Jessy 18,Haus 15 3.OG
Gestern mittag mal wieder eine runde in der Brunnenstrasse gemacht als ich im Haus 15 im 3.OG Links und türe Rechts "schild hängt an der wand" Jessy 18 jahre alt Russin aber spricht perfekt Deutsch ca 160 gross blonde haare und eine gute hand voll titten traff.
Tarife wäre 40€ für den komplette service alles mit schutz gewesen.Als ich nach FO fragte sagte sie 50€ und für Lecken 10€ extra.
Habe ihr 60€ gegeben für FO + Lecken hatte keine bock zum Ficken da ich am Sonntag in Frankfurt war.
Nach der waschung von meiner und ihrer seite habe ich in der 69 stellung das 18 jährige rasierte Fötschen geleckt da sie mir den kolben ordentlich geblasen hatt.Der erste schuss kamm sie in den mund hätte es ihr sagen sollen aber es war zu spätt und der rest auf meinem bauch auszucken lassen.
Jessy ist ganz neu im geschäft und will ca eine woche bleiben und für mich waren die 60€ bei so einem süssen mädchen gut angelegt.

Gruss.
Zitieren
#2
seit wann blasen die girls in der brunnenstrasse ohne gummi ????
Zitieren
Es ist nicht die erste die mir einen ohne gummi in der Brunnenstrasse geblasen hatt.

Gruss, daniel67
Zitieren
ich habe sogar schon eine thai ao verkolbt. es ist normal, das in der brunnenstr. ohne geblasen wird. ao hatte ich allerdings nur mit einer, das scheint eher unüblich.
Zitieren
chriska schrieb:ich habe sogar schon eine thai ao verkolbt. es ist normal, das in der brunnenstr. ohne geblasen wird. ao hatte ich allerdings nur mit einer, das scheint eher unüblich.


ziemlicher quatsch,
was dir schon alles passiert ist, spiegelt nicht den Normalfall wieder.
Sorry, aber FO ist in der Brunnenstarße eher selten, hab schon öfters danach gefragt, selbst gegen entsprechenden Aufpreis nur bei einer von 10 möglich...
Zitieren
dann muss es wohl an deinem aussehen bzw. deiner hygiene liegen. sorry, aber bei mir ist fo noch nie ein problem gewesen.soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber irgendworan muss es ja liegen!!!!!
Zitieren
chriska schrieb:dann muss es wohl an deinem aussehen bzw. deiner hygiene liegen. sorry, aber bei mir ist fo noch nie ein problem gewesen.soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber irgendworan muss es ja liegen!!!!!

nee, verständlich, daß du das als erstes denkst, aber daran liegt es sicher nicht...
aber wie allgemein bekannt ist halt FO in der Brunnenstraße rar gesät.
Das liegt nicht an mir, sondern am Service der Damen.
Würde sagen 90% bieten das nicht an.
Zitieren
Bitte zurück zum eigentlichen Thema. Wir wollen hier über Erfahrungen mit Jessy lesen - und nichts anderes. Über die FO-Möglichkeiten in der Brunnenstraße kann ja an anderer Stelle (eigener Thread) diskutiert werden.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sie ist wieder da. Ich war heute auch bei der Kleinen. Sie ist wirklich sehr nett und macht gut mit. Werde wohl mal wieder hingehen. 40 € für FM/GV
Zitieren
Habe heute Jessy zum zweite mal besucht und die Tarife sind noch gleich 40€ für FM und GV.
Heute wollte ich nur GV mit ihr was sie für 30€ anbietet und fragte sie ob ich die ladung auf den Arsch spritzen kann was sie mit 5€ extra beantwortete.
Zuerst massierte Jessy den kleinen bis der hart würde danach Gummi montage und etwas Flutschi auf das Fötzchen und in der Missio gefickt dabei sie gut mit geht.Danach noch ein wenig im Doggy bis es so weit war bekommte sie die sauce auf den kleinen Teeny arsch.

Jessy macht kein FO mehr was ich das erste mal mit ihr bekomme habe.

daniel67.
Zitieren
Jessy jetzt in dem H13 1OG Zimmer Rechts Hinten.
Zitieren
#12
Hi Jungs. War auch bei Jessy. Super süße kleine dunkelhaarige Russin. Für insgesamt 60€ einmal blasen ohne und lecken. 69 kein Problem. Für zusätzliche 15 € konnte ich ihr ins Gesicht spritzen. Obwohl sie hier etwas die Wange hingehalten hat. Aber für 75 will ich mich hier nicht beschweren. Sie meinte Sie sei die erste Monatshälfte in Karlsruhe und die zweite irgendwo im Ruhrgebiet. Aus meiner Sicht Jessy absolut empfehlenswert, wenn man kleine junge Russinen mag.
Zitieren
Heute nachmittag erneut eine kleine FO nummer bei Jessy gebucht die wieder in ihrem alte zimmer also in dem Haus 15 und 3.OG arbeitet.Das blasen von Jessy ist nicht so überrachend da sie den Schwanz nicht zu tief in den Mund nihmt und nur die Eichel ab und zu mit der Zunge ableckt.Aber für 30€ kann man von einer 18 jährige nicht zu viel verlangen.
Zitieren
Jessy wieder in dem H15 2.OG Links und das Zimmer Rechts.

Heute mal wieder eine FO nummer mit Jessy gehabt.
Das Blasen war ganz OK erst im liegen dabei ich ihre kleine Muschi streicheln könnte und danach noch etwas im stehen so das ich ihr mehrere spritzer auf die Tittchen gespritzt habe und das alles wie immer für 30€.

Jessy bleibt noch bis am 15 August und werde danach wieder im September anwesend sein.

Daniel67.
Zitieren
Hallo Jungs,
habe diese Woche noch Urlaub und habe mich wieder rumgetrieben.
War gegen 13.00 in der Brunnenstraße ohman werde langsam zum Mittagsficker.
In der Straße waren ziemlich viele Bauarbeiter unterwegs, werden die Häuser gerade saniert?
Bin mal wieder alle Häuser durchgelaufen, im Haus 8 keine Girls anwesend hätte ich mir sparen können war total aus der Puste. Auf Kitty im Haus 7 hatte ich heut irgendwie keine Lust war schon zwei Mal bei ihr. Im Haus 15 eine kleine geile Teeny Russin gesichtet, wusste gleich des Jessy ist.

Sie ist wirklich eine ganz nette spricht perfekt Deutsch und ist 20 Jahre alt. Perfekte Figur, eine Handvoll Titten und ein geiler kleiner Teeny Arsch. Sie kommt aus NRW.

Erst mal Konditionen ausgemacht 40 Euro für GV+69 alles klar, rein in die gute Stube.

Wie schon oben erwähnt kommt sie im September zurück nach Karlsruhe.

Habe mich dann ausgezogen sie auch wow was für ein Anblick. Top Figur. :love:
Ich mich also aufs Bett gelegt und sie fing gleich an geil zu blasen schön tief :blow mein kleiner Freund stand gleich. Habe sie dann in die 69er gebeten, sie sagte Entschuldigung muss mich noch frisch machen, sie also Richtung Toilette und ihre Schnecke frisch zu machen sah das nicht als Minuspunkt im Gegenteil. Also auf geht’s 69er hammergeiler Anblick die kleine Jungmöse. Sie schmeckte neutral
Bis gut, sehr sauber das Fötzchen kein einziges Haar ! Ihre kleine Rosette helle Farbe seeehr seehr lecker.

Nach der 69er wurde es Zeit zu ficken hab sie zuerst in die Doggy gebeten meine Güte was für ein geiler Teeny Arsch hätte mich verlieben können. Sie ging gut mit dabei stöhnte sie leise vor sich hin.
Dann noch ab in die Missio leichter Punktabzug da sie nicht ganz Ihre Beine spreizt…
In der Reiterstellung wurde unsere Aktion kurz durchs Klopfen an der Tür unterbrochen
Wehe es war einer von hier Big Grin Sie entschuldigte sich und weiter gings. Ihre kleinen geilen Titten
Konnte man kneten und gut bearbeiten. Nach 20 minuten füllte ich die Tüte…

Im Grunde eine sehr solide Leistung Beifall Wie gesagt sie kehrt wieder im September in das gleiche Haus
Zurück…

Viel Spaß
Zitieren
Wie von den Vorpostern bekannt ist sie Heute den letzten Tag hier.
Nachdem sie Gestern dauerbesetzt war (ca. 17:00-18:00, war das einer von euch?) und ich nur kurz einen Blick auf sie erhaschen konnte musste ich Heute nochmals in die Brunestrasse um diesen Teeny von meiner ToDo Liste zu streichen bevor sie Morgen weg ist.

Zum Service: FM und GV für 40 Euro ausgemacht. Als sie mich so geblasen hat, kurzfristig für Lecken um 10 € erhöht. Danach Reiter und in Doggy zu Ende gebracht. Insgesamt eine super Leistung fürs Entengässle mit einem sehr netten und lustigen Teeny.
Zitieren
Ist sie wieder da? Sie wollte doch eigentlich im September wieder kommen.
Zitieren
Hallo zusammen...

war gestern im Gässle bei Jessy...nach den ganzen Vorberichten wollte ich mir die Gute natürlich auch nicht entgehen lassen und hatte gegen 15 Uhr Glück. Sie ist wie schon beschrieben sehr süß und sexy..hammer Figur, geiler Knackpo und ein geiler Blick. Fragte nach FO und GB. Aufgerufen wurden 50 Euronen. Dachte da kann ich nix falsch machen. Als rein in die Stube und erst mal das Arbeitsgerät gesäubert. Dann auf die Matte, paar Streicheleinheiten. Dann fing Sie an mit Fo. Erst bisschen zaghaft aber dann doch durchaus passabel. Hat ih nauch schön tief aufgenommen. Dazwischen bisschen Eier lecken. Kam keinerlei Zeitdruck auf. Dann im Stehen zu Ende gebracht. Hab ihr die Soße auf die Backe und die Titten gespritzt...wollte wohl nicht das was ins Auge geht -)
Alles in allem ganz solide und für die Brunnengasse durchaus empfehlenswert. Sie ist noch bis SA da und dann fährt dann wieder nach Hause. Dann kommt Sie im Oktober wieder die ersten zwei Wochen.

Gruß und viel Spaß
El Devino
Zitieren
Gerstern nochmals Jessy besucht und sie nach kurzer Warterei gegen 16:00 Uhr angetroffen.
FO und GV für 50€ ausgemacht. Waschung musste ich selbst vornehmen. Minus Punkt! Blasen ohne war eher ein gerubble und nicht so der Bringer, das kenn ich besser. Weiterer Minus Punkt.
Dann aufsitzen lassen zum Reiten und anschließend in Doggy beendet was natürlich beim Anblick dieses Teenykörpers alle vergebenen Minus Punkte neutralisiert.
Zitieren
Heute mal wieder die Jessy besucht und für 30€ FO+GV aussgemacht.
Nach der waschung wurde zärtlich geblasen und danach lasste ich sie reiten und zum schluss in der doggy stellung fertig gemacht.
Bei der Jessy ist das geld immer gut angelegt da es überhaupt keinen zeitdruck sowie was zu mekern gibt.
Jessy bleibt noch bis zum 20 Januar und werde dann urlaub machen.
Anzutreffen ist sie gleich in dem 1.OG rechts türe zu Brunnenstrasse und das in dem Haus 13.

Mfg,daniel67.
Zitieren