Alice! recht fragwürdig?
Kontaktdaten
Spanierin Alice
Dammstraße 12 (bei App. 1)
56073 Koblenz
RLP
Germany
01 51 - 24 93 47 65
Karte Anzeigen
Müde Kurze Beschreibung:
50 für 20min 70 die halbe Stunde !? Fotos stimmen, geiler Körper schöne gebräunte makellose Haut. Also echt hübsch.
Aber, nicht wie beworben, aus Spanien, sondern nach eigenen Angaben aus Rumänien.
Sie wirbt, das sie immer "MIT FREUDE AN DER SACHE IST"??
Man muss schon betteln, damit sie Ihren Kunden überhaupt anfasst, geschweige denn an den Pöppel greift. Lustloses gelangweiltes wichsen!!!. Sie liegt da wie in Ohnmacht gefallen, bewegungslos und ohne Interesse, überhaupt etwas zu machen.
Dazu elend laute blöde orientalisches Gedudel aus dem smartphone. Ich war froh, den Schwanz selbst steif zu bekommen und hab ihr dann auf den Bauch gespritzt..
Verwirrt  ob sie das überhaupt mitbekommen hat?!
Also , Liebe Pöpper , tut Euch das nicht an

http://www.6relax.de/club/name/spanierin...nz-neuwied
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Driver66,lindner,memphis,limbo,Cyper,netter eifler,NickName,Powerficker1,tomorrow29
#2
[Bild: 99.jpg][Bild: 97.jpg]

Zitat:Ich bin Alice, 29 J. alt, 173 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe langes schwarzes Haar.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,limbo,Cyper,Powerficker1,siola
Information 
Kontaktdaten
Alice
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 51 - 24 93 47 65
(bei App. 1)
Karte Anzeigen
Naja, seit wann wird im Allgemeinen in der Werbung die Wahrheit gesagt Verwirrt
Zitat:Aber, nicht wie beworben, aus Spanien, sondern nach eigenen Angaben aus Rumänien.

Sie wirbt, das sie immer "MIT FREUDE AN DER SACHE IST"??
... das ist halt nur Werbung  Dodgy  ... das darf man niemals wörtlich nehmen Pst

Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Alice, 29 J. alt, 173 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, glattrasiert und vielseitig.

Ich habe langes schwarzes Haar.

Mein Service:
Anal Aktiv
Anal Passiv
Analmassagen
Bi-Spiele
Body to Body
Brustwarzenerotik
Dildospiele Aktiv
Dildospiele Passiv
Dirty - Talk
Dreier
Duschspass
Fingerspiel
Französisch
Französisch Beidseitig
Fußerotik
GV
Girlfriendsex
Handentspannung
Hausbesuche
High-Heels
Kuscheln
Körperküsse
Küssen
Lesbenspiele
NS Aktiv
Nylonerotik
Schuherotik
Service auf Anfrage
Service von A-Z...
Spanisch
Strapserotik
Striptease
Zungenküsse
erot. Rollenspiele
extra langes Vorspiel
u.v.m.
Übernachtungen (bei mir)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,lindner,muggel,memphis,limbo,Cyper,nx10131,CasanovaSB,Powerficker1
Alice ist ne geile Frau. Ich war bereits des Lfteren bei ihr. Unkompliziert und sie hat wirklich einen geilen Körper.
Oft saß Julia bei ihr.
Hatte schon was, Alice zu ficken und nur durchbringen Vorhang getrennt dass Julia und spielte an ihrem Handy.
Sie hatte auch kein Problem, als ich danach nackt ins Bad ging, in welches sie mir von der Couch sogar beim Waschen zu sehen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1