SUSANNA in Sankt Ingbert
Kontaktdaten
Susanna
Sankt Ingbert
Saarland
0151-66440227
Karte Anzeigen
Hi Folks,

mit den Bildern war vor 2 Wochen eine junge Dame in Homburg am Forum unterwegs. Die leckeren Fotos und die wohlgeformte Oberweite zogen mich an und so stattete ich einen Besuch ab. Schon beim Öffnen der Tür Ernüchterung. Das war definitiv nicht das Mädchen auf den Bildern. Kleiner mit kleineren Titten und schon gar nicht mit dieser Granatenfigur.

Mir wurden 30 Minuten für 70 Euro angeboten. Ich lehnte ab und wollte gehen. Dann wurde der Preis auf 50 Euro gesenkt und bei mir meldete sich die Geilheit. So ein Scheißfehler. Ich blieb für den Fuffi, aber das war einer der größten Reinfälle ever. Schlechtes Gebläse, schlechte Handarbeit... einfach nur katastrophal und zwar so sehr, dass es nicht mehr zum Ficken kam. Nach ein paar Minuten brach ich ab, zog mich an und ging.

Also, Freund, Augen auf!

Schönes Wochenende
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,limbo,siola,Riementier
#2
Zitat:diese ??


Alter

21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
[Bild: 9322293-A4.JPG][Bild: 9322293-A1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,siola
Anbei mal ein zugegebenermaßen nicht aussagekräftiges Foto. Damit wir zumindest wissen, wie sie NICHT aussieht

[Bild: th_44142_9322293_F1.JPG_123_967lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Danke, Kollegen. Genau die. Also die, die es nicht war :-)
Zitieren
Kontaktdaten
SUSANNA
0152-19196612
Mit Namen, TelNr und Bildern hat sie es nicht so. Grübel
Sie nannte sich auch Cristina, Selena, (angeblich als Nicole in Nürnberg?).
Hier ebenfalls Fake-Bilder, https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66440227
Sie wirbt wieder in St. Ingbert als Susanna, https://www.ladies.de/Profil/306506-Cris...kt-Ingbert
Neue Tel-Nr. 0152-19196612
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola