Marta
Anfang 20; blondierte Haare bis zum Steiß mit herauswachsenden schwarzen Ansätzen, ca 170 cm, Kf 32 - 34, sehr hübsches Gesicht, keine Tattos gesehen, laut eigener Auskunft seit Dienstag in der World, vorher im fünften Element. Insgesamt eine sehr leckere Erscheinung.
Das war dann leider schon alles positive. Im Anbahnungsgespräch ZK und Gf 6 besprochen, lief auf dem Zimmer alles anders ab. Ich wurde aufs Bett beordert. Meine Idee doch erstmal im Stehen zu beginnen, würde brüsk abgewiesen. Sie packte nun erstmal reichlich Desinfektionstücher  aus und meinte, mein soeben erst geduschtes Geschlechtsteil noch mal ausgiebigst säubern zu müssen. Das tat dann schon fast weh. Ihre schwarzen Strümpfe und das Korsett zog sie erst gar nicht aus.
An Küssen war gar nicht mehr zu denken. Sie fing an meinen Schwanz zu wichsen. Das aber ganz ohne Gefühl und total hektisch. Die Stimmung war jetzt natürlich schon maximal im Arsch. Aber so einfach wollte ich es ihr dann doch nicht machen. 50 € für nichts kassieren wäre auch das völlig falsche Signal gewesen. Also aufgummiert und die gute Frau in der Miso genommen. Nun folgte die nächste Katastrophe. Sie umfasste das Kondom während des gesamten Aktes.  Auf mein Intervenieren meinte sie, dass schon einmal bei einem Kunden ein Kondom abgegangen wäre und ich das einfach akzeptieren müsste. Nun ging gar nichts mehr und ich habe diese extrem katastrophale Nummer nach knapp 20 Minuten abgebrochen. Ich kann mich nicht erinnern, schon jemals so etwas mieses erlebt zu haben.  Die Frau ist in diesem Job definitiv total falsch.
1 CE Schaden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Hörbi,limbo,stint,memphis,Marc Aurel,fickbock7000,MAXPOWER,Stevie169,wolle,Maxe,tiger1,schneekönig,Asadatschi,Luckycookie,Rocky Balboa,
(14.07.2019, 20:51)zen schrieb:  laut eigener Auskunft seit Dienstag in der World, vorher im fünften Element. Insgesamt eine sehr leckere Erscheinung.

Zu dieser "Referenz" kann ich nur eine Empfehlung geben: Renn Forrest!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,fickbock7000,wolle,Maxe,Grumpy
Ist das Service Level in diesem Laden denn so schlecht?
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Lies Dir mal die Berichte zum 5E durch. Zum Beispiel meinen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
[Bild: giphy.gif]

Es muss heißen: Lauf, Forrest, Lauf Winke

Aber in der Tat: (Weg)rennen könnte bei der durchaus angebracht sein.
Zitieren
Marta war vor ca. 3 Monaten schon mal etwas länger im World.
Auch da gab es schon jede Menge unzufriedene Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,fickbock7000