Anita - Sisters
#1
Kontaktdaten
Anita
Goldene Aue 3
63450 Hanau
015162921172
auch per Whatsapp
Karte Anzeigen
Hallo werte Kollegen der horizontalen Freuden,

ich war die Tage bei den Sisters in Hanau und möchte Euch auch an diesem Treffen teilhaben lassen.


Kurzerhand eine Whatsapp an Anita geschrieben und ein Date ausgemacht, sieht fragt direkt während der Kontaktaufnahme
nach den Wünschen und Vorlieben, dies fand ich extrem positiv von Ihr.

Also an dem besagten Tag ab nach Hanau, die Sisters liegen schon versteckt in einer Sackgasse und es lässt sich sehr entspannt parken.
Das Haus selbst ist etwas lädiert aber ich will auch nicht das Haus abnehmen sonder Anita beglücken.

Da mein letzes Date etwas ernüchternd war ging ich voller Vorfreude zu Anita.

Sie ist eine sehr freundliche und aufgeschlossen Lady. Sieht wirklich gut aus, auch wenn zwei/drei Kilo mehr als auf den Bilder, und ist einem sofort sympatisch. Ich wollte erst einmal schnell unter die Dusche und alles fresh and ready machen.

Ausgemacht haben wir eine volle Stunde zu 150, alles safer natürlich. Anita wirbt mit Squirting und darauf sollte man auch gefasst sein. 
Wir haben direkt mit ZK angefangen, ziemlich wild wurde es und uns kurzerhand abgetastet. Sie riss mir das Handtuch vom Leib und massierte direkt
meine kleinen yps. Ich schob Ihren süßen String zur Seite und musste meine Finger in Sie versenken. Sie forderte mich auf doch gleich 3 Finger in Ihre Muschi zu stecken 
und Sie schon durchzukneten, was ich natürlich direkt tat. Sie wurde immer nasser und es lief schon an meiner Hand herunter.

Wir wechselten aufs Bett, ich auf dem Rücken Gummi drauf und los ging das saugen, echt krass was Anita für einen Druck aufbringt beim Saugen, ich dachte mir platzt
gleich die Eichel. Ich steckte weiterhin meine Finger in Ihre mittlerweile triefendes Loch und rieb es wild, da passierte es und Sie spritzte heftig ab, echt schon lange 
nicht mehr gesehen oder erlebt ... absolut geil. Sie massierte mittlerweile weiterhin mein Schwanz der immer härter wurde. Ich musste Sie jetzt durchstoßen ohne wenn und
aber. Sie drehte sich auf den Rücken und spreizte die Beine, zog Ihre geilen Schamlippen auseinander und ich steckte Ihn schön tief rein. Es klatschte an allen Ende wie verrückt. danach ritt Sie mich ordentlich durch und ich konnte Ihre geilen Möpse kneten.
Sie zog und knetete mir krass meinen Sack und forderte mich auf endlich abzuspritzen, ich wollte aber noch nicht, was sich auch nicht als Fehler herausstellte denn kurz danach kam Sie nochmal und ich spürte wie mein Schwanz extrem in Ihr gequetscht wurde und das nächste squirting nahm seinen Lauf, es war alles ziemlich nass danach von Ihr.
Wir mussten die Position wechseln und ich habe dann schön im doggy abgefeuert, was eine Performance.

Danach kurzer Smalltalk, alles total cool und entspannt. Sie forderte mich dann auf zur nächsten Runde. Ich wollte das Sie es mir schön rausmassiert. Also ab zum Gleitgel und los ging die wilde Fahrt. Sie weiß allerdings genau was Sie macht und nachdem Sie mir wieder an meinem Sack zog und mich ziemlich hart durchknetete konnte ich auch dieses mal nicht widerstehen und musste direkt abspritzen ... einfach krass die Lady.

Danach noch ein kurzer Smalltalk und ab unter die Dusche.

Als Gesamturteil kann ich Sie jedem sehr ans Herz legen der eine naturgeile Milf sucht. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen geile Performance gehabt.

Geile Grüße

yps

[Bild: th_029204805_image_2_4_123_345lo.jpg][Bild: th_029204366_image_3_3_123_724lo.jpg][Bild: th_302920510_image_6_1_123_614lo.jpg][Bild: th_029206292_image_7_1_123_571lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,Marc Aurel,der derf,pussyschmecker,limbo,schnorro,Snoopx6,MaTT,Bronto8,testmaster
Vorsichtig mit der Webseite, die ist mit Ton Unglücklich


Danke für den Bericht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Liebe Kollegen,

nachdem es sooo viel eBerichte über Anita gibt (nicht hier?!, aber in anderen Foren) habe ich mich aufgemacht sie auch mal zu besuchen.
Terminvereinbarung ging schnell und problemlos und von da an ging das Kopfkino los. Die Berichte drehen sich ja über ihre Blasekünste und ihre Fähigkeit zu squirten.
Nun ja ich war voller Vorfreude, welche aber schnell etwas verflogen ist. Die Bilder im Internet sind schon sehr geut und versprechen viel, die Angaben mit KF 40 scheinen zu passen. Also mich Anita dann aber begrüßt hat war von den Bildern nicht viel übrig geblieben. Das sind nicht 2-3 Kilo zuviel! Sie ist mittlerweile schon ein kleines dralles Ding. KF würde ich auf mind 44 schätzen. Eigentlich nicht mein Ding, aber ich wollte den Service testen. Aufgerufen wird 150/h für das Normalprogramm, mit Extras und Squirting werden 200 fällig. Wenn schon, denn schon, ich ging für das volle Programm.
Da über den Service schon viel geschrieben ist,mach ich es kurz. Blasen sehr gut und poppen auch. Sie ist schon naturgeil und ist motiviert bei der Sache, volle Punktzahl, obwohl bei mir der Funke nicht zu 100 % übergesprungen ist, irgendetwas hat mir etwas gefehlt. Vielleicht war es auch die Enttäuschung der Optik.

Also für mich keine Wiederholung.

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,my2cents,Lustwandel,Marc Aurel,toemi,limbo,Bronto8,Pusti,MaTT,pussyschmecker
... und hast du das extra bekommen?
Zitieren
Mehrfach
Zitieren
(17.12.2019, 13:08)caipiII schrieb: Liebe Kollegen,

nachdem es sooo viel eBerichte über Anita gibt (nicht hier?!, aber in anderen Foren) habe ich mich aufgemacht sie auch mal zu besuchen....

Ich kann mich deinem Bericht anschließen. Ich kannte Sie noch aus Ihrer Zeit in Aschaffenburg und war dann letztes Jahr mal in Hanau bei Ihr. Hat schon brutal zugelegt. Die Bilder sind leider nicht real..
Zitieren
#7
Ich war auch da , allerdings konnte ich keine kF 44 erkennen . Entweder hat sie abgenommen oder eine op hinter sich . Ich finde sie jedenfalls attraktiv . Für mich könnte sie mehr auf den Rippen habe , stehe nicht so auf kf 32-36,

Das optische ist Geschmack Sache , aber ihre geilheit ist echt und ihr Style einmalig . Eine schöne Frau die mit Leib und Seele dabei ist . Was will man(n) mehr .

Ihre Bilder Spiegel sie nur ansatzweise wieder , habe aber schon andere Erfahrungen im pay6 gemacht und muss die Service Granate in Schutz nehme .
Zitieren