Höchst - Sophie keine Empfehlung - bei Olimpia Wellness
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sophie
Höchst
Olimpia Wellness Höchst
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forumskollegen,

nach bisher 2 tollen Massagen in Höchst ( Denissa & Marie), bin ich die Tage kurzfristig nach Höchst für eine Massage gefahren.

Mir wurden 3 freie Damen vorgestellt:
Alexandra - kam mir schlecht gelaunt und frostig vor (kennt Sie schon jemand und kann berichten?)
Sophie - etwas freundlicher aber auch nicht begeistert
Marie - sehr sympathisch

Da ich schon ein tolles Erlebnis mit Marie hatte und mal was neues ausprobieren wollte, habe ich mich für die junge (ca. 25 Jahre alt) und kleine (ca 155-160cm) Sophie entschieden - da wir in etwa gleich alt sind und mich ihr junger Body angemacht hat...
Sie kommt aus Rumänien und ist seit 2 Monaten in Deutschland und spricht sehr wenig Deutsch.

https://www.erotik-wellness-frankfurt.de...io/sophie/ 

Ca. 15 von 30 Minuten hat Sie sich meinen Füßen und Beinen gewidmet. Danach kamen 2 kurze Body-Rutscher über meinen Rücken und weiter ging es mit den Armen - Erotik gleich Null...
Nach 20 Minuten hieß es umdrehen und dann ging es wieder an den Beinen los. Nachdem ich ihr mit Händen und Füßen erklärt habe, dass ich gerne etwas mehr Body2Body hätte, ist sie ein paar mal recht unbeholfen mit ihrem Oberkörper über mich gerutscht. Anfassen war nicht wirklich möglich, nur die Hand auf ihren Po legen. Und dann hat sie Willy eingeölt und angefangen ihn zu schütteln. Da ich nicht wirklich in Stimmung war, habe ich nach 69 gefragt, was sie abgelehnt hat. Also hat sie neben mir knieend weiter gewedelt bis ich irgendwann gekommen bin.


Massageerlebnis: =3/10 Punkten - 2 davon sind für ihren Body
Wiederholungsgefahr: = 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,die Wachtel,memphis,Lustwandel,Homer J,Pal,limbo
#2
Bein und Fuß Massage gehört da zum Standard. Das der Rest Mist ist zum Glück nicht.


Trotzdem guter Bericht von dir alles was Mann braucht steht drin



die Wachtel
Zitieren