good bye
so nach langer zeit, ist es mir nun mal wieder möglich ins netz zu gehen.

ich hatte vor ein paar wochen das schöne Wetter genutzt um mein Motorrad ein bischen auszuführen, und leider hat es mich dieses jahr selbst erwischt.
Nach unzähligen Killometern ohne Unfall auf den zwei Rädern hat mich so eine blöde Tussi voll über den Haufen gefahren, und von der Seite frontal umgeknallt.
Leider ist das ganze für mich körperlich net so gut ausgegangen, und die unzähligen brüche an arm und beinen sind noch das harmloseste was ich zu verzeichnen hatte.
dies hat nun zur folge dass sich meine private situation auch völlig geänert hatte. die erste zeit nach der reha war ich noch völlig abhängig von meiner frau und konnte ohne sie noch net mal mehr aufs klo.
ist im wahrsten sinne des wortes scheisse, aber das leben ist halt manchmal so.
aus diesem grunde hat sich auch das verhältniss untereinander geändert und ich werde mich vom pay6 verabschieden.
Die Zeit war schön und ich möchte sie auf keinen fall missen, aber die situation hat sich halt geändert.
Ich werde mich gerne mit dem einen oder anderen, im OP gerne zu nem Bierchen treffen oder mal auf nem stammtisch reinschauen, auch hier ab und an mal noch meinen senf dazugeben, aber hauptsächlich als RO fungieren.
in diesem sinne macht es gut und ich wünsche euch um es mit den worten von Luigi zu zitieren ( du gestattest es mir)

" allzeit gute stiche "

liebe grüßle

euer
hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Dann auf jeden Fall gute Besserung, damit Du wieder richtig auf die Beine kommst, auch wenn´s ein wenig länger dauert!

Winke >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Dir wünsche ich gute Besserung und daß du wieder voll gesund wirst.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Von meiner Seite auch alles Gute an Dich Hänsel!

Tut mir Leid um Deinen Vorfall ! Sowas ist nicht schön, besonders weil ich Gestern auch fast einen Unfall hatte wegen einer blöden Tussi !
Zitieren
Alles Gute!

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kopf hoch Hänsel!

Sie zu, dass du wieder auf die Beine kommst!

Wir werden deine netten Bericht hier vermissen!

Schau zu, dass das wieder wird!

Viele Grüße

TOM
Zitieren
#7
hänsel schrieb:so nach langer zeit, ist es mir nun mal wieder möglich ins netz zu gehen.

ich hatte vor ein paar wochen das schöne Wetter genutzt um mein Motorrad ein bischen auszuführen, und leider hat es mich dieses jahr selbst erwischt. (...)


ich hab zwar vor paar wochen von deinem unfall gehört, aber mir wurde gesagt es sei net so schlimm.

hoffentlich wird alles wieder so wie es sein soll. und ich würd mich freuen wenn wir mal wieder im op was trinken würden, alter namensvetter Big Grin

ich wünsch dir ne gute besserung
Zitieren
Alles Gute dafür Hänsel!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#9
Auch ich will dir alles erdenklich Gute wünschen, lieber Hänsel und ich hoffe sehr, das Du bald wieder ganz gesund bist und es dir gut gehen lässt ! Halt die Ohren steif, mein Lieber ! Wink

Gruß

Sniper
Zitieren
@Hänsel

wünsche baldige Genesung!

Gruß

RR
Zitieren
Auch von mir alles Gute!

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hallo Hänsel, das sind ja Sachen, die man da hört. Schlimm, schlimm!

Ich wünsche Dir alles Gute, die Kraft und wenns notwendig ist auch das Glück, die Dir für Deine Genesung notwendig sind.

So wie Du das erzählst wirst Du noch einige Zeit daran zu arbeiten haben.

Mach es gut! Winke

carolusMAGNUS
Zitieren
Auch von mir alles alles Gute und hoffentlich bist Du recht bald wieder hergestellt.

Ich weiss von was Du schreibst, mir ist es vor fast 12 Monaten genau so ergangen. Auch ich hatte diverse Knochenbrüche, musst 100% gepflegt werden. Das war eine schlimme Zeit.
Aber jetzt geht es wieder, bin fast 100% genesen. Kopf hoch und immer die Nase in den Wind strecken!!!
Gruß Michel54
Zitieren
Lieber Hänsel, wünsche Dir gute Besserung, denn Gesundheit ist und bleibt das Wichtigste.

Für Deine Entscheidung habe ich volles Verständnis.

Gruß Kitomer
Zitieren
Lieber Hänsel,
deine lange Abwesenheit im Forum hatte schon verwundert. Jetzt ist klar warum.

Zunächst einmal wünsche ich dir das momentan Wichtigste: Mut, Kraft und vorwärts gerichteten Blick zum Errerichen einer Wiederherstellung deiner Gesundheit.

In deiner Entscheidung, das möchte ich anfügen, kommen deine alten Tugenden zu Tage: Respekt (in diesem Fall vor der Leistung einer einzelnen Person, deiner Frau) und das Reflektieren und Analysieren von Situationen und das Ziehen von Konsequenzen daraus.

Höchsten Respekt dafür!!!

Die Traum- und Genußwelt paysex, in der wir uns ja hier bewegen, ist mit Sicherheit nur ein Teilaspekt des Lebens (zugegeben: ein äußerst angenehmer).

Good bye heißt ja, wenn ich dich richtig verstehe, nicht völliger Abschied vom Forum, sondern Abschied vom aktiven paysex.

In diesem Sinne also freue ich mich auf ein Wiedersehen mit dir, wenn du wieder hergestellt bist. (.. und vermisse schon deine Berichte, PN's usw. .....)

Bis dann,
LG
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich wünsch Dir Gute Besserung und Euch beiden Alles Gute! Smile





Gruß DH
Zitieren
Von einem Mopedfahrer zum anderen:

Gute Besserung und möglichst vollständige Genesung.

Virago, der mal die linke Hand zum Gruß hebt...
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
#18
...auch von mir die besten Genesungswünsche !!!!!
Zitieren
Scheisse das es soweit kommen mußte um hier aufzuhören. Den Spruch "einmal Hurenficker - immer Hureficker" spare ich mir in Deinem Fall. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und wünsche Dir viel Glück in Deiner Ehe.

Sarado.
Zitieren
#20
Virago schrieb:Von einem Mopedfahrer zum anderen:

Gute Besserung und möglichst vollständige Genesung.

Virago, der mal die linke Hand zum Gruß hebt...

Dito

[SIZE=2]Alles Gute für deinen weiteren WegWink

FrieseCool
[/SIZE]
Zitieren