Lisa aus Japan
Zwinker 
Kontaktdaten
Lisa
Am Klagesmarkt 18
Hannover
0163-9458886
Dachgeschoss: Sommer
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Vorweg: Ob es hier schon einen Bericht über sie gibt? Keine Ahnung Dodgy Die Fotos sind jedenfalls Fake und die Telefonnummer könnte mit der Wohnung gekoppelt sein...das werde ich demnächst mal genauer eruieren Wink

Jetzt aber:
Ich sitze so richtig gechillt beim Mittagessen auf der Dachterasse eines guten Restaurants. Das Glas Rotwein ist noch halb voll....und checke die Anzeigen bei den Ladies...Ich bleibe hängen bei:

Lisa aus Japan

Klein und zierlich sieht sie aus auf den Fotos. Das Gesicht geblurrt. Die Mädels sind für mich sowieso schon schwer auseinanderzuhalten; dazu mit unkenntlich gemachtem Gesicht. Egal! Kurz angerufen und hin zu ihr. Ich werde NICHT von dem Girl auf den Fotos empfangen, soviel kann ich erkennen. Ist mir aber schnurzpiepegal;...Lisa ist ´ne Hübsche....

  • Herkunft: irgendwo weit weit weg im Osten
  • Grösse: 160 - 165 cm
  • Alter: 20 - 30 wer weiss das schon so genau Wink
  • Konfektion: 36 schlank, ohne dürre zu wirken
  • Möpse: A-B natur mit prominenten Nippeln
  • Haar: lang und schwarz wie bei dem Mädel aus RINGU
  • Intimbereich: fast rasiert
  • Verständigung: schwierig
  • Wesen: freundlich und devot
  • Besonderheiten: ein paar Tatoos über der Brust und zwischen Bauchnabel und Pussy



Hinweis an die Moderation: Beschreibungen der Tattoos sind hier ja nicht erwünscht, aber da es Fakefotos sind, ist Lisa ohne Beschreibung der Tattoos eigentlich nicht zu identifizieren. Also: Im Dekolleté befindet sich ein Vogel und zwischen Bauchnabel und Pussy ein „Baum“.
Wenn die Bechreibung hier trotzdem nicht erwünscht ist, dann löscht es bitte wieder... Engel


Happige Preise ruft sie auf: 50€20min 80€30min....

Die Wohnung ist bestenfalls „zweckmäßig“ eingerichtet. Alles ziemlich kahl und lieblos. „Schöner Wohnen“ hätte Einiges zu tun.

Zärtliches Begrüsungsfummlen. Lisa ist zurückhaltend freundlich, aber nicht berührungsscheu. Küssen, teilweise sogar mit Andeutungen von ZK. Ich mag ihre Brüste, naturbelassen mit grossen Nippeln; laden zum ausgiebigen Bespielen ein. Lisa stöhnt leise. Runterküssen zum schönen Schatzkästlein. Lisa lässt sich bereitwillig lecken, stöhnt leise und in den richtigen Momenten, streichelt mir immer wieder durchs Haar und gibt mir das Gefühl, es mit mir zu geniessen.
Sex in den „üblichen“ 3 -Stellungen sehr angenehm und zärtlich. Finale mit einer Mischung aus HE und F.
Noch kurz saubergewischt; dann erklärt Lisa die GF-Session für beendet und geht ins Bad. Wink

Es war eine teure Nummer. Dafür gab es, so wie ich es von Asiatinnen gewohnt bin, liebevolle Zuneigung und gutes Take Care. Ein bisschen gemütliches Auskuscheln wäre noch ganz schön gewesen Wink

Br Winke nto


...der Vollständigkeit halber die eigentlich unnützen Fakefotos...

[Bild: 78dae75f-d27a-41a4-9k1j4h.jpeg] [Bild: f29686f8-8680-4408-aiiku9.jpeg] [Bild: 38e09b26-8792-43c0-9d7j08.jpeg]

...und der genauso nichtssagende Anzeigentext....

Ladies.de schrieb:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.57 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 32/34
Gewicht: 44 kg
Intimbereich: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen: privater Empfang
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
LiSa aus Japan *GANZ NEU*

Lisa aus Japan TOKYO


Hallo mein Lieber,

ich bin 24 Jahre jung und komme aus Japan.
157cm groß, Kf. 36 und OW 75 C.
Ich bin schmusig, neugierig, aufgeschlossen und suche den netten Herren,
welcher bereit ist, mit mir leidenschaftliche Spiele zu spielen.
Mein temperamentvolles Wesen ist umgeben
von meinem schönen schlanken & zierlichen Körper.
Ich freue mich darauf, Dich verwöhnen
und verzaubern zu dürfen.


Br Winke nto





.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Brad,eagle,stechflieger14,Chefinski,Klark-Kent,Hanoverian,El Loco,sch.sch,muggel,maci,DerDude,morten,Zauberlümmel,Al-B.,memphis,Clemenza,checkerhan
(31.07.2019, 13:14)Bronto8 schrieb: Die Fotos sind jedenfalls Fake und die Telefonnummer könnte mit der Wohnung gekoppelt sein...das werde ich demnächst mal genauer eruieren Wink

Die Nummer hat die Sasa schon mal benutzt. Die Bilder haben damals schon nicht gestimmt.
Evtl. ist sie nun als Lisa unterwegs.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...&highlight
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Al-B.
(31.07.2019, 20:34)Driver66 schrieb: Evtl. ist sie nun als Lisa unterwegs.

Könnte sein. Leider ist mir die Sasa damals zu schnell in eine andere Stadt entfleucht, sonst würde ich es sicher wissen. Vielleicht outet sich ja im „Sasa-Thread“ noch ein Kollege und kann eventuelle Gemeinsamkeiten der beiden Damen beschreiben Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Also, ich war vorhin Am Klagesmarkt. Ich hatte mich telefonisch angemeldet und es wurde mir auch aufgetan.
Ich fragte die Dame, die öffnete, ob sie "Lisa" sei; sie hat es bejaht. Ich sagte nur noch, dass sie den Fotos der Anzeige gar nicht ähnlich sieht, und bin gegangen.
Klares No-Go.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Clemenza
Kontaktdaten
Lisa
Am Klagesmarkt 18
Hannover
0163-9458886
Dachgeschoss Sommer
Karte Anzeigen
(01.08.2019, 14:25)dylan_z schrieb: Ich sagte nur noch, dass sie den Fotos der Anzeige gar nicht ähnlich sieht, und bin gegangen.

Lisa ist wieder in Hannover  und hat neue Fotos, dieses mal im rosa Outfit mitgebracht.

[Bild: fc4c1caf-d60d-4974-8p1k3r.jpeg] [Bild: c71ab9f0-a332-4cf6-8rrjk8.jpeg] [Bild: d325bc39-953d-4f71-azmjgg.jpeg] [Bild: 2a64f67e-02b0-4f2c-b08krn.jpeg]

Aber auch auf diesen Fotos ist höchstwahrscheinlich nicht Lisa abgebildet.  Verstehen tue ich das alles allerdings nicht.  Lisa ist doch ganz süss.  Verwirrt  Ich bin gespannt, wieviel verschiedene Fotosets so im Laufe der Zeit zusammenkommen... Aber damit hier nicht nur unnützer Gossip steht, habe ich natürlich auch einen Bericht dabei Wink

Ich mag Lisas Art; freundlich, leicht devot.   Lecken lässt sie sich an ihrer frisch rasierten Pussy gerne, gibt angenehmes akustisches Feedback, drückt mir ihr Becken entgegen und mit zunehmender Dauer klemmt sie mir auch den Kopf zwischen ihren schlanken Beinen ein.  Fingern mag sie wohl nicht so gerne. Ihre Nippel brauchen eigentlich keine Stimulation; sie stehen von natur aus fest und prominent.  

Französisch ist ausdauernd und gut; ihre deutlich spürbaren Zähne sind sicher nicht jedermanns Sache. Ich finds gut.  

Lisa ist schön eng.  Ohne Flutschi wird vorsichtig angesetzt und langsam begonnen. Irgendwann ist ER komplett drin und dann kann es losgehen. Lisa murrt nicht.   Cowgirl ist nicht ihr Ding. Missi ist schön.  Abgang in ihren Armen mit Kuscheln und mittelguten Küssen.  

Smalltalk fällt wegen der Sprachbarriere weitestgehend aus.  Ein bisschen freundlich lächeln und umarmen....mehr ist nicht.  Japaner oder spanisch sprechende Kollegen sind mir gegenüber hier deutlich im Vorteil. Wink

Preise hoch wie schon bei der Erstbuchung.  50€ für 20Min, 80€ für 30Min.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Tomausbs,Clemenza,memphis,stechflieger14,Bruchgaenger,Brad,sch.sch,checkerhan