E55 Ana 27jährige, schlanke Rumänin 1.OG Zi.13
Traurig 
War heute nach 16.00 Uhr im BHV unterwegs und wollte etwas neues ausprobieren. Meine Damen auf der Liste waren alle besetzt. 
Im ersten Stock im Zimmer 13 in der E55 eine schlanke, schwarzhaarige, 27jährige junge Dame aus Rumänien mit nettem Gesicht, die passables Deutsch spricht, in schwarzer Reizwäsche mit Netzstrümpfen.
30420 BFA vereinbart
Recht freundlich und nett. 
Ausziehen und mein Waschgang im Bad alleine.
Schöner Körper mit Tattoos an Unterarmen und kleinere am Oberkörper u.a. EKG über der linken Brust, A+ Cups leider hängend nach einer Schwangerschaft mit helleren klein bis mittleren Areola und kleineren Nippeln,  die sich später aufrichteten.
Küssen auch des Körpers nur gegen Extra Cadh erlaubt.
Contierung gekonnt mit dem Mund mit anschließendem wirklich recht guten Blasen unter ausreichend Sog, sodaß Dicke und Härte vom Schwanz erreicht wurde. Fingern war nicht erlaubt nur äusserlich. Ich massierte also die Clit.
Wechsel in die Missio.
Muschi rasiert, innere Schamlippen lachshell und nach aussen tretend.
Ich massierte mit dem Finger kurz noch einmal die Clit, dann Ana mit meinem Schwanz ihre Clit, die aus dem Präputium hervortritt mit Perlengrösse.
Einlochen ohne Flutschi, da Ana feucht wurde.
Sie nimmt die Beine halbhoch, nicht besonders eng, aber ausreichend Grip, kein Stöhnen, keine Gegenbewegung.
Eher Teilnahmslosigkeit bei ihr, Enttäuschung bei mir.
Ich fange langsam an, Küssen hetzt auxh nicht erlaubt, meine Stimmung wird noch schlechter, eher funktionales Geficke.
Wechsel in die Wiener Auster, jetzt ganz leichtes Gestöhne und ganz wenig Mitgehen.
Beine nimmt sie gut hoch und die Muschi wird enger.
Ich werde schneller und härter, aber ich muß mich konzentrieren.
Jetzt heftige Stöße von mir und laute Artikulation, sie schreit vor Schmerz auf, brüllt "langsamer, langsamer, Schatzi", lässt mich noch zwei Stöße plaziere, dass ich abspritze, kurzes Innehalten und sie zieht meinen Schwanz raus. Deconitierung durch die Dame. 
Muschi in Austerform, da innere Schamlippen nach der heftigen Benutzung dicker wurden und sich von den äußeren abstellten.
Schöner Anblick.
Nette Verabschiedung

Fazit: Zwar kein Reinfall, aber auch kein Servicehighlight, für das Geld habe ich schon deutlich mehr geboten bekommen in Optik und Service.
Eher langweiliger funktionaler Fick, keinesfalls mehr!
Wiederholungswahrscheinlichkeit eher gering.
Zitieren
Es bedanken sich: Grenzgänger,ch12345,Nigiri,Marc Aurel
Ich war vorhin auch bei ihr.

Am Eingang strenge Kontrolle vom Corona-Ausweis.
Bei den Kontaktdaten hatte ich meine Telefonnummer,bzw. E-Mail nicht angegeben.
Das wurde moniert.Ich trug es nach.

Eigentlich wollte ich bei den Transen "vorbeischauen".

Da war gleich rechts eine,aber für mich doch leider zu dick.
In den anderen Zimmern war scheinbar besetzt.

Ich wieder runter.
Im 1. Stock,hinten links (Stirnseite),sah ich sie.
Es hat mich angemacht,dass sie recht gross war
und High-Heels trug.
Lange schwarze Haare.Gute Figur.
40 Euro für BFA.
Ich ging rein.
Freundliche Person.Den Rest würde ich genau so beschreiben,wie der Vorredner.
Meint,sie wäre für 4 Wochen hier.Danach wieder nach Rumänien,
für 2-3 Monate.

Hat einen 8 Jahre alten Sohn,der wegen Corona nicht in die Schule kann.
Ihm will sie sich widmen.

PS.Gab ihre Grösse mit 170 cm an.Mit den Heels kam sie locker auf 1,80 Meter.
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS