Anna, auch aus Kasachstan
Kontaktdaten
Anna
Brüderstr., Ecke Herschelstr.
Hannover
Karte Anzeigen
wie versprochen, Bericht 2
Letzte Woche erstmalig getestet::
Anna, ca. 1,65 m, schwarze, schulterlange Haare, ca. 40, schlank.
Lebt schon 30 Jahre in DE, also Sprache perfekt. Hatte nur noch 20 EUR in der Tasche, wollte sie deshalb zum frz. überreden. Erst wollte sie nicht, aber da es schon sehr spät, bzw. früh war und keine anderen Kunden in Sicht stieg sie doch ein. Auf dem Weg in die Gärten sehr nette Unterhaltung. Angekommen stiegen wir auf die Rückbank und sie zog sich völlig aus. Pluspunkt: war sauber und roch gut. Leider scheinen sie in einigen Gegenden der Welt Kaisrrschnitte mit der Gartenschere zu machen. Eine riesen Narbe aber sonst der Körper gut in Schuss. Blow job war recht gut. Kurz danach stieg sie auf zum Reiter. Nach einiger Zeit sie hingelegt und im "Missionar" beendet. Noch ein wenig nett gequatscht und zurück gebracht. An der Post hab ich dann ein wenig Geld getankt (kann ja nicht den ganzen Tag blank rumlaufen) und den fehlenden Zehner nachgereicht. Sie war natürlich erstaunt aber dankbar. Nun ja, gute Leistung sollte auch fair bezahlt werden. 30 EUR ist ja wohl Normaltarif. Einige Mädels machen es zwar auch billiger aber so ist dann auch der Service.
Dienstag Morgen nochmal B-Probe gemacht und der gute Eindruck wurde bestätigt. Von mir eine glatte 2+
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,BFA30,limbo,grifi,Andyy,KiezKlatsche,pussyschmecker,Robbin,Klark-Kent
Erstmal ein Hallo in die Runde und hier mein 1 Bericht. Rot werd

Freitag Abend 26 Juni 2020 mal gegen 22.30 uhr zur 8 gefagefahren. Erstmal eine Information Runde gefahren, vOma Gefühl her sind mehr Flaschen Sammler unterwegs als Frauen!

Gegen 23 uhr waren 2 Frauen in der Mehlstrasse, vorn bei c & a schwarze Haare schlank und so groß, die könnte glaube ich aus der Dachrinne saufen weitweiter Richtung Parkhaus die schon hier öfters beschrieben blonde, jedoch nichts für mich.

Am Bahndamm ,sprich beim WC Haus stand Steffi, kurz angehalten, aber nö irgendwie hatte ich das Gefühl das wirdischen nichts, also weiter gefahren, in der Brüderstrasse waren 2 Frauen,  nach meiner Meinung aus Bulgarien auf dem weg zum Bahndamm, aber da lasse ich die Finger von.

In der Mehlstrasse angehalten, wollte eigentlich mir eine Bratwurst holen kann mir besagte anna aus kasachstan entgegen, war schon mal mit ihr unterwegs, jedoch hier noch nicht angemeldet.

Sie erkannte mich sofort wieder, spricht für Ihren guten Geschmack und stiege wohl aufgrund der corona Situation sofort in mein Auto ein. 

Also ab zu ein ruhigen Platz, ich gab ihr 30 euro wie beim letzten mal. 

Sie die Kohle in die Handtasche verstaut, gleichzeitig condom raus geholt und angefangen sich aus zuziehen. Ein super schlanke Körper mit ganz kleinen Tinten lag so gleich aus dem Beifahrer Sitz, auf ihrer rechten seiteSeite ein Tattoo HeulmAg ich leider nicht so.

Ich hatte mich in der Zwischenzeit auch schon ausgezogen, fragt anna mich was ich wünsche, ich sagte erstmal Blasen wäre nicht schlecht, das sie sich so gleicht rüber beugt und mein Freund zärtlich in den Mund nahm, wr sehr angenehm, jedoch wurde die Kronjuwelen vergessen schade.

Mein Freund hatte dann die richtige Größe ich sage anna das ich jetzt ficken möchte, also ich rüber zu ihr kUrzeit angesetzt und schon fuhr mein freund in ihre herrlich enge fotze ein. Anna legen ein Bein auf meine Schulter so das ich noch besser und tiefer einfahren konnte ihre fotze wurde immer feuchter und sie fing an auch lauter zu werden gespielt oder nicht egal es war geil  Rot werd

Doch wie immer war irgenwann der point of da wo der Eiweiß Riegel raus wolte, das dann auch so der Fall war.schönes aus zucken, ging es für mich zurück auf den Fahrer Sitz, anna holte aus ihrer Handtasche Baby feuchttücher und machte sich ihre vorzeitig sauber, ich konnte nochmals ein Blick auf ihre vorzeitig werfen so dann sie noch ein Tuch nahm und mein Freund saber machte,  habe ich auch noch nicht erlebt .

Zurück in die Stadt am steintor rausgelassen und zufrieden nach hause gefahren 

Hoffe der 1 Bericht ist ok und so für die Rechtschreibung  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kleinerf,Bronto8,Bruchgaenger,milfhunter,pussyschmecker,papa,Brad,Bademeister,superdriver,Robbin,Zauberlümmel,BFA30,LongDong10,DanTheMan,Stokel84,keeks,Nylonslover,limbo,grifi,Sneaker,ooooo,Geilfickenhannover,,Klark-Kent
sie ist wieder aktiv. Auf Grund der aktuellen Situation natürlich vorsichtig, nicht leicht anzusprechen. Hat ein zugenommen, ist jetzt schlank, nicht mehr dürr. Französisch war diesmal eine glatte 2++. Hatte ich gar nicht mehr so gut in Erinnerung.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,daredevil69,Yannick,grifi,papa,Andyy,mr. melon,Tesybear,Olli6996
ist auch wieder aktiv auf der 8.
Dienstag Nacht aufgesammelt. Service top wie früher. Preise auch. Und quatschen kann man auch ganz gut mit ihr.
Endlich mal wieder ein Lichtblick.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,papa,Juan1,Oswald50