Issa- süßer, skinny Betthüpfer
Zwinker 
Werte Mitstecher,

ich schätze das Sakura zwischenzeitlich sehr... vielleicht liegts ja an meinem Alter? Lachen Wink

Aber es ist echt alles sauber gepflegt, der Wellnessbereich ist strikt getrennt, Essen ist okay, keine Prollhorden, ordentliches LU, angenehme Atmosphäre, verspiegelte Zimmer und super-freundliches Personal. Für mich gerade der beste Club. Ich weiß: sehr subjektiv... Dodgy Und ja: ich als NR komme vollkommen ohne Rauchgeruch aus dem Bums (für das Alibi manchmal wichtig).


Die Flop-Quote erscheint mir auch gering, auch wenn ich erstmals 'Palace-Sharks-Tendenzen' hören musste: Franceska (gute Figur, süße A-Tits, irgendwie markanes Face, blond) erklärte mir doch, dass bei einer halben Stunde weder licking noch kssing dabei sei... Weia 


Neu dort ist Issa. Arbeitet sonst wohl im GT und LR...


Issa, Ro, um die 25 Lenze [noch kein Pic auf der HP]


Fuckten:

158cm (auf Nachfrage), KF 32/33, A-Tits, lange (irgendwie dunkel, leicht rötlich schimmernde) Haare, zwei kleine Tatoos über den Arschbacken, blanke Fotze, Gesicht narbig (wohl Akne). Spricht ein wenig Deutsch, sonst Englisch. Saß oft auf diesem runden Präsentierteller gegenüber der Bar.

Action:

Sehr gute (Kuschel-)Nummer... ist ja auch mal nett. Rot werd Ewig dauernde Auffress-Schlabber-ZK, wie ich sie mag. Unentschlossen 

Gutes Gebläse mit EL. Lecken lässt sie sich ausgiebig und zeigt ab einem gewissen Punkt, auch wie und wo sie es mag. Schamlippen deutlich ausgeprägt. Zwischendurch immer auch ZK. Soweit der Kuschelteil. Lachen

Dann nochmals Gebläse (ich knieend, sie davorliegend, dass ich die Löcher bespielen kann - herrlich!). Dann ausgiebiges Geficke in allen erdenklichen Positionen. Es war alles ohne Einschränkungen möglich - jeder Winkel, jede Tiefe, jede Geschwindigkeit. Unentschlossen 

Und so verging wohl die Zeit, denn als ich nach dem Tütchenfüllen wieder auf die Uhr schaute, war knapp ne Stunde um.

Die 2 CE hatte sie sich verdient... schöne Nummer. Auch wenn ich den Eindruck hatte, dass sie irgendwie 'Konditionsschwierigkeiten' hatte... Grübel 


Gruß, C33, der sich in dem Bums irgendwie wohl fühlt. Wenn er nur näher wäre...
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: spanier,Brustmolch,DownToBuck,Stuart,memphis,oberroemer,panamera,stint,Luckystar,atlantisfan,sweetguy,limbo,aussendienst,ElComandante,Marc1969,|_hedonist_|,Spider1hb,Jack Sparrow,Marc Aurel
Ich weiß, dass das Sakura geschlossen ist und wir alle pausieren müssen: Heul

Aber Issa habe ich vor der Schließung noch ein paar Mal gefickt. Und irgendwie wurde es immer besser. Unentschlossen 

Wäre der Bums noch offen, würde ich eine 100%-Empfehlung aussprechen...

Möge es uns vergönnt sein, irgendwann an diese Zeiten wieder anzuknüpfen... Wink



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,memphis,Stuart,atlantisfan,albatros,Brustmolch,Marc Aurel
(16.03.2020, 21:10)Chris33 schrieb: Ich weiß, dass das Sakura geschlossen ist und wir alle pausieren müssen: Heul

Aber Issa habe ich vor der Schließung noch ein paar Mal gefickt. Und irgendwie wurde es immer besser. Unentschlossen 
Oh je, wenn es jetzt schon anfängt

Je länger die Clubpause dauert, steigt der Testosteronspiegel bei einigen Forumlern massiv an, in 3 Wochen werden dann Serviceluschen mit WHQ von 100% bewertet.

Jeden Morgen und Abend Kalt duschen und alle Ansprachen von Frau Merkel live und in voller Länge schauen, dann kommt der Hormonspiegel wieder in Balance
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Jack Sparrow,spanier
Issa is' ne geile Sau und alles andere als ne Servicelusche. Ich kann Chris' Einschätzung voll bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,memphis,atlantisfan,Brustmolch,psyko
(16.03.2020, 21:10)Chris33 schrieb: Wäre der Bums noch offen, würde ich eine 100%-Empfehlung aussprechen...

naja Issa kann auch ganz schon launisch sein ,...Mädels halt.

Im Raucherraum (Akquise) und aufm Zimmer immer korrekt.
Ist Jahrgang 1992, sieht man ihr aber nicht an, nur für Bruchteile, wenn sie hinter der Bar die Zimmerschlüssel holt (entwaffnendes Licht) Wink

Ich liebe es wenn sie vor mir so rum trippelt  Lachen 


Süsser squirtender sensibler Engel, 

Jack 's passion
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros