja.... Ich konnte jedenfalls kaum die nötige Härte aufbauen. Nach ca. 5 Minuten haben ich sie dann zum knattern im Reiter aufgefordert. Vorher hat sie sich gefühlt eine halbe Tube Flutschi in die Muschi gedrückt, so dass der Grip bei - 8 war. Tüte + Unmengen an Flutschi = Übungsende. Sie hat dann noch eine Wichseinlage angeboten, die aber auch nichts mehr gebracht hat. Wenn sich mein "kleiner Freund" einmal abgemeldet hat, ist kurzfristig eh nix mehr zu machen. Also etwas angenervt anziehen . Küßchen li/re und Tschüss. 

Fazit: WH eher nicht. Wie gesagt, nett und bemüht aber wenn sie jedes mal so viel Flutschi nimmt, verbraucht sie im Monat 20 Tuben....
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Andyy,grifi,Zungenfee,Bronto8,BFA30,stechflieger14,limbo,fish01,Gourmetreiter,NDSBoy,Tenderly Trust,Bademeister
Ich habe Yasmin auch besucht. 30 € habe ich bezahlt. Nach dem Ausziehen habe ich sie gebeten, auch ihren BH auszuziehen. Das hat sie dann auch gemacht. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Nach kurzer Zeit fragte sie, ob sie blasen soll. Ich habe sie einfach weiter geleckt und ihre niedlichen kleinen Brüste gestreichelt. Nach einer Weile begann sie zu stöhnen und ist dann auch gekommen.

Dann hat sie gummiert und hat abwechselnd geblasen und gewichst. Beim Wichsen war sie ziemlich hektisch. Ihr Gebläse war höchstens durchschnittlich und viel zu kurz. Als er dann stand, hat sie geflutscht. Dann ging es in die Missi. Sie hat so viel geflutscht, dass kein Grip aufkam. Also hat mich die Standfestigkeit verlassen.

Ich habe dann den Conti entsorgt, mich gewaschen, angezogen und bin gegangen.

Fazit: Für mich ist sie keine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,BFA30,stechflieger14,freewilli,Franzll,Zauberlümmel,NDSBoy,Andyy,,Tenderly Trust,Bademeister
Ich habe Sie vor ein paar Tagen auch besucht , weil Sie an der Tür super freundlich war .
Im Zimmer habe ich Sie darum gebeten noch eine Gespielin dazu zu holen. Herein kam Bella , ich glaube Zi. C . Lange Beine Schwarze Haare mitte 20 schöner Arsch und geile große Naturtitten . Also frischgemacht 60 Zacken übergeben und mich zwischen die Beiden gelegt . Die Damen waren guter Laune und machten ihre Späße mit mir . Yasmin fing an zu blasen während ich mich um Bella kümmerte die mir ihre Glocken ins Gesicht hielt, also lutschte ich ihr die Nippel hart . Jasmin mit,,J ,,glaube ich..., nahm ihr Flutschi und trug dick auf , um danach auf mir rumzuhoppeln . Ich spielte weiterhin an Bellas Titten und an ihrer Spalte. Irgendwann sollte gewechselt werden. Gummiwechsel und Bella nahm die Flutschitube, die aber nichts mehr hergab . Es wurde nach einer neuen Tube gesucht. Mein Pimmel drohte zu erschlaffen und wurde von Jasmin weiterhin auf Kurs gehalten. Bella hat dann ohne Schmierung aufgesattelt und ist mit mir in den Sonnenuntergang geritten......Insgesamt 3+ und würde die beiden wiederbuchen.
Gruss Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,Tenderly Trust,grifi,teenielover,Zungenfee,dude999,Driver66,Brad,maci,M0rty,Bademeister