Kim Sue bei Michelle
Kontaktdaten
Hessen
Hallo,
ich hatte kürzlich etwas Zeit und habe mir mal Kim ausgesucht. Wer eine skinny bis etwas füllige Frau sucht, braucht nicht zu ihr zu gehen, sie hat schon ziemlich was auf den Rippen. Aber in dem Alter ist das noch ok, ich genoss es sie anzufassen. Natürlich sind die Brüste gewaltig und hängen und ihre Haut ist ein Bilderbuch. So, aber nun zu den positiven Seiten. Ich habe selten eine so gut gelaunte und nette Person in dem Geschäft gefunden. Sie ist extrem serviceorientiert und fragt was man gerne möchte. Beim gemeinsamen Duschen lässt sie sich schön einseifen/ abgreifen an allen Stellen und machte das auch bei mir. Dann die Massage ist wie so oft ein sanftes streicheln und dann kam die B2B Variante. Das ist interessant bei dem Körper, wenn er auf einem in allen Richtungen rumrutscht. Dann umdrehen und ich habe sie erst mal ausgiebig geleckt und mit den Fingern verwöhnt. Ich glaube es gefiel ihr. Dann kam wieder ihr Teil und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ich hatte diesmal nur 30 Minuten gebucht und hatte auf die Extras verzichtet, was bei Michelle ja bedeutet, dass man sie auch nicht nachordern kann. Originalton -  ich blase gerne, ich liebe Penisse im Mund.
Alles im Allen eine klare Empfehlung wenn man auch mal was kräftigeres mag. Sie ist wirklich eine Süsse und ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten, dann nämlich nehme ich 60 Minuten mit Extra.
Bezahlt wie üblich 55 Euro für 30 Minuten + Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lustwandel,limbo,Marc Aurel,Pal,wenni007,bodygroom,Skrotum
Ich hatte im August mit Kim Sue das Vergnügen. Nett und sehr Service-orientiert. Mag wohl etwas fester angefasst werden, was nicht so ganz meins ist. Hatte eine Stunde mit Extras für 120 € gebucht. Wurde alles eingehalten. Kommt aus der Region und spricht ein tadelloses Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel
#3
Kann mir jemand sagen wo Kim momentan geblieben ist?
Zitieren
Kontaktdaten
Mühlheim am Main
0152-52647190
Karte Anzeigen
Meint ihr diese Dame?


[Bild: ME138YMC_t.JPG] [Bild: ME138YMD_t.JPG] [Bild: ME138YME_t.JPG] [Bild: ME138YMF_t.JPG] [Bild: ME138YMG_t.JPG] [Bild: ME138YMH_t.JPG] [Bild: ME138YMI_t.JPG] [Bild: ME138YMJ_t.JPG] [Bild: ME138YMK_t.JPG] [Bild: ME138YML_t.JPG] [Bild: ME138YMM_t.JPG] [Bild: ME138YMN_t.JPG] [Bild: ME138YMO_t.JPG] [Bild: ME138YMP_t.JPG] [Bild: ME138YN0_t.JPG] [Bild: ME138YN1_t.JPG] [Bild: ME138YN2_t.JPG] [Bild: ME138YN3_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Zitat:Kim Sue
Ich bin eine charmante Lady mit einem ausgesprochenen hübschen Gesicht, geschmückt mit einem wunderschönen Busen von 85D...

Du wirst spüren, dass ich dir alle deine Fantasien verwirkliche!
Lustvoll und experimentierfreudig können wir die Kunst der Liebe erleben!

Verführerische Augenblicke, die du nicht so schnell vergessen wirst! Für alle Genießer bin ich ein absolutes Muss, lass dich von meinem süßen Lächeln verzaubern!

Termine nach Absprache
Spontane Gäste werden abgelehnt

Telefonist männlich: 0152-52647190 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Kim Sue" in Mühlheim am Main auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 D
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
40/42
Gewicht
75 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch
Ja, ist die richtige
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Homer J,Pal
#6
Hatte jemand bei ihr schon den vollen Service und kann etwas über den ausgeführten Service berichten?
Zitieren
Kontaktdaten
KIM SUE
Mühlheim am Main
Hessen
0152-52647190
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche bei Ihr . Ist in Mühlheim am Main ganz in der nähe der St. Markus - Kirche anzutreffen . Parkplatzmöglichkeiten sehr gut. Kontakt alles über Whart`sAb. Sie ist auch gut ausgebucht also Geduld ! Habe mich dann auf die Terminliste setzten lassen. Drei Tage später ( 11:10 Uhr ) 1 Std. gebucht. 
Sie schreibt auch : Bitte nicht früher kommen ... das Du niemand begegnest. Zugang ist nämlich in einem Hinterhof. 
Service : Sie ist eine ganze liebe Person Ihr Apartment ist sehr sauber Duschen zusammen war sehr Geil genügend Handtücher auch hier alles sauber. Dann auf,s Bett . Vorher wieder Handtuch drunter .. Sie kam dann mit warmen Öl und es gab eine sehr geile Body Massage . Sie hat alles was wir vereinbart haben eingehalten. Also Top Service ! Die Stunde mit Ihr war viel zu wenig aber sehr , sehr GEIL Nachbuchen nicht möglich da draußen schon der nächste wartete.
Sie ist eine ganze liebe die Bilder sind schon etwas älter hat durch Corona paar Kilos mehr drauf . Aber alles noch schön griffig . Bezahlt habe ich 150 €uronen die Stunde die viel zu schnell rum war.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Lustwandel,spritzbert,,
Kontaktdaten
Kim Sue
Buchhornplatz 15
Friedrichshafen
Baden-Württemberg
0174-6254656
Karte Anzeigen
Jetzt in Friedrichshafen mit neuer Nummer und ein paar neuen Bildern, die ich mal hier festgehalten habe.

[Bild: ME163M75_t.jpeg] [Bild: ME163M77_t.jpeg] [Bild: ME163M78_t.jpeg] [Bild: ME163M7A_t.jpeg] [Bild: ME163M7C_t.jpeg] [Bild: ME163M7D_t.jpeg] [Bild: ME163M7F_t.jpeg] [Bild: ME163M7H_t.jpeg] [Bild: ME163M7J_t.jpeg] [Bild: ME163M7L_t.jpeg] [Bild: ME163M7N_t.jpeg] [Bild: ME163M7O_t.jpeg]
Zitieren
Jetzt wieder in Hessen, Altenstadt. Also ca. 20km (?) nördlich von Hanau.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-12084649

Hat gewichtsmäßig wohl nochmals zugelegt. Aber, dann scheinen auch die Fotos aktuell zu sein.

mikapp
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren