Sommerloch im Colosseum Augsburg
Vor kurzem in einem meiner deutschen FKK Lieblingsclubs....dem Colosseum in Augsburg...

Schon gemäß Anwesenheitsliste ist das Line-Up für meinen Besuchstag im Vergleich zu früheren Besuchen stark abgeschmolzen. Gefühlt sind sogar noch weniger Frauen da als es die Hopmepage anzeigt. Geschätz 16-18 Frauen, wobei vielleicht noch die ein oder andere ein längeres Zimmer oder Anschlußzimmer hatte, und ich Sie deswegen nicht sah.

Line-Up auch in der Qualität im Vergleich zu vorherigen Besuchen eher schlechter. Viele mir unbekannte Frauen, teilweise hübsch, aber ohne das wirklche Stunner anwesend gewesen wäre. Leider keine Linda, Sally, Katharina, Andrea oder Claudia anwesend. 

Ich entdecke gott-sei-dank Daniela, mit der ich früher bereits ein sehr gutes Zimmer hatte und bevor ich ein neues Experiment eingehe, bleibe ich lieber bei altbewährtem und buche Daniela.

Daniela, aus Rumänien, Anfang 20,  dunkelblonde etwas längere Haare, sehr hübsches und süßes Gesicht, circa 165-167 cm groß, sehr fester, runder toller Po, schönes B-Cup ohne Silikon. Der ganze Körper schlank, fest und knackig. Auf dem Rücken im oberen Bereich trägt Sie ein sehr größtes gut zu Ihrem Aussehen passenedes Tattoo

Ohne Absprache rauf aufs Zimmer. 
Auf dem Bett gelandet gibt es schöne Zungenküsse, die ich aber als nicht ganz so intensiv empfinde wie bei meiner Erstbuchung mit Ihr. Insbesondere anfangs mehr  „flippperartig“ diesmal. 
Nach einigen Körperküssen wandert Sie nach unten ab. Es folgt ein guter blow job, der seitlich positioniert ausgeführt wird, sodass bespielen und anfassen gut möglich ist. 

Wir gehen über in 69, das macht Spass, mir aber offensichtlich etwas mehr als Ihr.

Im Anschluß reitet Sie und ich empfinde sie nach wie vor als eng gebaut. Sie gewährt dabei jetzt schönere Zk als zu Beginn. Zum Abschluß gibts noch Doggie. Toller Ausblick auf Ihren griffigen festen Po, einfach herrlich. Beim Ficken geht Sie wie beim letzten mal gut und authentisch mit

Etwas AST und ab gehts zum Spind.

Fazit Daniela: Wieder eine gute GFS Nummer im Colosseum, aber für mich nicht ganz auf dem Niveau wie die erste Nummer mit Daniela. Ich kann Sie trotzdem mit gutem Gewissen empfehlen und würde Sie wieder buchen.

Fazit Club: Wenig Frauen anwesend, deutlich zuwenige für den Club. Auch qualitativ hat das Line-Up für mein Empfinden leicht nachgelassen. Ich hoffe es ist nur ein Sommerloch, und das ganze bessert sich bald wieder. Es wäre schade, denn bleibt es auf diesem Niveau, dann hätte ich einen Lieblingsclub weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Stuart,stint,streuner-strolch,palatronic,muggel,spanier,Marc1969,tiger1,limbo,B2r2