Bali
Frage 
Kontaktdaten
Bali
Hallo, ein Kollege von mir war auf Bali und war begeistert.
Jetzt kenne ich den aber nicht so gut um ihm zu fragen, wie es da mit dem Paysex dort bestellt ist.
Daher meine Frage, wie ist es da so, kann man das dort mit Pattaya vergleichen.
Da scheint es mir vom Klima her doch angenehmer zu sein als in Pattaya.
Laut Klimatabelle ist es dort Nachts doch etwas kühler.
Zitieren
(14.07.2019, 12:28)sweetguy schrieb: Da scheint es mir vom Klima her doch angenehmer zu sein als in Pattaya.
Laut Klimatabelle ist es dort Nachts doch etwas kühler.

Wenn du gerade vom Klima sprichst ... nach Bali fliegt man am besten von April bis Oktober.
In Pattaya sind die Monate November bis April die beste Reisezeit.

Und mit Pattaya kann man Bali mit Sicherheit nicht vergleichen, was den Pay6 betrifft.
Am meisten los ist in Kuta Beach ... der Strand ist jedenfalls schöner als in Pattaya.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
Letztes Jahr war ich im Urlaub auf Bali.

Prostitution ist dort grundsätzlich verboten. In den großen Touristenzentren wie z.B. Kuta wird da aber auch mal bewußt drüber hinweggesehen.
In Kuta gibts da gegen Abend auch mal verstärkten Blickkontakt von Frauen die auf den Straßen laufen, sich aber nicht bewußt oder ganz offensichtlich als Prostituierte zu erkennen geben.

Am einfachsten ist es aber ein „working girl“ in einer der vielen Bars oder Diskotheken abzuschleppen. Das sind dann meist so Halbprostituierte, also die wollen Spass, Fun, Trinken Tanzen und einfach eine gute Zeit und sehen nicht nur das Geld im Vordergrund.

Sie wollen dann auch Geld wenn es ernst wird oder eine Art überhöhtes „Taxigeld“ wenn Sie wieder gehen. Sie sind oftmals auf eine ganze Nacht oder einen ganzen Urlaub aus und nicht nur auf ne schnelle Nummer wie hier im Laufhaus oder ner 2CE Buchung im Club.

Viele behandeln Dich dann z.B. eine ganze Nacht lang, eine Woche oder gar Deinen ganzen Urlaub so als wären Sie fest mit Dir zusammen, verbringen dann (je nach Ihrer Lebenssituation) oftmals nicht nur die Nacht mit Dir, sondern auch gesamten den Tag. Mit anderen Worten Girl-Friend-Feeling quasi pur

Im allgemeinen sind die „working girls“ sehr anschmiegsam, herzlich offen und warmherzig uns stehen sehr auf Europäer und tun doch so einiges um Dich zufrieden zustellen aber auch Ihren Spaß und Fun nicht zu kurz kommen zu lassen
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,muggel,Marc Aurel,michelinho60,Bennny
Tinder funktioniert auf Bali prima. Den genannten Preis kann man meist deutlich runterhandeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich hatte mir meine aus dem Sky Garden Club klargemacht und auf Social Media Kanäle komplett verzichtet. Beide Wege sind offensichtlich vielversprechend
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel