Rania
Ab 22 Uhr im Sharks, für mich neu, weil ich sonst eher nachmittags da sein kann. Der Laden war gut gefüllt. Ich begab mich an die Bar, dort, wo man einen guten Ausblick auf den Bereich hat, wo die Damen aus der Umkleide kommen. So ließ ich meine Blicke schweifen und versuchte, mögliche Favoritinnen auszumachen. Ich habe mittlerweile verstanden, welche Eigenschaften mich ansprechen: hübsches Gesicht, keinerlei plastische oder kosmetische Chirurgie, keine Tattoos, KF 34, Cup A stehend. Von dieser Sorte stolzierte eine Handvoll durch das Etablissement. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, setzt mich zu einer neuen Blondine, die aber in der Einarbeitung und nur zusammen mit ihrer auch sehr hübschen Freundin zu haben war. Nach einem 3er war mir aber gerade nicht. Eine andere mit einem sehr hübschen Gesicht aber etwas zu großen und leicht hängenden Brüsten gefiel mir auch sehr gut  ebenso eine andere Blondine. So richtig sprang der Funke aber nicht über. So streifte ich durch den Raum in der Hoffnung auf einen passenden Fang. Als ich dann wieder an der Bar stand, erblickte ich neben mir eine Hübsche. Sie stellte sich als Rania vor.
Alter: 20
Herkunft: Rumänien, Nähe Bukarest 
Größe: ca. 155 cam
KF 34
Cup A stehend, weich
Sprache: Englisch 
Braune lange Haare
Keine Tattoos oder Piercings 
Optik: gut geschminkt mit Fokus auf Lippen (dunkelrot) und Augenpartie, hatte Ähnlichkeit mit der ägyptischen Nofretete mit etwas breiteren Wangenknochen
Seit ca. einem Monat im Sharks 

Eingenommen hat mich ihr sympathisches Lächeln. 

Wir einigten uns auf 1 Stunde, 2 CE

Im Zimmer angefangen mit zärtlichem Streicheln und Knutschen. Sie hatte gleich die Hand am Schwanz, ZK war leidenschaftlich möglich. Anschließend erkundete ich ihren Körper und leckte sie ausgiebig. Dabei war sie eher passiv, lächelte aber die ganze Zeit. Danach sehr gefühlvolles und variantenreiches Blasen vom Fußende aus. Nachdem sie mich ausgiebig verwöhnt hat, bat ich sie,  aufzusatteln. Im Reiter ließ sie sich gut führen, danach noch Doggy, Löffelchen und zum Schluss Missio, alles sehr entspannt und gefühlvoll als GF6, wie ich es liebe. 

Zusammenfassung: gute CDL, wenn man zärtlichen GF6 mag. Wiederholung gern
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Stuart,Jay Jay,Ulver,memphis,Hörbi,Richi,K.Plan,Brustmolch,oberroemer,tiger1,schneekönig,Spider1hb,streuner-strolch,Marc Aurel,limbo,sarut,Spitz81,stint,Stevie169,Muschkin,albatros,Marc1969,ins-knie-gefickt,Makaha,hans69,Laderload,verweser
Daumen hoch 
Rania ist auch nach dem Corona-Lockdown wieder im Sharks aufgetaucht - und mir letztens vor die Flinte gelaufen.

Die Haare sind mittlerweile mit blonden Strähnchen versetzt, ansonsten passt die Beschreibung von Romeo immer noch. Vielleicht sollte noch ergänzt werden, dass sie an ihrer relativ prominenten Nase zu erkennen ist. Sie sitzt vorzugsweise auf dem Sofa gegenüber der breiten Treppe zur Empore, meist an der Ecke zur Theke hin.

Der Einstieg war leicht, da sie gut deutsch spricht und sehr zugänglich ist. Für 2 CE hat sie mir eine 30-minütige GFE versprochen und dieses Versprechen auch eingehalten. Der Service war erstklassig inkl. ZK, BJ, 69 und GV in mehreren Stellungen. Sie zeigte dabei wenig Berührungsängste und der Illusionsfaktor war recht gut. Der anschließende AST war sehr angenehm und sie hat keinerlei Druck aufgebaut, das Zimmer vorzeitig zu verlassen.

Fazit: Erstklassige Nummer mit einem sympathischen und motivierten Mädel - jederzeit wieder!

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,hans69,Hörbi,Spider1hb,Jack Sparrow,Spitz81,Muschkin,Dude,tailwip,hermescali,Wavez,memphis,Marc Aurel,Brustmolch,umblue,Laderload
War auch mal mit ihr. Tatsächlich guter Service, auch mit ZK, nur etwas verhalten. Sonst freundlich, serviceorientiert. Optik finde ich sehr scharf, richtig schöner knackiger Anfang-20-Body, komplett Natur. Einziges Manko: 1h heißt bei ihr auch nur 1x mal kommen. Nun ja, muss ich dies das nächste Mal etwas herauszögern...

1h zu 3CE.

Finde das Männer/Frauen- Verhältnis in letzter Zeit übrigens sehr angenehm. Okay, ein paar mehr Männer vielleicht noch, um die Mädels ein bisschen mehr zu "bespaßen", damit sie nicht weggehen. Aber grundsätzlich besser als die im letzten Jahr häufigen Penisparties. Bin mal so "böse" und gewinne den neuen Preisen damit ein kleines Bisschen Gutes ab. Jedenfalls glaube ich, dass es daran u.a. liegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,larkovich,clubficker
Leider muss ich meinen exzellenten Ersteindruck von Rania mittlerweile relativieren. Der Topservice scheint wohl hauptsächlich für Erstbuchungen reserviert zu sein. Bei meinen Wiederholungsbuchungen (immer 1h zu 3CE) ließ das Niveau nach einiger Zeit dann doch nach.

ZK wurden immer spärlicher, bis es sie nur noch auf Aufforderung gab, und dann auch nur sehr zurückhaltend. Anfassen ließ sie sich auch nicht mehr: Wenn ich mit einer CDL nackt auf dem Bett liege und sie die ganze Zeit die Beine zusammenkneift, dann kann ich mich eines leichten Gefühls des Zurückgewiesenwerdens nicht erwehren Wink

Auch die Akquise hat sich im Laufe der Zeit deutlich gewandelt: Nachdem sie zu Beginn immer aktiv auf mich zukam, wenn ich im Club war, ging sie mir dann später zunehmend aus dem Weg - beteuerte aber immer, dass sie sich stets gerne von mir buchen ließe.

Irgendwann habe ich dann dank meiner brillanten analytischen Fähigkeiten messerscharf geschlossen, dass ich nicht zum von ihr präferierten Kundenkreis gehöre - und die Konsequenz gezogen: Ich gebe ihr seitdem die Gelegenheit, ihr Geld mit anderen Kunden zu verdienen.

Schade drum, der Einstieg war vielversprechend - der nachfolgende Abstieg aber recht steil Unglücklich

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,HMueller,odenhopper,Muschkin,memphis,mu-tini,Investor,Dude,mark38,DownToBuck,Ulver,Baron von Geil,Brustmolch,clubficker,hermescali,Pizza King
Rania hat mich bei meinem letzten Besuch im Sharks umgarnt und rumbekommen obwohl meine Spider Senses eigentlich nein geschrien haben.
Zuerst legte sie sich zu mir in einen der Weidenkörbe und hat mich ne Viertelstunde angekuschelt.
Da ich trotzdem dieses schlechte Gefühl hatte wollte ich in den Whirlpool "fliehen" aber sie kam doch tatsächlich mit haha.
Dort gabs erstes abgreifen, anschmiegen und tatsächlich paar zaghafte Küsse.
Ok sie hatte mich und das Zimmer war dann quasi 1:1 wie von Larkovich beschrieben. Vom Girlfriend zum typischen rumänischen Pro Girl in 5 Sekunden.
Leider ist das so überhaupt nicht was ich eigentlich suche und so war die Nummer für mich ein 3 von 10 maximal.
Schade weil sie ist schon sehr hübsch (Augen wow) und straff.
3CE für 60 und natürlich upselling probiert (Mund spritzen?)
Ich weis nicht das Sharks ist seid Corona für mich nicht mehr das gleiche irgendwie und ich meine damit nicht die Preiserhöhung der Mädchen sondern den Service. Ok das gehört hier nicht her ich weis. Es ist nun einfach noch wichtiger für uns alle Berichte zu schreiben damit wir alle unseren Spass finden denn man muss diesen jetzt viel genauer suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Ulver,Baron von Geil,larkovich,clubficker,Makaha,Pizza King
(12.03.2022, 15:01)larkovich schrieb: Unfortunately, I now have to put my excellent first impression of Rania into perspective. The top service seems to be mainly reserved for first-time bookings. With my repeat bookings (always 1h to 3CE) the level dropped after a while......

It's a shame, the start was promising - but the subsequent descent was quite steep Unglücklich

Greetings
Larkovich

The “Bitch-ification” of Rania

It's amazing, uncanny...almost bizarre: But our right honorable colleague larkovich just described in his post above almost exactly my own experience with Rania: an incredibly strong and semi-epic beginning followed by a completely unexpected and sharp decline in attitude, service and even in personal integrity. To me it's really because I used to consider Rania one of the best looking/most desirable and best service oriented young girls in Sharks, but now I don't think I would ever approach her or go up the stairs with her again. It seems she feels the same towards me, because a couple of nights ago I was in Sharks, and she deliberately avoided eye contact and just walked coldly right by me…and this happened more than once. C'est la Club…

I first met her in late July or early August '21. It was a fantastic and very promising start with Rania last summer: Several 1 hour Zimmer encounters filled with passion and erotic fantasy. She delivered exactly what I wanted, sometimes even more. We never engaged in pre-room price discussions, just: Each time we descended the stairs and I arrived at the pay lockers, I would casually hand her 2 CEs and we kissed/embraced and everything was good...or so I thought. ..

Then, one night in late September, I saw her standing alone near her customary seat, so I went up to her and asked if she wanted to go up the stairs to find a room for one hour. "Oh sorry, but I am already waiting for someone now," she answered. “Ok, no problem, I respect that and completely understand. I'll try you another time…” I replied. (We all know that there are protocols to observe…or at least there should be.) A few nights later, I saw her sitting alone on her couch. Again, I went up to her and started talking. After a few minutes of chit chat, we agreed to go for a one hour room. I smiled at her and said, “Fantastic! I will be right back, just give me 5 minutes to take a quick shower...I want to be as clean as possible for you." When I quickly came back to her seat, I was bit shocked to see her locked arm in arm and in deep conversation with another male guest. As I got near, she stood up with him, saw me, gave me a meek smile with only God knows what meaning, and then disappeared off to a room with this man, even though we had a clear verbal agreement that she would wait for me...Hmmm...What a Bitch! A few nights earlier, with respect towards Rania, I stepped aside when she told me she already had a booking and was waiting for somebody, but with me when we agree to Zimmer together, she can't wait 4 or 5 minutes, but instead goes off with another guy? Okay, maybe she was getting more money from this guy than I would pay? I don't know...but I don't need an SMS to understand this message she send me: Piss off! 

I call this the slow-steady “Bitchification” process…it afflicts and overcomes some girls, but luckily not all…
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,DownToBuck,odenhopper,larkovich,clubficker,Sveto,Zacki22,Ynra,Spitz81,Pizza King
Is this the same Rania currently at the club with a monroe piercing and black hair?
Zitieren
#8
(14.07.2023, 09:54)Bingbong schrieb: Is this the same Rania currently at the club with a monroe piercing and black hair?

Nein!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1172691
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong
Ich habe auch 2 gemischte Erfahrungen mit Rania gemacht.

Mein erstes Zimmer mit ihr (Sommer 2022) war ganz okay; schöner Optik, freundlich, und guter Service obwohl keine Hochzeitsnacht.

Dann sah ich sie etwa 5-6 Monate später wieder, aber ich hatte ihren Namen vergessen. Ja ja, ich weiß: ein großer Fehler ( Big Grin ) aber das einzige Zimmer mit ihr war schon wieder ne Weile her, und ich finde es manchmal schon schwierig mir die Namen von die Mädels zu merken. Irgendwie sind die Namen entweder alle sehr ähnlich, oder die so komisch dass ich mir die nur schwierig merken kann. Also gehe ich auf sie zu, sage freundlich Hallo, und sage auch mit ein Zwinker-Smiley, dass ich mir leider ihren Namen nicht mehr 100 % sicher bin, aber ich weiß, dass er mit einem „R“ beginnt.

Sie war sofort irritiert, schnauzte auf arrogante Ton „Rania!,“ und lief böse weg. 

Naja...da habe ich wenig verpasst oder? Müde Lachen
Zitieren
OT: Das ist mir mit ein paar Mädels auch passiert, bis ich angefangen habe die Gegenfrage zu stellen, ob sie meinen Namen denn noch kennen. Da kehrt sich die Stimmung dann sehr schnell in entschuldigendes Verhalten ihrerseits um.
Persönlich erwarte ich nicht mal von meinen Stammis, dass sie sich an meinen Namen erinnern, aber es ist immer wieder Lustig zu sehen, wie sie bei der Gegenfrage in Verlegenheit geraten.
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,Pizza King,Bingbong
(14.07.2023, 14:25)london78 schrieb: OT: Das ist mir mit ein paar Mädels auch passiert, bis ich angefangen habe die Gegenfrage zu stellen, ob sie meinen Namen denn noch kennen. Da kehrt sich die Stimmung dann sehr schnell in entschuldigendes Verhalten ihrerseits um.

Genau, aber sie hat sich sofort umgedreht und ist weggelaufen, und es war es mir nicht wert um sie hinterher zu rennen.
Zitieren