Peggy Laikas Resindez
Hi und Hallo,

gestern war mir mal wieder nachnem Besuch bei ner Lady. Nachdemich erfolglos durch SB gekurvt bin, hab ich mich entschlossen Laikas Residenz zu besuchen.

Dort angekommen und geparkt. Von aussen sieht es ja klasse aus. Als geklingelt und rein in den Laden. Dort empfing mich ne Tante in Jeans und T-Shirt.

Die lotste mich in ein Zimmer und erklärte mir gleich die Preise.

Dann rief sie ne ganze Horde vom Mädels rein. 8-9 Stück. Stellte sie alle Namentlich vor und fragte mich welche ich den haben wolle. Die auswahl war echt gross, alles drin. Blonde, grosse, kleine, schwarze, so ziemlich nen querschnitt durch die Erdbevölkerung.

Ich entschied mich für ne schmale, schwarzhaarige die mich an ne Ex von mir erinnerte. Sie wurde als Peggy vorgestellt. OK, bleeder Name aber egal.

Sie gesellte sich dann zu mir und wir klären ab, was so abgehen sollte.

Ich wollet nen Strip, Dildoshow und dann 69.....das ganze bot sie mir für 100 Steine :hmm an. Aber da ich sei geil fand, willigte ich eben ein. Also gezahlt und ab aufs Zimmer.

Das Zimmer war Ok, sauber, flauschig und so.

Nun begann die alte zu Stippen....das war sooooooooooooo mies.......sowas von mies 8o.Sie schälte sich aus ihrem engen schwarzen Kleid, wie ne Oma vorm Duschen. Dann kam der richtige Schock. Die ist Total verbaut. Kein Arsch, die Tüten waren äusserst sonderbar (schwerkraft und so....an die Nippel konnte man Brezel`n für 3,80 € hängen). Auch die Kaiserschnittnarbe war nicht sonderlich ansehnlich8o. Dann setze sie sich wieder neben mich aufs Bett, da traf mich echt der Schlag. Ich sah ihr Esszimmer, die Zähne, sie waren voll eklig Kotzender Smiley-nein:, das fiel mir im Auswahlverfahren gar net auf.....Die Zähne waren braun und sahen aus wie als währen so Stückchen rausgebrochen oder abgebrochen....Aber Ok, ich wollt sie ja net Küssen...

Dann begann die Weltschlechteste Dildoshow.....Sie stülpe nen Condom über nen mäusepimmelgrossen Dildo. Stpofte das Teil in ihre Kasse und bewegte ihn hin und her.....Dabei versuchte sie zu stöhnen, leider kam sie hinter den Atem, da sie wohl erkältet währ (kommt später nochmal).

Ich war voll gelangweilt und glotze die Wand an, was ihr auch auffiel, sie wurde etwas ungehalten und wollte das ich den Dildo führe. Ich stpfte das Ding fast ganz rein, aber auch ihre Muschie war irgendwie Schwabbelig.....

OK, genug gedilot, nun begann sie zu Blasen (ohne Gummi) sie bat mich , ihr nicht in den Mund zu Spritzen. Irgenwie hatte ich immer ihr abartiges Gebiss vor Augen. Sie blies und ich fummelte an ihr rum. Auf 69 (die Schwabbelige Muschi lecken, hatte ich kein Bock mehr). Ihr ganzer Körper war ganz weich...wie Schaumstoff...ging mir gar net ab....So das ich mich arg Konzentierte damit sie ordentlich was zu tun hat. Ab und an, musste sie aufhören mit dem Blasen, das ie keine Luft mehr bekam. Sie war stark erkältet, zog oft die Nase hoch und Röchelte. Also das Blasen war auch net so doll....das merkte sie wohl und fragte ob ich ihn reinstecken wollt......Ich sagte NEIN:-nein:, da ich dann wieder ihr Gebiss sehen müsse.....

Das gefiehl ihr nicht, (ich denke sie wusste das ich schnell kommen würde, weil sie echt eng war). also blies sie weiter, ihrendwann fing sie an die Hände einzusetzen.......Iregdwann kamm ich dann auch, aber ich Spritze ich ins Gesicht, hab sie nicht gewarnt wie sie es wollte. Für ihre Scheiss , lieferte ich eben auch scheisse.

Sie reichte mit Zewa, ich wusch mich, bekam noch nen Händedruck und fuhr heim.

Hab ja schon ein paar Berichte über Laikas Residenz gelesen, viel waren nicht gut, aber das hier war echt die grösste Scheisse.

Ich werd für alle Tage nen Bogen um den Laden machen......

Ich kann jedem nur Raten Peggy zu umgehen.....die ist Schrott.


Gruss
Zitieren
Hey,

schade um die 100 Steine.

aber :

Gasberg11 schrieb:Ich entschied mich für ne schmale, schwarzhaarige die mich an ne Ex von mir erinnerte.

sollte man nicht machen.

Ich hoffe, dass sie Dich nicht deswegen :
Gasberg11 schrieb:.
Die ist Total verbaut. Kein Arsch, die Tüten waren äusserst sonderbar (schwerkraft und so....an die Nippel konnte man Brezel`n für 3,80 € hängen). Auch die Kaiserschnittnarbe war nicht sonderlich ansehnlich8o. ... die Zähne, sie waren voll eklig Kotzender Smiley-nein:, .....Die Zähne waren braun und sahen aus wie als währen so Stückchen rausgebrochen oder abgebrochen.... ihre Muschie war irgendwie Schwabbelig.....Sie zog oft die Nase hoch und Röchelte.

an Deine Ex erinnerte ;-)

Greetz Tyler,
der Deinen Bericht aber sehr interessant und amüsant findet :-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Nee, meine Ex hat sowas nicht gemacht oder net so gruselig verbaut......

zum Glück
Zitieren
also so bin ich noch nie bei laika aufgefallen - wenn einem was nicht passt oder der Service nicht gestimmt hat - dann einfach nach dem verabschieden noch Laika verlagen und mit ihr sprechen - sie ist sehr kundenorientiert und möchte dass die kunden öffters kommen
Zitieren
Ich hatte keine Chance irgendwen zu verlangen......
Zitieren