Valerie Messel Abzocke
#1
Liebe Forengemeinde,

nachdem ich in den letzten Wochen sehr gute Erfahrungen in Messel mit Michaela und Tara gemacht habe wollte ich dies heute an selbiger Adresse wiederhohlen.
2 Damen waren anwesend - Michaela und Valerie (neu)
Michaela war leider besetzt, so viel die Wahl sozusagen gezwungenermaßen auf Valerie - dunkelheutig, ende 30 und "volumiös".
gebucht wurde eine gemütliche halbe stunde für 80 €.

Was mir geboten wurde war katastophal und mir von dieser Adresse gänzlich unbekannt.
Wüstes rumgelutsche für ca 1 Minute, dann sollte ich gleich zum ficken übergehen, was dermaßen abtörnend war (lag wohl auch an so Sprüchen wie "Komm jetzt Baby" usw.) das ich es gut und gerne als den beschissensten Fick den ich seit langer langer Zeit hatte bezeichnen kann. Als ich nach kurzer Zeit die Stellung wechseln wollte und sie sagte "Du bist gekommen oder?" habe ich das erbärmliche Spielchen abgebrochen....
Also Abzocke auf der ganzen Linie gekrönt von einem "Danke" als ich zur Tür raus bin.
Da es dort keine Hausdame gibt konnte ich das leider nicht an Ort und Stelle klären und werde dies wahrscheinlich auch nicht mehr können, da dieses Etablissement für mich nun gestorben ist. Ich gehe nicht in einen Privatclub um mich abziehen zu lassen.
Also - ERSPART EUCH DIESE VALERIE !!!

Vg,

omap
Zitieren
#2
Und wenn du jetzt bitte noch die Kontaktdaten bringst,dann ist es ein guter Einstiegsbericht im LSHWink

Friese,der herzlich Willkommen sagtCool
Zitieren
#3
zu finden hier:

Zimmerner Str. 7
Messel Gewerbegebiet-gute Parkmöglichkeiten


nur besuchbar


0173-1034200


Mo-Fr 11-22 Uhr und Sa-So 11- 18Uhr

[url=http://ladies.de/Suche/Alle/Messel-Valerie-Agentur-Rose-1997397-1.html][/url]
Zitieren
Der Text:
Zitat:Grube Messel

AKTION!!!
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag - minus 10%

VALERIE

Eine 1,75 m große Traumfrau aus Jamaika.
Sie ist 28 Jahre jung und hat eine sexy 40er Figur
mit einer schönen 80 C Oberweite.

Auch ihr Service ist nicht zu verachten:
Viele Zärtlichkeiten + AV!
Da kommt garantiert keine Langeweile auf!

0173-1034200
Herkunft/Typ:
Latina
Alter:
25 - 30
Busen:
klein bis mittel
Konfektion:
mittel
Service:
AV
Zimmerner Str. 7
Messel Gewerbegebiet-gute Parkmöglichkeiten
[Bild: icon_anfahrt.gif]
nur besuchbar
[Bild: icon_uhr.gif]
Mo-Fr 11-22 Uhr und Sa-So 11- 18Uhr
Und die pics:
[Bild: Th.Valerie-Jam-1.jpg] [Bild: Th.Valerie-Jam-2.jpg] [Bild: Th.Valerie-Jam-3.jpg]

Danke für die Warnung omap, hast für heute Dein Pflicht als Scout - wenigstens eine gute Tat am Tag - prima erledigt. Bleibt leider keinem erspart, auch dem GB nicht
Zitieren
Ja echt schade omap, jeder hat mal schlechte Erlebnisse, sprich Abzocke im PaySex Bereich, hack es als Erfahrung ab es kann nur besser werden. Schade, dass es gleich dein Einstiegsbericht sein musste, der schlecht ausfällt.
Wenn ich von einer Schwarzen abgezockt werden will gehe ich in der Regel nach Ewwerscht und spare noch ein bisschen Kohle, ist für mich näher als Messel.
Halt trotzdem die Ohren und andere Sachen steif,
Gruß Dauergeil
Zitieren