Emma aus Moldawien?
Frage 
Kontaktdaten
Emma
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831-9860888
Karte Anzeigen
Zitat:    Alter:
    20 Jahre
    Geschlecht:
    weiblich
    Körpergröße:
    1.63 m
    Oberweite:
    75 A, natur
    Typ:
    osteuropäisch
    Herkunft:
    Moldawien
    KF:
    34
    Schuhgröße:
    38
    Intim:
    total rasiert
    Haare:
    dunkelblond, rückenlang, glatt
    Augen:
    blau-grün
    Haut:
    hell
    Körperschmuck:
    Zungen-Piercing
    Sprachen:
    Deutsch, Englisch
    Verkehr:
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    Service für:
    Herren
    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    AV bei Ihm
    ZA passiv
    FA / An*l-Massagen aktiv
    KB passiv
    Mast.
    LS / Duo
    Badeservice
    Duschservice
    Fuß- / Schuherotik
    Intimrasur
    Treffen:
    mit Termin
    ohne Termin
    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Fetisch / Softbizarr:
    FS
Hallo, war schon mal jemand bei Emma und kann evtl. Berichten, oder hat jemand schon einen Bericht über sie gefunden ? Konnte bisher leider überhaupt noch nichts finden zu ihr.
Danke
[Bild: iigxw3xa.jpg][Bild: 5j2mw4qd.jpg][Bild: y995aats.jpg][Bild: ab2d36yh.jpg][Bild: pwk3gv28.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kennzeichne doch Fragen bitte mit einem „?“ und dem entsprechenden Symbol. Danke.
Zitieren
War früher oft in der Blauen Lagune/Lagune Rooms.
Kollege fand ihren Service nicht gut. Ich meine, ich hätte auch schon eher schlechte Berichte über sie gelesen, evtl. auf saarladies.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Brustmolch,siola
Hi, ich habe sie mal in der blauen Lagune NK getestet und die Nummer als relativ distanziert und ohne Einsatz ihrerseits erlebt.

Die Bilder stimmen, sie ist zierlich und sehr ansehnlich. Bei meinem Besuch hatte sie sich vorher den Fingernagel eingerissen, vielleicht war sie deshalb schlecht drauf und ich hab einfach nen schlechten Tag erwischt.

Aber obwohl ich sie - meinem Geschmack entsprechend - als absolut überdurchschnittlich attraktiv finde, kam für mich eine B Probe nicht in Betracht. Zu passiv und lustlos.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,limbo,memphis,arno_nym,Brustmolch,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,siola
#5
Emma kommt mir auch bekannt vor aus ihren Zeiten in der Blauen Lagune in Neunkirchen. Das müssste vor 2-3 Jahre gewesen sein.  Ich hatte die Dame - soweit ich mich zumindest erinnere ;-)  - nie gebucht. Zum Service kann ich also nichts sagen. Ich habe sie in der einen oder anderen Vorstellungsrunde gesehen und fand sie sehr hübsch. Ein echter Hingucker: Schönes Gesicht, schlanker Körper, klasse Figur. Rein vom Äußerlichen her eine der hübscheren Damen - zumindest für meine  Geschmack. Da hat das äußerliche Gesamtpaket sehr gut gepasst, zumindest für Kollegen, die auf schlanke junge Damen stehen. Aber Schönheit und Ausstrahlung sind nun mal zwei Paar Schuhe. Die Ausstrahlung der Dame wäre fast perfekt gewesen, wenn mich da nicht ihr für meinen Geschmack eher gelangweilter Blick oder diese etwas "divenhafte" Art gestört hätte. Daher habe ich von einer Buchung abgesehen. Sie versuchte zwar normalerweise eine nette Begrüßung, aber Lächeln, Blick und Art haben meiner Interpretation nach nicht zusammengepasst. Ich mag einfach dieses Schauspiel nicht, wenn Freundlichkeit gespielt wird, aber man an Mimik/Körpersprache deutliches Desinteresse erkennen kann. Daher fiel meine Wahl damals immer auf andere Damen.

Sie war davor aber auch unter anderen Namen unterwegs (Maya/Maja?), wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen.

Aber wie gesagt: Meine Eindrücke sind schon ein paar Jahre alt. Wie es aktuell aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,siola,arno_nym,Höhlenschlumpf,limbo
Ich war mal bei Emma in der Lagune Rooms in Saarbrücken. Das ist aber bestimmt schon gut über ein Jahr her. Ich schaue mir in der Blauen Lagune und Lagune Rooms immer auf der Internetseite die Damen an. Da sie auf den Fotos hübsch aussieht wollte ich sie mal besuchen.
Ich kann aber die Berichte zuvor nur bestätigen. Ich fand sie auch lustlos und vom Auftreten etwas unfreundlich. Ich hatte sie gebucht für eine halbe Stunde 70€. Als mich die Hausdame empfing brachte sie mich auf Zimmer und kurz darauf kam Emma. Dann wurde das finanzielle geklärt dann legte sie ein Handtuch aufs Bett und sie ging mit dem Geld raus. Ich bin es in der Blauen Lagune und Lagune Rooms gewohnt, dass die Damen mir immer beim Waschen vom besten Stück behilflich sind. Bei Emma war das aber nicht der Fall, sondern als sie wieder kam hat sich mich in einem launigen Ton gefragt warum ich mich noch nicht gewaschen habe. Na gut ich machte es dann selbst und alleine, während sie gelangweilt sich aufs Bett legte und wartete.
Zum weiteren Ablauf gibt es nichts besonderes zu berichten.
Es gabe ein lustlosen französich und dann bis zum Ende GV in der Missionarstellung wobei ich gerne ein paar Zungenküsse gehabt hätte was aber nicht möglich war, weil sie sofort den Kopf zur Seite hin weg drehte als ich Ihr zu nahe kam. Hab dann gedacht na ja, schaue dass ich fertig werde und gehe.
Ich bin in der Blauen Lagune und Lagune Rooms normal eine besseren Service gewohnt. Ich würde es mit einem durchschnittlichen Service in einem Laufhaus vergleichen.
Fazit: Sie sieht gut aus wie auf den Bilder, aber schlechter Service. Macht irgendwo einen eingebildeten Eindruck.
Wiederholung: Nein
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,muggel,arno_nym,limbo,memphis,siola