Newgirl234 aus km/Altleiningen
Da ich mal wieder etwas Druck hatte und meinem Namen alle Ehre machen wollte, war ich am letzten Freitag auf der suche nach einer dame, die mich schnell und unkompliziert entsaftet.
Nach längerem Suchen (scheint nicht mehr so einfach zu sein, jemanden zu finden, der für realistische Preise zu normalen Zeiten BJ anbietet...) bin ich dann bei NewGirl gelandet. Netter Kontakt, war mit 50€ schon obere Grenze aber ich hatte echt keine Lust mehr länger zu suchen. Außerdem war der Termin recht spontan möglich.
Also nach dee Arbeit Richtung Wald, die Adresse ist gut zu finden und dem Eingang ist in einer Seitenstraße.
Nach Öffnen der Tür landet man in einer Art Hof und oben an der Treppe wartet eine ultraschlanke Dame auf einen.
Das Gesicht ist nicht ultra hübsch aber OK.
Auf Wunsch haben wir uns beide entkleidet, sie ist echt skinny, aber die ein oder andere Schwangerschaft haben sowohl am Bauch als auch an den kleinen brüsten Spuren hinterlassen, will heißen: hängt...
Der bj war gut. Nette dame, gepiercte Schamlippen, lasst sich über all abgreifen und auch anfassen.
Aber für 50 nicht gut genug, auch optisch nicht!
Wiederholung: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,EdHardy,fish01,Stuart,limbo,,Powerficker1,Spargel,summerboy
...da wollte ich am Samstag hin, da ich in der Gegend war (hatte ausgemacht das ich mich kurzfristig melde) hat Sie aber nicht eingehalten, und später erst geschrieben das sie so lange geschlafen hätte.
MFG
EdHardy
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Ja, sie ist irgendwie verquer... Aber gute Aktion, nur eben nichtein Typ und dafür zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,summerboy
Kontaktdaten
Newgirl
Altleiningen
Karte Anzeigen
Ein paar Daten Wink

kaufmich.com schrieb:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
28
Größe
155 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Andere
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja


Hi willkommen auf meiner Seite
wenn du lust hast mit mir mal was auszumachen dann  schreib mir doch einfach was dir so vorschwebt was du gerne tun würdest und wenn es passt dann machen wir gerne  mal  was aus

Zu mir eine Beschreibung von mir findest du auf der rechten Seite
Wann ich besuchbar bin auf der linken Seite bzw in meinem Status

Was
Mir gefällt ist alles im zärtlichen Bereich aber es darf auch gerne mal bisschen wilder oder auch härter zur Sache gehen das ist kein Problem ich küsse reite und kuschel sehr gerne

Ich lasse  mich gerne führen aber falls du möchtest kann auch ich gerne die Führung übernehmen ganz wie es dir gefällt

Weiß nicht was grad noch zu sagen wäre dazu
Falls du noch Fragen haben solltest frag mich einfach

>>>>zu meinen Diensten <<<<<
Einen
blowjob oder handjob biete ich dir für 50€ an
-----------------------------
halbe stunde
mit GV in versch. Stellungen
oralverkehr Küssen
Zungenküssen Körperküsse Kuscheln
Streicheln für 70 €
-----------------------------------
oder eine stunde
mit GV in versch. Stellungen
oralverkehr Küssen Zungenküssen
Körperküsse Kuscheln Streicheln
und mehrfach Entspannung
Für 100€


------------------------------------

>>>>>Zu MEINEN ABSOLUTEN TABUS<<<<<

Geschlechtsverkehr  (ohne Schutz)
Analverkehr, Natur Sekt und kV spiele
So wie auch Fessel und Dusch oder bade spiele
---------------------------------------

(auf Sauberkeit und Diskretion wird wert gelegt )
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,siola,,Spargel,summerboy
newgirl234 Altleiningen

https://www......mich.com/newgirl234

Aufgrund der guten Bewerungen und der Roten Haare habe ich einen Termin letzte Woche bei Nadine ausgemacht.
1 Stund kosteten 100 Euro.
Die Roten Haare sind leider nur gefärbt,also keine echte Rothaarige.
Für Optikficker ist Sie auch nix.
Sie ist aber sehr nett.
In Altleiningen verichtet Sie Ihre Arbeit in einer Altbauwohnung.
Angekommen und direkt ins Zimmer. Ausgezogen und sie Hat direkt
los geblasen (natürlich wie vom Gesetz Vorgeschrieben).
Danach hat Sie mich richtig wild durchgeritten.
Ihre Ausdauer ist hervorragend.Dann noch schön von hinten und Gummi vollgemacht.Es ist alles sehr unkompliziert mit ihr.
Wiederholung aber nicht gegeben da mir daS aMBIENTE UND iHR bAUCH NICHT SO GEFALLEN.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,Powerficker1,Spargel,summerboy
(29.07.2019, 19:02)mbeier schrieb: newgirl234 Altleiningen

https://www......mich.com/newgirl234


Für Optikficker ist Sie auch nix.
Sie ist aber sehr nett.

Passender kann man es nicht beschreiben. Ambiente und die Lage des Hauses (jwd) muss man sich auch nicht antun. Ich hatte aufgrund der Optik Probleme zu kommen. Das passiert mir fast nie. Somit auch bei mir keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: wichita,summerboy
Bemerke gerade, dass ich in der Vergangenheit einen Bericht unterschlagen hatte...

Sie ist unkompliziert & bemüht, aber trotzdem aufgrund von Typ, Location absolut nicht mein Fall.

Hatte eine Stunde zu 100 € gebucht, aber ich bin aus eigener Entscheidung noch 25 Minuten gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,Powerficker1,Spargel,Thomas071,summerboy
Und weil man halt nie alt und weise genug ist (und aktuell hier in der Gegend sehr viele Damen mit viel Gewicht und unmöglichen Preisvorstellungen unterwegs sind) hab ich mit die B-Probe gegönnt. Günstig, nicht allzu weit weg und skinny... Geht einmal pro Jahr oder so...
Tja was soll ich sagen: günstig ist es noch... Der Weg dahin ist durch Baustellen extrem verlängert und die Dame wiegt mittlerweile ca. das doppelte...
Die Aktion an sich war gut, für meinen Geschmack etwas zu viel Handeinsatz, aber ich hatte länger keinen (externen) BJ, also war es ok.
Wiederholung jetzt allerdings gegen 0, denn den skinnyvorteil gibt es nicht mehr und kräftige Damen mit fairen Preisen hab ich im näheren Umfeld genug.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,M0rty,Pal,Thomas071,,Powerficker1
Hab die Gute auch mal besucht. Vermutlich hat es zwischenmenschlich nicht gepasst, aber ich wüsste jetzt nicht was ich positiv hervorheben könnte.
Wiederholung gegen 0..
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Powerficker1
Ich hatte mit ihr einen Termin.
Angekommen und durch einen Flur die Treppe hoch, wo es schon widerlich roch und verschmutzt war. Wollte schon umdrehen, aber sagte mir,  da ich über 1 Stunde Anreise hatte -  ok - geh da durch  vielleicht lohnt es sich ja doch und hinter der Tür ist alles easy.
Also: Geklingelt - die Tür ging auf und eine scheinbar völlig verschüchterte kleine Person stand da vor mir. Ich war auch etwas verwirrt von dem was ich sah.
Sie lächelte abernett und bat mich rein.  Sie ging dann aber wortlos voraus in ein kleines Zimmer, zog sich wortlos aus und schaute mich an.
Das wars dann, ich sagte ihr "Tut mir leid - aber ich kann nicht bleiben".  Das Bett sah aus als hätten die Bezüge Jahre keine Wascgmaschine mehr gesehen. Das Mädel  sehr sehr dünn und irgendwelchen Narben am Bauch mit nicht vorhandenen Brüsten .  Sorry - mir wurde wirklich fast übel......
Bin dann gegangen.  Sie hat mich dann später auf dem Handy beschimpft  und mich bei KM  gesperrt.
Das Mädel tut mir leid........................
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Powerficker1,gian,jcm598,AmeisenTiger
"sehr sehr dünn"? Das muss dann etwas länger her sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Bei ihr war ich vor 1 Jahr mal... Naja... Zungenkuesse gehn gut... Blasen war auch ok.
Erst in der Missio genagelt dann ließ ich sie reiten, was sie sehr gut kann.
Guter AST... Eigentlich ist se nett... Vllt bissl zu passiv.
100 Euro für 60 Minuten bezahlt
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Cyper,Powerficker1
Ich hatte Sie mal angeschrieben, jedoch kam es nie zu einem Treffen, da Sie mir optisch leider absolut nicht zusagte, nachdem Sie mir ein Foto schickte.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Thomas071