Galappmühle?
#1
Frage 
Mir ist aufgefallen dass momentan in der Galappmühle einige Damen im gleichen Appartement inserien.
Ist das seriös, was meint ihr?
Ich lese immer nur dass da scheinbar oft Fakebilder genutzt werden.
Zitieren
Eine Dame, welche oft Am Opelkreisel tätig war, zuletzt in St. Ingbert hatte mir vor kurzem etwas interessantes gesagt. Der Betreiber der Galappmühle und des Opelkreisels sei der gleiche. Sie konnte zuletzt am Opelkreisel die Wohnung nicht bekommen, wäre geschlossen gewesen.
Sagen wir mal so, der Betreiber hätte nicht alles ordnungsgemäß abgerechnet und durch die Behörden etwas Druck. Die Dame sagte, es liegt im Bereich des möglichen, dass die Galappmühle ab 01.08. von amtswegen auch dicht gemacht werden könnte.
Weiß jemand etwas genaueres?
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,wichita,The_Incredible_Hulk
Kommt die Dame aus St.Ingbert wieder nach Kaiserslautern?
Zitieren
Ist für ein paar Wochen im Urlaub.
Wenn die Location nicht geschlossen wird, will sie auch wieder nach KL kommen. Sie hatte ein paar Dinge gehört bzw. mitbekommen, weiß aber nicht was dran ist.
Deshalb hab ich es mal hier geschrieben, in der Hoffnung, dass Kollegen ggf. über andere Dienstleisterinnen weitere Informationen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: wichita
Hoffen wir das sie kommt.
Zitieren
(15.07.2019, 07:52)Benji1188 schrieb: Mir ist aufgefallen dass momentan in der Galappmühle einige Damen im gleichen Appartement inserien.

Dort sind öfter 2 Dienstleisterinnen in einem Zimmer .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#7
(15.07.2019, 22:33)Riementier schrieb: Eine Dame, welche oft Am Opelkreisel tätig war, zuletzt in St. Ingbert hatte mir vor kurzem etwas interessantes gesagt. Der Betreiber der Galappmühle und des Opelkreisels sei der gleiche. Sie konnte zuletzt am Opelkreisel die Wohnung nicht bekommen, wäre geschlossen gewesen.
Sagen wir mal so, der Betreiber hätte nicht alles ordnungsgemäß abgerechnet und durch die Behörden etwas Druck. Die Dame sagte, es liegt im Bereich des möglichen, dass die Galappmühle ab 01.08. von amtswegen auch dicht gemacht werden könnte.
Weiß jemand etwas genaueres?

Wäre (bis auf ganz wenige Ausnahmen) absolut kein Verlust, wenn der Abzockerschuppen dicht gemacht wird.
Dort sind doch mittlerweile eh nur noch AZF´s, Bilderfakes und/oder Assibratzen zu finden. Und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,flusensieb
Ich war nur selten dort.
Zimmer sind nix besonderes, aber auch keine Bruchbude.
Was stört, ist die Bul-Rum-Fraktion... die mitgereisten Kerle, welche dort rumlungern...
Gerade heute standen ein neuer 5er oder 7er BMW und ein X6 jeweils mit bulgarischem Nummernschild.
Aber ich hatte ein tolles Erlebnis mit Pat, ein süßes jüngeres Thaimädel, was schon ziemlich Rarität geworden ist.
Bericht folgt noch...

Aber noch was anderes zur Lokation:
Eine Dame sagte mir am Samstag, dass sie von ihrem Vermieter in Homburg hörte, welcher auch 2 Wohnungen in KL hat, dass die Stadt dran wäre, alle privaten Terminwohnungen zu schließen und nur noch die Bordelle mit Genehmigung offen zu lassen.
Das würde sich decken mit dem, was mir eine andere sagte, die immer mal wieder in KL ist.
Kollegen, die aus KL sind, wisst ihr da was?
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,lautrer94,siola
(23.07.2019, 20:03)Riementier schrieb: Ich war nur selten dort.
Zimmer sind nix besonderes, aber auch keine Bruchbude.
Was stört, ist die Bul-Rum-Fraktion... die mitgereisten Kerle, welche dort rumlungern...
Gerade heute standen ein neuer 5er oder 7er BMW und ein X6 jeweils mit bulgarischem Nummernschild.
Aber ich hatte ein tolles Erlebnis mit Pat, ein süßes jüngeres Thaimädel, was schon ziemlich Rarität geworden ist.
Bericht folgt noch...

Aber noch was anderes zur Lokation:
Eine Dame sagte mir am Samstag, dass sie von ihrem Vermieter in Homburg hörte, welcher auch 2 Wohnungen in KL hat, dass die Stadt dran wäre, alle privaten Terminwohnungen zu schließen und nur noch die Bordelle mit Genehmigung offen zu lassen.
Das würde sich decken mit dem, was mir eine andere sagte, die immer mal wieder in KL ist.
Kollegen, die aus KL sind, wisst ihr da was?

Die Gerüchteküche brodelt hier genau so, was die schließung der Mühle betrifft.. hab da schon zig Varianten gehört...
A)Die stadt hat eine Nutzungsänderung des Gebietes zum reinen Wohngebiet beschlossen, daher wird die Genehmigung für Gewerbe entzogen.
Das verträgt sich aber nicht mit dem Tagungszentrum in der Nachbarschaft.
B) Laut prostitutionsgesetz müssen die Damen ja eine Wohn und eine Arbeitsstätte haben. Die meisten Wohnungen sind aber ein zimmer apartments.
C) Der Betreiber hat mist gebaut weil er STeuerlich noch mehr raus holen wollte , daher hat ihn die stadt aufm Kieker . Dehalb bekam er dei lizenz nicht verlängert.
D) Ähnlich C. Zuviel Beschwerden in letzter Zeit wegen umfeld "Was stört, ist die Bul-Rum-Fraktion... die mitgereisten Kerle, welche dort rumlungern..."
E) neuer Polizeichef in Kaiserslautern , will mehr präsenz und härteres durchgreifen

Diese infos habe ich von div. Damen , vom mehreren Vermieter und ex-Vermietern selbst.
Unabhängig der Begründung scheint also was dran zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenficker,Riementier,The_Incredible_Hulk,Gambler69,sixsicsix