Carina/Karina (skinny) Poppstall, (vorher VDW)
Nein matzeman sie kommt nur sproadisch wie es ihre schicht erlaubt , das ist die info die ich beim letzten mal von ihr bekommen habe.
Hat keine festen Zeiten und Tage wo sie erscheint.

Gruß Das Gemächt
Zitieren
#42
vielleicht liest sie ja hier mit und meldet sich mal per pn. wäre klasse. finde sie auch sehr "schnuggelig". Kommt sie eigentlich allein oder noch mit Ihrem "typ". habe sie auch länger nicht gesehen., schade!!!
Zitieren
#43
wer hat infos über karina, würde sie so gerne nochmal erleben. ist ein ganz liebe. bitte um info, da ich ja nicht jeden tag im vdw rumhängen kann.
oder gibt es alternativen?
Zitieren
#44
Habe sie letzmals vor ca. 4 Wochen gesehen, sie sagte das sie wegen neuer Arbeit und Kind kaum noch Zeit hat ihrem Hobby nachzugehen.
Zitieren
Daumen runter 
Hallo Jungs, gibts es was neues von unserer süssen Karina? Werkelt sie noch oder ist sie für die Männerwelt verloren? Ich hoffe es meldet sich jemand.
Zitieren
#46
fand sie auch süß. hoffe es kann mir jemand infos geben. vielleicht meldet sie sich selbst mal. liest doch garantiert hier mit.
Zitieren
#47
Ein Freund von mir hat mir gestern abend eine SMS geschickt, dass sie gestern nachmittag wieder anwesend gewesen sei, aber nur mit ihrem Freund herumlief und nicht gebucht werden wollte.
Da keimt die Hoffnung auf mehr... das war nämlich wirklich eine granatenmäßige Frau.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
#48
Gestern war ich im VDW, plötzlich traute ich meinen Augen nicht, Weihnachten und Oster scheinen zusammen gefallen zu sein! Karina kam ins Kino.
Direkt ein nettes Gespräch, über Gott und die Welt, dann natürlich von mir die Frage aller Fragen: seid ihr zum Spaß hier oder machst du auch wieder was?
Die Antwort aller Antworten: Ja, liebend gerne!
Also nicht lange bitten lassen, mit ihr in den hinteren Raum und den üblich gefühlvollen GF Sex genossen, insgesamt ca. 30 Minuten, mit allem was dazu gehört.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Du Glückspilz, ich war aufm Sprung und habs nicht geschafft. Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße
Zitieren
...endlich wieder in ein Grund im VDW vorbei zu schauen...
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
Kann es sein das es Karina im Poppstall arbeitet .... die ist nämlich auch definitiv ne Saarländerin
Zitieren
#52
(28.10.2011, 21:17)nogger schrieb: Kann es sein das es Karina im Poppstall arbeitet .... die ist nämlich auch definitiv ne Saarländerin

Nein, kann nicht sein und ist nicht so.
Sie arbeitet an einem gaaaaanz seriösen Arbeitsplatz in Homburg
Tschau stefansaarpfalz

Zitieren
#53
Weiß jemann wann sie immer da ist?
Zitieren
hem dann hat sie wenigstens die bis vor kurzen in NK in der Liebenshöhle gearbeitet .... seriöser Arbeitsplatz und Homburg stimmen nämlich .... aber der Anzeigetext von der Höhle und vom Stall waren fast überein .... ich hoffe das ich demnächst das mal genau austesten kann .... werde dann berichten
Zitieren
Hallo ich war gerade im Poppstall und es ist es Karina. Hatte eine wunderschöne Stunde mit ihr verbracht (im Poppstall ist auch Stundenservice möglich 60€ + Extra) .... sie hat von sich aus auch von ihrem Besuch im VDM erzählt, also Verwechselung ausgeschlossen. Sie arbeitet dort normalerweise jeden Tag ausser Sonntag und Montag. (Heute war eine Ausnahme)
Zitieren
Nogger Dir einen Dodgy

also meines Erachtens hat er Recht, der nogger - guggst Du hier:
Popstall SB - Carina
Das ist dem Body nach die Maus aus dem Freudenhaus Mad

GLG Carnifex...der sich an den letzten Nahkampf mit Ihr noch vage erinnert Lachen


5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Dann denke ich, kann die Lady jetzt auch in den Pauschalbereich umziehen.

Hier noch, was der Poppstall so zu ihr liefert:

Zitat:CARINA
NEU!

Die 22 jährige, zierliche Kindfrau mit den
kleinen festen Brüsten und dem niedlichen
kleinen Hintern wird Dich genüsslich
verwöhnen.


[Bild: th_137226607_ca1_123_67lo.jpg] [Bild: th_137228166_ca2_123_118lo.jpg] [Bild: th_137230583_ca3_123_243lo.jpg] [Bild: th_137233617_ca4_123_393lo.jpg] [Bild: th_137235253_ca5_123_171lo.jpg] [Bild: th_137237151_ca6_123_1162lo.jpg] [Bild: th_137239512_ca7_123_407lo.jpg] [Bild: th_137241176_ca8_123_112lo.jpg] [Bild: th_137243673_ca9_123_678lo.jpg] [Bild: th_137246104_ca10_123_162lo.jpg] [Bild: th_137248686_ca11_123_193lo.jpg] [Bild: th_137250866_ca12_123_387lo.jpg]


Gruß
Zitieren
achso sorry Stundenservice kostet 100€ nicht 60€ + 10€ ZK und 30€ Fo mit Aufnahme. Erst etwas gekuschelt dann ein Blowjob vom feinsten .... Nach kurzer Erhohlungsphase meinerseits super GFS. Die Maus ist echt das beste was mir in den letzten Monaten untergekommen ist. Wiederholungsgefahr 200%
Zitieren
Also ich wollte mich mit eignen Augen überzeugen, war gestern im Poppstall. Es ist 100% die Carina aus dem VDW. Ihren seriösen Job führt sie nur noch auf Teilzeitbasis aus. Sie ist nun Dienstag bis Samsatags dort anzufinden. Ich buchte ein Quickie für 40€. Sie bot GFS vom feinsten, für 10€ mehr lies ich mich zunächst von ihr Oral verwöhnen. Das sie eine der besten Bläserinnen ist, ist wohl allen klar. Dabei schaute sie mich Spermageil an. So das ich dies sehr genoss. Ich sattelte auf Ficken um, vorher gummierte sie gekonnt mit Ihrem Mündlein mein Teil. Und ab in ihre Lustgrotte. Sie hielt wie immer gut dagegen,ging gut mit und hatte Spass dabei. Es sei immer noch eine Art Hobby für sie, so ihr Kommentar. Durch ihre gekonnten Bewegungen entlud ich mich in ihr. Wiederholungsgefahr hoch.
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
Weis zufällig jemand wo sie abgeblieben ist?
Zitieren