Tina Black - ( ex Wi:Lollipopp Girls)
#1
Zwinker 
Bei mir nannte sie sich nur Tina. Ihr Lächeln bei der Vorstellung war ausschlaggebend. Scheint neu zu sein, habe auch keine Berichte gefunden. Nun, es war so ziemlich das Beste der letzten Zeit! Ihr Lächeln war durchgängig, sie war gut drauf und hat eine sehr nette, verschmuste Art. 19 Jahre sind glaubhaft. Schöner, griffiger Körper. Sie ließ sich Zeit, keine Berührungsängste. Küssen war auch dabei, aber ohne Zunge... Hat einen süßen Schlitz, anders kann ich es nicht ausdrücken. Lecken und 69 problemlos, dazu zwei Stellungen, macht alles lieb mit. Verständigung etwas schwierig und rudimentär. Bleibt noch kurz, geht dann in die ungarische Heimat und will schnell wiederkommen. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben!

LG Pierre
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,Lustwandel,lindner,limbo,veva,Gambler69,Schuhblattler
Hast Du noch Preis, Dauer und Link zur Homepage?
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
Anna-Birle-Str. 1a
Mainz-Kastel
06134-5577949
Karte Anzeigen
Tina Black

[Bild: th_034939866_9343703_F1_123_1144lo.JPG][Bild: th_034940600_9343703_F2_123_309lo.JPG][Bild: th_034941362_9343703_F3_123_90lo.JPG][Bild: th_034941671_9343703_F4_123_1145lo.JPG][Bild: th_034942232_9343703_F5_123_398lo.JPG][Bild: th_034944500_9343703_F7_123_687lo.JPG][Bild: th_034943715_9343703_F6_123_913lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,memphis,pussyschmecker,lindner,limbo,PierreX,Schuhblattler
Information 
Kontaktdaten
TINA ( Lollipopp Girls )
Anna-Birle-Str. 1a
Mainz-Kastel
Hessen
06134-5577949
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,lindner
#5
Der Standardpreis ist dort 80 für 30 min. Stundenpreis weiß ich nicht, ergibt sich aber auch vielen Berichten über den Laden.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Ich war einmal dort und hatte sie in die engere Auswahl genommen, habe mich dann aber für eine andere Dame entschieden. Was ich sagen kann, ist dass die Bilder nicht geschönt sind. Wenn sie das nächste mal bei meinem Besich dabei sein sollte, wähle ich sie.
Zitieren
(15.07.2019, 12:57)PierreX schrieb: Der Standardpreis ist dort 80 für 30 min. Stundenpreis weiß ich nicht, ergibt sich aber auch vielen Berichten über den Laden.

Im September 2019 hab ich 70 für 30 Min. bezahlt. Ob das für alle Damen gilt, kann ich nicht beurteilen.
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Hallo@all,

war heute morgen bei Tina in Neunkirchen. Das Mädel ist zwar sehr nett, aber in dem Zimmer war es etwas kühl.
Sie lässt sich fingern, lecken und auch alle Stellungen macht sie mit. Nur richtig Stimmung durch das kalte Zimmer kommt da nicht auf.
Hatte 1 Stunde für 130 gebucht. Falls Sie mal woanders zu besuchen ist, werde ich das gerne machen.
LG Lustmolch 19
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bus1980,siola,arno_nym,matze,sweetguy,Thomas071,saartester
#9
Kontaktdaten
0157-38384724
die richtige??


Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitat:Tina
KEINE SEXUELLE DIENSLEISTUNGEN

Corona hin und her, warum könnten wie nicht ein schönes Date zusammen zu haben?
Es gibt viel mehr, als das was verboten ist.
Ich bin ein junges Lady 19J, die Dich gerne kennenlernen möchte.
Meine lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
[Bild: 10038643-A1.JPG][Bild: 10038643-A6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,matze
Hallo muggel,

ja das ist Tina ?
Zitieren
Es bedanken sich: Nagelkopf21
Tina kennen wir schon aus Mainz: Dodgy
verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,matze,Alexsasha,Dr.Stech,Lustwandel
Hier noch die restlichen Bilder:

[Bild: ME12SYB1_t.jpg] [Bild: ME12SYB2_t.jpg] [Bild: ME12SYB3_t.jpg] [Bild: ME12SYB4_t.jpg] [Bild: ME12SYB6_t.jpg] [Bild: ME12SYB8_t.jpg] [Bild: ME12SYB7_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Nagelkopf21,MMikee,zretar,Stimpy
Hallo,

hatte vorm Lockdown ein Date mit ihr.

Leider war es nicht gut. Ihr Gesicht entspricht absolut nicht den Bildern, hat eher etwas bäuerliches. Dafür ist sie aber nicht so kräftig wie die Bilder vermuten lassen.

Hab sie zunächst blasen lassen, leider nimmt sie ihn höchstens 1/3 in den Mund und ist vorallem nicht ausdauernd genug es zu ende zu bringen. Doggy einlochen hat sie anschließend nicht auf die reihe bekommen. Also notgedrungen Misso. Die speckige Möse war ziemlich weit, hat auch gleotgel verwendet. Daher kein Wunder. Beim Fick ziemlich passiv. Sie hat leise aber offensichtlich künstlich gestöhnt. was mich am meisten gestört hat war, dass sie dabei zwischendurch kurz wie auch schon beim blasen die Augen gerollt hat. So nach dem Motto komm Schatzi wir haben doch keine Zeit. Hab sie dann nochmal blasen lassen , aber wieder hat sie keine Kondition. Musste mir dann einen wichsen während sie mir die eier gelutscht hat

Die Krönung war dann, dass sie sich danach einfachangezogen hat und gegangen ist, obwohl ich sie darauf hingewiesen habr das von dr gebuchten Stunde gerade einmal 20 Min vergangen waren.

Alles in allem definitiv keine Wiederholung. Schade normal bin ich bei Sonjas weit besseres gewöhnt, sowohl was service als auch Optik angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,disillusioned,Stuart,memphis,Bus1980,Marc Aurel,Einlocher,StevenSB,siola,lostinxs2005,saartester
Hallo, wollte heute eigentlich zu Tina ....Anzeige bei Ladies.de nicht mehr da ,nur bei KM .Hab eine Nachricht über WhatsApp geschrieben, diese ging auch nicht durch. Schade ,vielleicht weiß jemand was. Danke .
Zitieren
#15
Ich kenne Tina aus ihrer Zeit in Mainz und bin froh, dass sie jetzt im Saarland werkelt, denn sie ist aus meiner Sicht jeden Cent wert - auch "spezielle Wünsche" waren kein Thema.
Für ein relativ junges Girl, macht sie einen verdammt guten Job, und ich war seinerzeit sehr zufrieden mit der Leistung. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola
#16
Hi,

kenne sie aus dem Lollipopp und war mehrmals bei Ihr.
Immer wieder gerne. Hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr anschmiegsam.
Kurs war 120 Euro für 60 Minuten oder 130 Euro für 60 Minuten.
Hoffe Sie kommt nach dem Lockdown wieder mal in Mainz vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola
Hallo ,Tina ist wieder in Neunkirchen angekommen.
Zitieren
Anzeige?
Zitieren
Tina
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Tina
Hatte auch schon das Vergnügen mit Tina. Leider keine aktuelle Anzeige, daher kann ich leider nicht wie üblich die Kontaktbox ausfüllen.

Tina kommt in natura besser rüber als auf den Fotos. Da wirkt sie etwas pummelig. Live straffe, dralle Figur.

Preise:
30min 80€
60min 130€
Dafür bekommt man einen soliden Standard Service. Ich hatte mich für 30min entschieden

The Date:
Netter Empfang, die Location war sauber und aufgeräumt, ebenso das Bad war ok. Nach dem Ablegen der Kleider erstmal ein bisschen Fummel im stehen wobei sie hierbei keinerlei Berührungsängste zeigte. Als bald bat Tina mich aufs Bett. Dort gab es sehr viele Küsse und so arbeitete sie sich zur Körpermitte hin. Es folgte ein gefühlvolles Gebläse mit Eiergraulen. Zu meiner Überraschung setzte Tina zum DT an was ich sehr begrüßte Unentschlossen Hätte so noch weiter gehen können. Allerdings war ja nur ne halbe Std. gebucht. Also dann mal die Gegenseite erkundet. Schöne stramme Titties welche auch beim Lecken die Nippel stellten. Das Dreieck war sauber glatt rasiert und neutral. Beim Lecken hat es Tina mit dem Stöhnen etwas zu gut gemeint. War aber noch im Rahmen. Anschließend klassischer Dreikampf mit Abgang im Doggy. Tina hielt immer gut mit. Auszucken war auch kein Thema, es gab auch während dem Date keine Hektik. AST war auch ok, denglisch ;-)

All in all war ich zufrieden und die Erwartungen wurden erfüllt. Die Überraschung mit dem DT gibt ein Pluspunkt. Die Stöhnerrei ein Minuspunkt

Wiederholung 85%
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustmolch19,Lustwandel,snarky,Stuart,muggel,Einlocher,arno_nym,lostinxs2005,saartester,siola,MMikee,StevenSB,Petrucc123456,schneckelecker,stepple35