mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019
Sonntag, 6. Oktober, Teil 2: …, dann noch mehr Boom-boom zum Abschied, noch nicht ganz

Warum immer wieder Avarice Bar auf diesem Trip weiß ich auch nicht. Da war doch noch diese extreme blond-pink-gefärbte Rasta-Lady, der ich gestern bei intensivstem Take Care zuschauen durfte....

[Bild: tDYkMkJP9e_SAM_4453.JPG]
Ich lasse mich von ihr ansprechen. Sie meint gleich, sie kenne mich von gestern. Falls ich wegen Pooh komme, die sei gerade nicht da. Ich daraufhin, ob das ein Problem sei, ich hätte sie gestern mit dem Farbigen gesehen. Die Braut macht mich einfach mal an, und daher möchte ich sie etwas näher kennen lernen:

Fa (Avarice Bar/Soi 6)
21J, Chon Buri
170 cm, KF40, sehr kräftig, etwas Taille, Mörder-Arsch
B-Cups stehend, hellerer Teint
leicht rundes Gesicht, blau-graue Augen
Haare blond-pink verlaufend gefärbt, rasta-geflochten, bis zum Arsch
unzählige Tattoos: Oberschenkel rechts, WELCOME und eine Figur knapp oberhalb der Muschi, Feder oberhalb rechter Titte, Blume oberhalb der linken, Oberarm rechts, gesamter Rücken, ...; Piercings: Kinn, beide Wangen jeweils 1 Knopf, Nabel
Busch: nein, blank rasiert
Vorleben: 3 Jahre Soi 6; ungewöhnlich gutes Englisch; weiß, was sie will
FO, GVM (aber nicht ausprobiert)

Sie sei aus Chon Buri, also der direkten Umgebung von Pattaya. Sie ist groß, die Augen sind grau-blau, die Haut eher hell, und so ganz nach Thai sieht sie nicht aus: Es liegt nah, dass sie vermutlich ein Produkt aus Pattayas Nachtleben ist, und daher auch hierher zurückkehrt. Fa erinnert mich mit ihren Wangen-Piercings etwas an Jingread in der Playpen Bar, aber Fa wirkt nicht ganz so überzogen wie diese. Fa sagt, sie ficke schon 3 Jahre in der Soi 6. Stolz zeigt sie mir auch ein paar von den Tattoos, die ihr spärlicher Bar-Dress verdeckt: Hat die doch tatsächlich unterhalb des Bauchs in gigantischen 5 bis 7 cm großen Großbuchstaben WELCOME knapp oberhalb der Muschi stehen. Schlecht nur, wenn sie irgendwann mal den Job an Nagel hängen wird...

[Bild: rFnM3BO0TB_SAM_4454.JPG]
Inzwischen kommt Pooh, meine LT der letzten Nacht, in die Bar, sieht mich mit Fa, und deutet an, dass ihr eine Träne komme. Ich zeige Respekt und deute bei mir ebenso eine Träne an. Wir geben uns einen kurzen Kuss, und alles ist gut. Das ist Pattaya.

Überhaupt ist die Unterhaltung mit Fa sehr angeregt. Ihr Englisch ist ungewöhnlich gut, und sie weiß, was sie will. Auf der anderen Seite wissen wir beide, warum wir hier sind. Sie twerkt mit ihrem Mörder-Arsch, knotet ihre Hot Pants auf, streift sie nach unten, sodass ich den vom Stringtanga kaum verdeckten nackten Arsch bewundern kann. Sie knetet meinen Schwanz durch meine Shorts hindurch, sie drückt mir ein Knie oder ihren Arsch gegen mein Gemächt, und sie knutscht. Das Rumgeschraube in der offenen Bar macht echt Spaß. 

[Bild: SfFJryjYhK_SAM_4455.JPG]
Inzwischen kommt Poi, der LT-Runner mit den quietsch-gelben Fingernägeln, in die Bar. Sie sieht mich nicht, läuft einmal an Fa und mir vorbei bis hinten durch, um ihr Zeugs wegzuschließen und setzt sich gleich vorne hin und beginnt ihre Arbeit.

[Bild: xthgpjqhDU_SAM_4457.JPG]
Dieser Schuss gelingt mir, während Fa und ich aneinander herumschrauben: Die Lady im weinroten Kleid ist Poi, links daneben stehend mit der Schwimmnudel in der Hand ist Pooh.

Ich mache Fa Komplimente, dass ich ihre offensive Art möge und frage ihren Service ab: Da habe ich mich aber voll verschätzt: Nein, ohne Kondom mache sie nicht. Sie ficke jede Woche so viele verschiedene Schwänze; das Risiko sei ihr zu hoch. Ob Pooh denn AO ficke. – Kein Kommentar: Der Gentleman genießt und schweigt. Sehr schade wegen Fa. Wir trinken auf, und ich zahle mein Bier und ihren LD. Es ist ja noch genug Zeit, um einen weiteren Anlauf zu nehmen. Fa ist eine beeindruckende Illusionskünstlerin, aber ich bleibe meinem AO-Wunsch treu.

[Bild: Ee1cfPk26u_SAM_4452.JPG]
Nochmals ein schönes Abschiedsbild von Fa.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Marc Aurel,Chris33,papa,Sir-Janus,hanshans,Luckystar,spider6,reding71,kilomike,Klark-Kent,tiger1,MMikee,Pelle69,limbo,Hamlek,xxxBerlin,Jik,Tenderly Trust,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019 - von mmmm - 09.11.2019, 00:26