Sekretärin Look
Gestern das erste mal gesehen,groß, braune halb lange Haare,schlanke sportliche Figur, hübsches schmales Gesicht hat eine Brille an.Recht große Titten (Silicon)hatte einen roten Strapsgurt an,links am Fußknöchel eine Tätowierung.

ZK war ok eher sanft,Fingern war machbar wurde aber nicht nass,daher nicht gefleckt,blasen war geil(sehr sanft)muss man mögen.
Abgreifen war erwünscht, war c.a 50 Min mit ihr imZimmer habe nur blasen lassen...2CE 
Extras macht sie auch habe ich nicht in Anspruch genommen!!


Fazit: Das Mädchen ist korrekt.... werde sie am Freitag besuchen und Name nach liefern!!!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,Stuart,Homer,oberroemer,arno_nym,frank4242,blow69,paul-kuhn,Bennny,spider6,muggel
Na das klingt mal wieder interessant....danke für den Bericht !!
Zitieren
Sehr viel los heute,auch relativ viele Damen.....nur die (Sekretärin) war nicht anwesend!!
Werde es am Mittwoch nochmal versuchen.
Zitieren
#4
wie heißt denn unsere Sekretärin nun?
Zitieren
(14.07.2019, 09:09)bernie62 schrieb: wie heißt denn unsere Sekretärin nun?

Könnte das eventuell Juli sein ?
MFG
EdHardy
Zitieren
#6
also, Juli hat Naturtitties...B/C...! ansonsten würde es passen?
Zitieren
Sie war gestern leider nicht anwesend....habe dann ein Zimmer mit Iris gemacht!
Gestern sehr wenig los auf beiden Seiten.
Zitieren
@joseph-NR,

Meinst du mit Iris so eine relativ Neue mit Kurzhaarschnitt (helle Haut, sportlich, schwarze Haare), die nur Englisch spricht?  Wenn ja, bitte beschreibe Mal etwas mehr deine Erfahrungen. Danke
Zitieren
Ja das ist Sie,Zk war nicht machbar,fingern aussen machbar nachdem sie etwas feucht wurde konnte man auch leicht innen.
Geleckt habe ich sie auch,hat eine schöne Pussy,abgreifen war auch möglich sogar etwas fester an ihren geilen Titten.
Geflickt habe ich sie von hinten und auch hart und derb.Blasen kann sie sehr gut und ausdauernd.
War circa 55min im Zimmer,bezahlt habe ich 3CE mit einem Extra das war CIF!!


Fazit:Wer mal etwas leicht devotes sucht kann hier anknüpfen....
Zitieren
Es bedanken sich: D2007T,MrMoney777,memphis,frank4242,Homer
Gestern sehr wenig los,Iris und Sekretärin waren nicht anwesend,so bin ich mit der Jungen Marisol auf's Zimmer!!
Zitieren
Ein Bericht über Marisol und wie man sie erkennen kann, würde mich natürlich auch sehr interessieren, danke
Zitieren