MS2101 in Pattaya City
Tach zusammen,

habe mich dazu entschieden einen Bericht zu schreiben! Bin SOnntag von FRA nach BKK geflogn mit der Thai, alles bestens und nun residiere ich im <hotel König Big Grin

Gestern einen totalen Alk absturz gehabt mit folgenden Stationen:
Whats Up, Shark Club, Didi Bar, Lucifer

MItgenommen hab ich Gäd von der Didibar... Zwar optisch nicht der unbedingte Knaller, aber ficktechnisch 1 a

Hab sie gestern abend 2 mal in den Arsch gefickt, und heute morgen nochmal... Geil!!! Blasen naja.. Muschi ficken keine ahnung, hab ich nicht gemacht! Foto leider keins, ich werd aber versuchen mich zu bessern! Heut abend ist eine grosse Gogo Tour geplant!

Gehabt euch wohl

MS2101
Zitieren
MS2101 schrieb:Hab sie gestern abend 2 mal in den Arsch gefickt, und heute morgen nochmal... Geil!!! Blasen naja.. Muschi ficken keine ahnung, hab ich nicht gemacht!
Aber ans Arschficken kannst Du Dich noch genau erinnernLaut Lach Kannst Du Dich denn an eine Gumminutzung erinnern?

Sarado, der meint: Don't drink (too much) and fuck
Zitieren
@ms2101,

wir hoffen auf noch viele geile berichte.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Sarado schrieb:Aber ans Arschficken kannst Du Dich noch genau erinnernLaut Lach Kannst Du Dich denn an eine Gumminutzung erinnern?

Sarado, der meint: Don't drink (too much) and fuck

Gummi NATÜRLICH am Start
Zitieren
Der Tag gestern ist schnell erzählt, haben uns mit ein paar Leuten auf Gogo Tour gemacht.... Boesche und WHats Up, Boesche ging so, nicht so berauschend aber Whats Up wieder einsame spitze!

Negativer Höhepunkt war ein besoffener Engländer der sich an die Badewanne setzte, und natürlich etwas nass wurde, er ist dann total ausgerastet und wollte die Kleine auf die Fresse hauen, was dann Gott sei dank durch schnelles eingreifen einiger Deutscher Urlauber nicht stattfand! >Der Kerl wurde dann von der Security "höflich" nach draussen gebeten... Vollasi....

Meine Eroberung der Nacht fand ich mal wieder im Lucifer, wo eine sehr sehr grosse Dichte an geilen Hasen ist! Touristen sind nicht viele unterwegs und man findet hier Tophasen ohne ende.

Sie hiess Luck ist 26 Jahre alt aus Udon Thani... FO war sehr gut, ficken mit Gummi auch sensationell, die kleine hat gas gegeben ohne ende und mich insgesamt gestern und heute 4 x zum abspritzen gebracht Smile

Sooo jetzt ist erstmal bissel relaxen vorm STammtisch angesagt!

Gruss

MS2101


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
MS2101 schrieb:Sie hiess Luck ist 26 Jahre alt aus Udon Thani... FO war sehr gut, ficken mit Gummi auch sensationell, die kleine hat gas gegeben ohne ende und mich insgesamt gestern und heute 4 x zum abspritzen gebracht Smile

MS2101


hallo ms,[Bild: attachment.php?attachmentid=3959&d=1221035328]

die kleine sieht so brav aus, ist halt ein isaan - hase.

aber tolle berichte weiter so.






gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren