Jessy 18,Haus 15 3.OG
Weiß jmd, ob sie grad da ist? Würd gerne demnächst mal dort vorbeischaun..
Zitieren
(27.01.2010, 16:31)KaiS schrieb: Weiß jmd, ob sie grad da ist? Würd gerne demnächst mal dort vorbeischaun..

Und die Antwort liegt so nah. Wink

(06.01.2010, 21:05)daniel67 schrieb: ...
Jessy bleibt noch bis zum 20 Januar und werde dann urlaub machen....
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(27.01.2010, 17:11)loewe schrieb:
(27.01.2010, 16:31)KaiS schrieb: Weiß jmd, ob sie grad da ist? Würd gerne demnächst mal dort vorbeischaun..

Und die Antwort liegt so nah. Wink

(06.01.2010, 21:05)daniel67 schrieb: ...
Jessy bleibt noch bis zum 20 Januar und werde dann urlaub machen....

Hab sie gestern gesehen. Wieder Haus 15, 2.OG. Name steht neben der Tür
Zitieren
Danke :-)

Das mit dem 20. Januar hab ich schon gelesen, aber hab mich halt gefragt, wie lange ihr Urlaub geht.. Wink
Zitieren
Gut zu hören dass die gute hin und wieder da ist. Hatte vor einem Monat das Vergnügen mit ihr und jetzt per Zufall den Thread gesehen.
Die Jessy ist ein absolutes Highlight, jeden Cent wert Winke

Saludos Fybrock
Zitieren
Kann mir jmd sagen, zwischen welchen Uhrzeiten die Jessy anzutreffen ist? Danke!
Zitieren
(31.01.2010, 23:00)fybrock schrieb: Gut zu hören dass die gute hin und wieder da ist. Hatte vor einem Monat das Vergnügen mit ihr und jetzt per Zufall den Thread gesehen.
Die Jessy ist ein absolutes Highlight, jeden Cent wert Winke

Saludos Fybrock

Ich fürchte, da fehlt ein Bericht. Heul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(04.02.2010, 18:22)loewe schrieb: .......
Ich fürchte, da fehlt ein Bericht. Heul

... stimmt, also dann will ich euch das Erlebniss auch nicht vorenthalten:

also das ist nun doch schon ca. 6 oder 7 Wochen her. Ich kam relativ "ausgelaugt" von der Lupi her und nach einem zwischenzeitlichen Nachtessen wollte ich es dann nochmals versuchen in der Brunnenstrasse. Nach ein paar Treppensteigen Uebungen auf diese hübsche Teeny Jessy gestossen. Ihre Top-Optik überzeugte voll, ihr gutes deutsch liess zwar ein wenig Misstrauen aufkommen für einen Moment - aber sie war mir sympathisch. Ok wer nicht wagt, nicht gewinnt ... also zu ihr rein.
Gebucht wurden das 30 Euros Standard FBA Programm was ich mit "anfassen" auch gleich sofort begann. Hübsches Gesicht, straffe kleine Titten, fein rasierte Pussy, zarter Po, lange Beine ... was will man mehr. Kein meckern als ich ihr den Finger leicht in die Pussy einführte, Rosette befummeln ebenfalls kein Problem. Aha, schien ja nicht schlecht zu laufen die Partie ....

Gestartet wurde dann in der Missio, sie hielt ganz schön Augenkontakt, ich hielt ganz schön Busen-Handkontakt. Standesgemäss enge Teeny Möse mit "Gripp" wie es sich gehört. Zwischenzeitlich zieht sie mich in Umarmung runter, hat bisher selten ein Pay6 Mädchen gemacht Winke ... sie weiss wohl wie man Stammkunden gewinnen kann ;-)

... nun wie anfänglich angekündigt war es nicht mein erster Fick des Tages also war (ich) und vor allem das Mädchen gefordert. Im Reiter muss ich sagen hat sie sich sehr gut geschlagen, die Jungmöse ist auch sportlich nicht ganz ohne.... aber die Probe war noch nicht bestanden.

Beim Doggy bin ich mir gewohnt wenns sein muss die "sau" rauszulassen. Das musste ich dann auch, richtig aus dem vollen schöpfen. Jessy hielt ihren knackigen Po auch richtig schön dagegen. Zum Eiermassieren musste ich sie wohl bitten, aber sie machte dann einen perfekten Job mit dem genau richtigen "Krallengriff" (das ist selten bei so jungen Teenies) Mad ... so dann mit Griff nach vorne in die Titten, Latte in dem engen Fötzchen, ihre Krallen an den Eiern kam es wie es kommen musste ...

...alles in allem eine gelungene Nummer. Sie ist eine die weiss was MANN braucht. Von dem her wärmstens zu empfehlen Herz

Nichts für ungut für den verspäteten Bericht... danke für den Hinweis Loewe ;-)

Saludos Fybrock
Zitieren
Weiss jemand, ob Jessy noch da ist?
Zitieren
Hallo,

ja sie ist wieder da im gleichen Haus 15.
Ist noch eine Woche in der Brunnenstraße anzutreffen.
Danach erst wieder ab dem 1.September.
Laut ihrer Aussage Arbeitszeit von 12 Uhr bis 23 Uhr

MFG
replay64
Zitieren
war gestern im haus 15. jessy war leider nicht vorzutreffen.
Zitieren
weiss irgendjemand ob sie momentan da ist oder wann sie wieder da ist?
Zitieren
Gestern war sie auf jeden fall nicht da.
Zitieren