Maria/ Jasmin Bielefeld
Kontaktdaten
Maria
33605 Bielefeld
NRW
Deutschland
015731414268
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.07.19, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 38 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 85C
*****: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Nackt
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3

Hallo,
ich war mal seit langer Zeit wieder bei Jasmin/Bella/Marie oder wie auch immer sie sich nennt.
Sie werkelt derzeit in Bielefeld-Sieker, aber nur auf Termin. Nach der Terminvereinbarung pünktlich in Sieker erschienen. Erstmal eine weile geplaudert über ihr Leben der letzten Zeit. Dann hab ich kurz das kleine Bad aufgesucht und mich am Waschbecken gereinigt. Jasmin lag bereits nackig auf der Spielwiese, ich daneben und erstmal ZK ausgetauscht und gegenseitig gestreichelt. Auf lecken hab ich verzichtet, da sie das Bad nicht betreten hat. Ihr französisch ist noch immer klasse, tief und fest, auch die Eier werden berücksichtigt. Ihre Titten sind nach wie vor fest mit harten Nippeln, die zum spielen einladen. Nach einer Weile bat ich sie aufzusatteln. Dabei konnte ich die Nippel lecken, die Titten kneten und es dauerte nicht sehr lange und der Saft kam rausgeschossen. Noch kurz das Bad aufgesucht und anschließend noch eine Weile über Gott und die Welt geplaudert.
Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,muggel,jogibaer
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.02.20, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Eine Art Strumpfhose, im Schritt offen
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten , inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war bei Deep-Maria in Bielefeld-Sieker. Nach kurzem Gespräch über Gott und die Welt, dass kleine Bad aufgesucht und am Waschbecken erfrischt. Nach meiner Rückkehr in das Schlaf-Wohnzimmer hat Maria ihre Zigarette gerade ausgemacht. In der Wohnung ist es sehr verraucht, nichts für empfindliche Nasen. Ab auf die Matte, Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht. Maria ging runter in Richtung bereits harten Rohr und begann mit dem Blaskonzert. Wie immer sehr leidenschaftlich, nichts dran auszusetzen. Nach einer Weile bat ich sie aufzusitzen. Diesen Wunsch kam sie nach. Dabei konnte ich ihre großen Titten schön kneten, zwischendurch gab es auch noch ZK. Leider konnte ich bei dem geilen Anblick der schaukelnen Brüste nicht lange zurückhalten und schoss eine gewaltige Ladung ab. Kurze Reinigung im Bad, zwischenzeitlich hatte Maria wieder eine Kippe angezündet. Noch kurz geplaudert und anschließend die Räucherkammer verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.11.20, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 85C
*****: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Schlabbershirt
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war bei Deep Maria in Bielefeld-Sieker. Ihre Wohnung hat sich nicht wesentlich verändert, es ist allerdings ein Schreibtisch im Arbeitszimmer dazu gekommen. Termin per Whats-App vereinbart und pünktlich in ihrer Wohnung angekommen. Auf das Bad habe ich verzichtet, war von zu Hause frisch geduscht gestartet. Jasmin hatte nur ein längeres Shirt an, ihre Brüste standen gut ab, sah schon mal lecker aus. Auf der Couch Platz genommen und ein nettes Gespräch geführt. Später ging es auf die Spielwiese. Es begann mit ZK, leider sieht ihr Gebiss nicht mehr so gut aus, hier wäre eine bessere Pflege ratsam. Jasmin rutschte tiefer und fing an zu lutschen. Das beherscht sie noch immer sehr gut, sehr tief. Man muss sich zurückhalten, sonst passiert es schon beim Blasen. Sie sattelte auf, ich konnte die stehenden Titten dabei kneten, die Nippel lecken. Leider hielt ich nicht lange durch, der Samen wollte raus. Also Feuer frei, begleitet von ZK. Anschließende Reinigung mit Zewa, das Bad wurde nicht benutzt. Noch eine Weile unterhalten und dann den Heimweg angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,muggel
Hallo,
versuche seit Wochen einen Termin bei Jasmin zu bekommen. Leider klappt es nie, entweder hat sie keine Zeit, hat ihre Tage bekommen oder sagt 3 Stunden vorher ab. Habt ihr das Problem bei ihr auch? Man hat ja zur Zeit fast keine Möglichkeiten.
Zitieren