Jessy vor dem Hotel blauer Engel Straßenstrich St Georg
Kontaktdaten
Jessy
Steindamm
Hamburg Straßenstrich
Deutschland
Doppel D Titten
Karte Anzeigen
Ich komme um kurz nach 22:00 Uhr am 19.08.22 in der Freien Hansestadt Hamburg an , wie immer führte mich mein Weg über den Steindamm.Es ist ein ziemlicher Betrieb und das Gesocks besiedelt die Straßen.Ein paar wenige Huren sind zu sehen.Hauptsächlich so Schwarze aus Afrika , die ich links liegen lasse.Vor dem Hotel blauer Engel fällt mir die 39 - Jährige Jessy ins Auge.Sie hat wirklich einen riesigen Vorbau , ihre Titten zeichnen sich dick und rund ab unter ihrem grauen Nike Pullover,  dazu hat sie eine rote Adidas Jogging Hose  kombiniert und die Füße stecken in braunen Turnschuhen.Sie hat noch eine schwarzen Turnbeutel um ihre Schultern hängen.
Jessy , ist untersetzt und ca nur 1,55 groß.
Hat auch ziemlich einen Bauch.Aber es muss ja nicht immer schlank oder gut proportioniert sein. Blondierte glatte Haare , mit einem leichten Rosa Farbstich drinnen trägt sie die Haare zum Dutt und auf der rechten Gesichtshälfte fallen ihr ein paar glatte Strähnen ins Gesicht.Ein paar kleine schwarze Haarklammern stecken noch in den Haaren und sie hat große Runde Ohrringe in beiden Ohren. Jessy , ist zwar gut gebaut,  hat dafür aber ein hübsches Gesicht , schwarze Kajal , unterstreicht ihre Wimpern und einen auffallenden roten Lidstrich hat sie an den Augen.Sonst fällt mir noch auf , dass Sie oben und unten  so eine kleinen Stecker in der Ober und Unterlippe hat , rechts und links jeweils.

Wir einigen uns auf 30 Euro für Blasen und Geschlechtsverkehr.
Als Verrichtung gehen wir ins das Stundenhotel  blauer Engel auf dem Steindamm.Dort habe ich dann die Qual der Wahl ob ich jetzt 1/2 Stunde oder eine 1 ganze Stunde mit der auserwählten Jessy verbringen möchte.Ich entscheidet mich ohne ihr Wissen für 1 Stunde , die kostet 24 Euro , die halbe Stunde liegt bei 12 Euro.
Als Jessy , von der Toilette wiederkommt nehmen wir den Gang ins hintere Zimmer.Drinnen auf der Bude reagiert Sie erst etwas empört.Für 1 Stunde,  da musst du mir normalerweise mehr Geld geben kriege ich jetzt von ihr zu hören.Ich habe jetzt sowieso nur zwei 20 - Euro Scheine einstecken und lege diese auf den kleinen Tisch neben dem Bett.Sie meint dann noch die volle Stunde ziehen wir nicht voll durch. Aber sie hat auch nichts dagegen , wenn es etwas länger dauert.
Im Zimmer liegt ein Handtuch und ein Kondom parat auf dem Bett.
Jessy , und ich entkleiden uns wobei es bei ihr etwas länger dauert da sie ja etwas fülliger ist.Sie steht dann nackt vor mir und ihre Brüste sind so schwer und groß,  (Doppel D ) dass ihre Nippel ganz nach unten zeigen , man muss die erst mal suchen.So eine Dame hatte ich noch nie.Sie meint dann auch so zu mir , dass ihre großen Titten ganz schön auf den Rücken gehen.Viele kleine blaue Adern sieht man auf beiden Brüsten.Der Schwarze BH drückt wahrscheinlich zu doll , wenn Sie ihre Titten festschnallt.Eine kurze Katzenwäsche am Waschbecken mit kalten Wasser, Brr , da verfliegt erst mal die Geilheit bei mir.Kurz bevor wir auf das Bett wechseln , zeigt mir Jessy noch ihre alten Narben an beiden Armen.Einige vom Ritzen und eine längere an der Innenseite vom anderen Arm.
Ich kann sie mir nun genauer betrachten,  Sie hat eine große , glatt rasierte fleischige Muschi.
Ach ja seitlich am Hals hat sie eine klitzekleine Tätowierung und über der einen Titte.
Ich soll mich dann erst Mal aufs Bett legen und sie kniet sich mit leicht gespreizten Beinen neben mich , seitlich.Dann fängt sie auch schon an den Schwanz in normalen gefühlvollen Tempo zu lutschen und zu blasen , dabei hat sie nichts dagegen , wenn ich ihre Muschi berühre und die anfange zu fingern. Ihre Fotze steht weit offen und fühlt sich ziemlich nass und irgendwie anders glitschig an.Sie erklärt mir dann das Sie ihren Eisprung hat während ich Sie weiter fingere.
Jessy , legt sich dann auf den Rücken und sagt , eine andere Stellung ist bei ihren Titten leider nicht möglich.Ich lege mich über Sie und gummiert fange ich an Sie zu penetrieren und zu ficken.Jessy hält dabei die Augen geschlossen und drückt ihre beiden Euter feste zusammen , die ich direkt vor meinem Gesicht habe , auch reibt sie ihre Brüste leicht und streichelt diese auch.Ich stoße Sie mal in tieferen Stößen und lasse ihn tief in ihrer Möse drinnen stecken , dann auch wieder das gute rein und wieder raus Spiel.Die Zeit , an denkt jetzt keiner von uns beiden mehr. Ich stoße Sie dann mit einem vorhanden guten Grip in Ihrer Pussy durch bis ich die Jauche ins Gummi ablade.Ziehe mich dann an und sie fragt mich ,  ob ich öfters da bin ?.Sie erzählt dass sie nur selten da ist.Kurze Verabschiedung und sie geht dann nachhause.Ich bin dann auch zum ersten Mal in diesen Kneipen drinnen gewesen , die man da überall 
In St Georg finden kann , dort waren auch vermehrt nur schwarze Nutten und Bulgarinnen.Der Abend war ja noch jung und hatte gerade erst begonnen.So lautete die Devise " der Dinge harren ,  die da kommen werden/mögen.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Cyper,pfl.,Johnny Bonesome,papa,castcr,r2d2,Skylar