Sophie / Sophia, Mittelbruchstraße Karlsruhe
Gestern war ich das erste mal seit wohl bestimmt drei Jahren wieder in den einschlägig bekannten Strassen Karlsruhes unterwegs. Ich ging freilich nicht davon aus diesen Run an Mädels von damals wieder zu entdecken. Jedoch wurde ich bei meiner Ankunft zunächst herbe enttäuscht. Weder in der Fautenbruchstrasse/Mittelbruchstrasse noch in der Ottostrasse noch in der Fiduciastrasse war auch nur eine Dame anwesend. Es war gegen 21:45 Uhr und ich wollte schon wieder abziehen, da ich es aus Darmstadt und Frankfurt/Main gewohnt bin, dass nicht mehr viel geht wenn um diese Uhrzeit immer noch kein Betrieb zu erkennen ist. Ich entschied mich aber dennoch zu einer weiteren Runde um wenigstens die 22 Uhr Marke zu erreichen. Und tatsächlich, als hätte jemand um 21:58 Uhr einen Schalter umgelegt begann sich die Meile zu füllen. In der Spitze waren es binnen kurzer Zeit in der:

Fautenbruch-/Mittelbruchstrasse 7 DL
Ottostrasse 7 DL
Fiduciastrasse 2 DL.

Vor allem interessant war die Optik. Es waren fast durchgehend geile Mädels. Selbst die weniger attraktiven, wenn man das überhaupt sagen kann, wären in Darmstadt oder Frankfurt/Main oberes Drittel. Die Kleidung war beinahe ohne Ausnahme der Tätigkeit entsprechend, Hotpants, Mini, High Heels, teilweise sogar nur Unterwäsche, sagenhaft. In Rhein-Main sieht man sowas in der Masse seit Jahren nicht mehr. In KA geht wirklich was. Bei diesen Aussichten müsste man eigentlich die Zelte aufschlagen und gleich mehrere Tage bleiben. Aber lange Rede kurzer Sinn, Zeit und Geld erlaubten nur eine Session.

Ich entschied mich in der Mittelbruchstrasse kurz vor der Bahnbrücke für eine Sophie/Sophia. Sie ist klein, hat dunkle lange Haare. Sie trug einen pinkfarbenen BH und einen farblich dazu passenden Tanga. Darüber eine Jeansjacke und weiße Turnschuhe. Optisch war sie also weit nicht so nuttig wie die meisten anderen und zudem auch etwas mollig. Nichtsdestotrotz sagte mir mein Bauchgefühl, dass hier die Kohle gut angelegt sein dürfte.

BJ für 30 wurde aufgerufen und gebucht. GV war von vornherein nicht auf der Agenda. Service ist ausdauernd und variantenreich. Streicheleinheiten sind möglich. Sie sitzt nicht nur auf dem Beifahrersitz und beugt sich rüber, dass man nur den Rücken sieht, sondern kniet auf dem Sitz. Ein klares Plus, da man so mehr Körperregionen abgreifen kann.

Fazit: solide Nummer und für die Strasse mehr als okay. Wiederholungsgefahr besteht grundsätzlich aber da waren noch so viele Leckerbissen am Start, dass der Weg beim nächsten mal wahrscheinlich zu einer anderen führen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,limbo,Chicolino
Der Dame / dem Bericht einen eigenen Thread gegönnt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: caw7